Wenn er bleiben sollte, muss er dann seine Abschiedesgeschenke wieder abgeben?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn er bleiben sollte, muss er dann seine Abschiedesgeschenke wieder abgeben?
![]()
Sicher. Die Uhr und das Bild werden dann einkassiert und versteigert. Für den Erlös wird dann Heiko Westermann verpflichtet und bekommt einen 5 Jahresvertrag mit Verlängerungsoption...:grinsen:

Filbry, muss heute erklären wie er den Verein weiter vom Minus herunterbringen will.
Mit einem Hunt im Kader der gut 2,3 Mio im Jahr verdient, fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Auch, wird mit Sicherheit das gesparte Gehalt zum Teil schon in die kommend Kaderplanung verplant sein.
Bei Eichen, gibt es mit Sicherheit kein zurück, was ich auch für richtig halte!
Ja, aber was ich nicht verstehe...wir haben Anfang Mai....es bleibt doch noch genügend Zeit einen guten Verein zu finden....blick da nicht durch, was er überhaupt möchte.
Ja, da hast du grundsätzlich recht. Das besondere ist aber IMHO das wir in einem WM-Jahr sind.
Spieler verschiedener Nationen spielen sich bei der WM ins "Schaufenster".
Er hat dazu keine Möglichkeit.
Zudem will er wohl - einen Wechsel ins Ausland vorausgesetzt - früh genug dort akklimatisiert sein, Wohnung fix haben und nicht die ersten Wochen im Hotel verbringen.
Von außen macht das auf mich einen professionellen und vorsichtigen Eindruck. Nicht dieses beratergesteuerte "Mir doch egal ob ich in Russland spiele, USA oder Italien solange die Kohle stimmt."
Aber wir kennen alle nicht die gesamten Interna und Beweggründe.

Ja, aber was ich nicht verstehe...wir haben Anfang Mai....es bleibt doch noch genügend Zeit einen guten Verein zu finden....blick da nicht durch, was er überhaupt möchte.