Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Hmm.. also heute tatsächlich nicht dabei.. aber ne Verletzung ist nicht bekannt. Ich ahne da nichts gutes. Hoffentlich wurde Obraniak nicht als sein Ersatz geholt. Hatte mich sehr auf die beiden im Zusammenspiel gefreut.

wenn er bleibt werde ich zum ersten mal ein trikot mit einem spielernamen beflocken lassen. denn das wäre tatsächlich nur mit abgöttischer liebe zum verein zu erklären.

Hoffen wir, dass er nicht länger ausfällt. Gepunktet hätten wir mit ihm heute aber auch nicht, dafür waren die Unterschiede zwischen beiden Teams zu groß.

man kann ja spekulieren ....Aaron hunt ist der derzeit mit seiner frau in münchen... Entweder ist dort nur zum spezialisten oder er kommt von ganz wo anders hmm?

Hunt ist optimistisch, Mittwoch oderDonnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und gegen Dortmund spielen zu können.

Quelle: Weser-Kurier von morgen

Ich kann nur hoffen und wünschen das ein maßlos überschätzter Aaron Hunt im nächsten Jahr nicht mehr für uns spielt. Es reicht nicht immer nur groß aufzuspielen wenn es um einen neuen Vertrag oder gegen große Gegner geht!!! :tnx:

Back