Hmm.. also heute tatsächlich nicht dabei.. aber ne Verletzung ist nicht bekannt. Ich ahne da nichts gutes. Hoffentlich wurde Obraniak nicht als sein Ersatz geholt. Hatte mich sehr auf die beiden im Zusammenspiel gefreut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm.. also heute tatsächlich nicht dabei.. aber ne Verletzung ist nicht bekannt. Ich ahne da nichts gutes. Hoffentlich wurde Obraniak nicht als sein Ersatz geholt. Hatte mich sehr auf die beiden im Zusammenspiel gefreut.
Werder hat über twitter von Knieproblemen gesprochen.

so sieht unser spiel also ohne ihn aus.![]()

wenn er bleibt werde ich zum ersten mal ein trikot mit einem spielernamen beflocken lassen. denn das wäre tatsächlich nur mit abgöttischer liebe zum verein zu erklären.

Werder hat über twitter von Knieproblemen gesprochen.
man kann ja spekulieren ....Aaron hunt ist der derzeit mit seiner frau in münchen... Entweder ist dort nur zum spezialisten oder er kommt von ganz wo anders hmm?

Gegen Dortmund gibts eh nichts zu holen, soll sich richtig auskurieren.

Ich kann nur hoffen und wünschen das ein maßlos überschätzter Aaron Hunt im nächsten Jahr nicht mehr für uns spielt. Es reicht nicht immer nur groß aufzuspielen wenn es um einen neuen Vertrag oder gegen große Gegner geht!!!![]()

Ich kann nur hoffen und wünschen das ein maßlos überschätzter Aaron Hunt im nächsten Jahr nicht mehr für uns spielt. Es reicht nicht immer nur groß aufzuspielen wenn es um einen neuen Vertrag oder gegen große Gegner geht!!!![]()