F
Fliegenfänger
Guest
Du sprichst bei Hunt von "ordentlichen Bezügen" und schlechte Chancen für Werder und bringst dann Diego ins Spiel?
Der verdient doch nur 500.000 bei WOB, das reinste Schnäppchen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sprichst bei Hunt von "ordentlichen Bezügen" und schlechte Chancen für Werder und bringst dann Diego ins Spiel?
Zitat von Fliegenfänger;2879899:Der verdient doch nur 500.000 bei WOB, das reinste Schnäppchen...

Ob Hunt bleibt, wird nicht davon abhängen, dass Werder nicht an die Schmerzensgrenze bezüglich seiner Gehaltsvorstellungen geht, denn das wird man tun, entscheidend wird sein, ob Hunt hier noch genügend Perspektive sieht.
Lass es mal 5Mio Pfund sein, die zb. Southampton bietet...da wird Eichin auch anfangen zu rechnen.
Lass es mal 5Mio Pfund sein, die zb. Southampton bietet...da wird Eichin auch anfangen zu rechnen.
Das bezweifle ich, denn: Es ist sicherlich teurer Hunt zu ersetzen, als seinen Vertrag langfristig zu verlängern.
Geben wir in persona Hunt unseren besten Spieler im Winter ab, werden wir voraussichtlich wieder tiefer in den Tabellenkeller rutschen, möglicherweise sogar absteigen. Im Falle eines Abstiegs, aber auch schon bei einer erneut nur mittelmäßigen Endplatzierung -und viel mehr ist nicht zu erwarten- wird es aus finanzieller Sicht noch schwieriger, einen Spieler zu finden, der ähnliches Niveau wie Hunt mitbringt und im Gesamtpaket, also Ablösesumme+Gehaltskosten, günstiger ist. Dass es so einen Spieler gibt (vor allem auf dem Markt im Winter), bezweifle ich im Übrigen stark, zumal man auch Aspekte wie die Integration beachten muss.
oder pro Laufweg...
Hunt gegen Diego zu tauschen, auf so ne Idee würde ich nicht mal mit Whiskey, Drogen und Leberwurst kommen...
Woher die Kohle im Sommer nehmen für einen passablen Hunt-Ersatz, der im Sommer zwar wahrscheinlicher ist aber möglicherweise auch umkämpfter?
es ist ganz einfach: der wichtigste spieler wird hier nicht in der winterpause für 5 mio pfund abgegeben. da hätte eichin gehörig einen an der waffel. die neuverpflichtung im winter hätte weder eine vernünftige vorbereitung noch annähernd irgendeine eingespieltheit mit der mannschaft vorzuweisen und dazu im abstiegskampf lediglich eine saisonhälfte lang zeit. dann soll mir einer mal erklären, wie das gut gehen soll.
wenn wir mit Hunt am Ende auf Platz 13-11 landen, gibts natürlich keine fetten Einnahmen, Hunt geht ohne Ablöse...wen sollen wir dann dafür nächstes Jahr kaufen? Jemand ohne die passende Qualität, der sich dann zwar besser einspielen kann ok...Aber dann treten wir hier Kadertechnisch auf der Stelle.
Woher die Kohle im Sommer nehmen für einen passablen Hunt-Ersatz, der im Sommer zwar wahrscheinlicher ist aber möglicherweise auch umkämpfter?
Und man sollte mal wegkommen davon das man auf Grund von 1 Spieler nicht absteigt!
Natürlich kann ein Spieler über Abstieg und Nichtabstieg entscheiden...