G
gelöscht
Guest
Sorry, aber ich kann aus deinen Antworten auf meine Beiträge keinen logischen Sinn herausfinden.
Weder bei diesem noch bei Beitrag #13472
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber ich kann aus deinen Antworten auf meine Beiträge keinen logischen Sinn herausfinden.
Ersteinmal beten, dass dieser Fall nicht eintritt.![]()
Falls doch, ist das in meinen Augen aber noch immer besser als ein Wechsel im Winter.
Im Sommer gäbe es dann möglicherweise die Chance, erstmals stärker aus der Kooperation mit Juventus zu profitieren, auch wenn man sich darauf natürlich nicht verlassen darf. Andernfalls muss man eben den wohl deutlich besser bestückten Markt im Sommer gründlichst sondieren und gegebenenfalls, falls man keinen passablen Ersatz findet, am System schrauben und versuchen, den Abgang im Kollektiv, vielleicht durch einen Spieler mit anderen Qualitäten verstärkt, aufzufangen.
man muss bei der kaderzusammenstellung ohnehin kreativität zeigen. man könnte den wegfall hunts zb durch kluge besetzung auf anderen positionen auffangen. was aber der springende punkt ist: man hat im kommenden sommer die möglichkeit, die neuen spieler, die wichtig für den verein sein sollen, eine ganze saison lang mitsamt zweier vorbereitungen in die mannschaft zu integrieren. das fällt jetzt im winter vollkommen weg. da bringen dir auch 5 mio pfund recht wenig. gerade bei diesem fragilen gebilde, das werder derzeit darstellt. da wird gerade mühsam versucht überhaupt ein konzept, ein system, eine spielidee zu entwickeln und dann willst du den aktuell wichtigsten baustein dazu in der winterpause (!) herausnehmen? das wäre doch verrückt.
Doch, natürlich ist das immer ein Problem. Hat man ja zuletzt auch an Carlos Alberto und Wesley gesehen, wobei die Verpflichtung eines Spielers aus Südamerika sich meist noch schwieriger gestaltet, da die Transferrechte zumeist verteilt sind. Aber jetzt BTT.
Wir brauchen keinen Ersatz. Aaron bleibt hier.
Wir brauchen keinen Ersatz. Aaron bleibt hier.

Da Hunt sich aber eh erst nach Transferschluss entscheidet, stellt sich die Frage Gott sei Dank eh nicht.
Ob es am Ende stimmt werden wir alle hoffentlich bald erfahren.