Stimmt leider - vor allem was Hunt angeht!!!
Aaron Engelaar?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt leider - vor allem was Hunt angeht!!!
da geb ich dir recht, obwohl ich mich da ausschließe... wie ich gestern schon schrieb, war auch pizarro gestern ganz schwach. allerdings kann ich in meinen augen von hunt einfach mehr erwarten: er hat seine besten spiele im sturm gemacht und sich eigentlich seit 1 1/2 jahren nicht mehr weiter entwickelt... da sollte man mal den hebel ansetzen und sich fragen, ob die position im mittelfeld das richtige ist!

Leute: Der Mann verdient Millionen und spielt sich so eine Grütze zusammen.
Hab ich das gesagt? Ich halte ihn für Werder nicht stark genug - richtig. Aber das heißt nicht, dass ich glaube, dass er sich woanders nicht durchsetzen würde, um dann irgendwann vielleicht höhere Ansprüche stellen zu können. Vielleicht klappt`s noch bei Werder, aber ich glaube es momentan einfach nichtDaraus aber abzuleiten, dass er grundsätzlich unfähig sei,
GWG Niedersachse
Und was soll der Scheiß jetzt?? Beziehst du das auf mich??ist entweder böswillig oder begrenzt intelligent.
Die guten Spiele von Hunt kann man an einer Hand abzählen.
In der Regel spielt er Fehlpässe, Rückpässe, verrennt sich in 1:1 Situationen und verliert den Ball. Selten das mal etwas produktives dabei rauskommt.
Ich zähle mich auch zu den mindestens 25.000 von 30.000 die gestern Hunts Aktionen mit einem Raunen oder Pfiffen kommentiert haben. Bei der Leistung aber auch kein Wunder.
Leute: Der Mann verdient Millionen und spielt sich so eine Grütze zusammen.
Die guten Spiele von Hunt kann man an einer Hand abzählen.
Ich zähle mich auch zu den mindestens 25.000 von 30.000 die gestern Hunts Aktionen mit einem Raunen oder Pfiffen kommentiert haben. Bei der Leistung aber auch kein Wunder.
Sorry, aber das Auspfeifen von Spieler ist daemlich, weil es total kontraproduktiv ist. Meiner Meinung nach, kann man kein Fan eines Vereins sein, und einen Spieler gleichzeitig auspfeifen. Wenn man ein Fan eines Vereins ist, moechte man, dass der Verein gewinnt. Damit der Verein gewinnt, muessen die Spieler gut spielen. Wenn man einen Spieler auspfeift, spielt er in der Regel schlechter.....
Einige sollten als "Fan" vielleicht nicht alles durch die Grün-Weiße Brille sehen sondern sich mal kritisch mit den Leistungen der Spieler befassen.
Die Stimmung im Stadion war gestern wie eigentlich immer gruselig. Auch gestern waren 29000 Werder-Fans nicht in der Lage gegen 1200 Franzosen dagegen zu halten. Sorry, aber für ein Heimspiel war das ganz schön bitter. Ich hoffe mal sehr, das durch die heran gezogenen Kurven das Weserstadion nicht zum Auswärtsspiel für Werder wird. Denn wenn die Fans vom Gegner noch dichter am Spielfeld dran sind... Au backe!
Aber wenn ich jetzt die Theorie einiger User hier lese, dann waren gestern eigentlich auch so gut wie keine Werder-Fans im Stadion. Denn alle die sich aufgeregt oder gepfiffen haben sind ja keine Fans *lol*

Ich sehe das Publikum (nennen wir es mal so) als sehr kritisch. Gute Aktionen werden beklatscht und wenn sich die schlechten Aktionen bei einem Spieler mehren wird da mal geflucht oder gepfiffen. Die Betonung liegt hier auf "mehren". Hunt ist nicht von Beginn an ausgepfiffen worden. Aber nachdem eigentlich nix gescheites gekommen ist muss man die Reaktion der Zuschauer verstehen.
Das geht nicht prinzipell gegen A. Hunt. Es wurden auch Szenen von Hunt beklatscht. Und auch ein Torsten Frings wurde gestern mal mit Pfiffen bedacht. Nur da sich die schlechten Szenen von Hunt doch stark gehäuft haben, wurde bei ihm halt öfter gepfiffen und geflucht wie bei anderen.