Zitat von Der tödliche Pass;2776280:Der Hoffnung schliesse ich mich gerne an.
Und ihn vielleicht weiter nach hinten zu ziehen um den Spielaufbau von hinten anzukurbeln,
oder überhaubt erst einmal einzuleiten, halte ich auch für sehr interessant.
Ähnlich lief es ja auch bei Schweinsteiger in Bayern ab - von der 10 auf die 6.
ja genau in so eine ähnliche richtung zielt der gedanke auch ab - ich hab dabei ein spiel im kopf, in dem er kurz neben trybull auf der doppel-6 stand - da kam ihm dann seine technik zu gute, sodass er sich gegen die pressing versuche zur wehr setzen konnte und einen partner neben sich hatte der den ball schnell weiterleiten konnte. das sah dann ähnlich aus, wie bei ekici gestern, wenn der attackiert wurde. der war da ja auch kaum vom ball zu trennen.
das funktionierte bei hunt ja ebenfalls kurzfristig erstaunlich gut, was ich ihm vorher überhaupt nicht zutraute. erst als schaaf dann der meinung war, er müsse junu wieder hinten neben ihn aufstellen, ging das in die hose und auf die stabilität.
mein problem bei dem gedanken ist, dass dutt wohl fest auf makiadi bauen will und der passt in dieser konstruktion neben hunt dann glaube ich überhaupt nicht, weil dann dieser schuster-typ im gesamten fehlt, da er selbst ähnlich luki ewig für die verarbeitung braucht.
da kann ich dann auch wieder nur auf iggy, trybull und kroos hoffen.