S
Schnabel1980
Guest
Zitat von ÖSTERREICHER;2356604:
Na was ist an meiner Aussage denn schlimmer als an der von der Tante
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;2356604:

Na, "leichte muskuläre Probleme"
Nicht das Aaron`s Körper schon nach einer Saisonvorbereitung und drei Pflichtspielen beginnt zu streiken.
Als ich das heute gelesen habe, musste ich einfach![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;2356612:Seine Begründungen in den letzten beiden Sätze sind nicht schlimm. Sie sind zutreffend.
Na dann erklär mir mal bitte wie Mutmaßungen zutreffend sein können

Einverstanden,allerdings könnte ich mir Arni mit seinem Wumms sehr gut als Elferschützen vorstellen,zumal er durch seine Ausstrahlung eventuell auch den Tohüter verunsichert
Schusskraft hat er das stimmt und eine gewisse Ausstrahlung hat er mMn auch. Elfmeterschiessen hängt jedoch auch viel von Antizipation ab. n guter Torwart "liest" nen harten Schuss leichter als nen platzierten, weil der Schütze dort erst sehr spät "preis gibt" wohin der Schuss geht.Arni soll Flanken, bis dass der Arzt kommt und sein Hirn nicht beim Elfer matern.
Das wäre glaube ich das Problem, der fängt dann an nachzudenken und versemmelt ihn dann! Frei vorm Tor, sind ihm da ja schon die lustigsten Dinger passiert

ja, genau das sind auch so meine Gedanken zum Thema Arni und Elfmeter
Er ist mehr so der Typ der die Dinger macht Marke "wow, wie hat er den denn jetzt rein gemacht?" Elfmeter ist für ihn, wie soll ich es sagen?? zu banal? (Jens Lehmann lässt grüssen)

Wenn der Knoten platzt oder der Groschen fällt, wird er keinen Elfer brauchen um massig Tore und Assists einzufahren.![]()
ja, genau das sind auch so meine Gedanken zum Thema Arni und Elfmeter
Er ist mehr so der Typ der die Dinger macht Marke "wow, wie hat er den denn jetzt rein gemacht?" Elfmeter ist für ihn, wie soll ich es sagen?? zu banal? (Jens Lehmann lässt grüssen)

Schön, dass das noch mal erwähnt wird.