Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Einverstanden,allerdings könnte ich mir Arni mit seinem Wumms sehr gut als Elferschützen vorstellen,zumal er durch seine Ausstrahlung eventuell auch den Tohüter verunsichert

Einverstanden,allerdings könnte ich mir Arni mit seinem Wumms sehr gut als Elferschützen vorstellen,zumal er durch seine Ausstrahlung eventuell auch den Tohüter verunsichert

ok, das ist zumindest n Argument! :tnx: Schusskraft hat er das stimmt und eine gewisse Ausstrahlung hat er mMn auch. Elfmeterschiessen hängt jedoch auch viel von Antizipation ab. n guter Torwart "liest" nen harten Schuss leichter als nen platzierten, weil der Schütze dort erst sehr spät "preis gibt" wohin der Schuss geht.

Das wäre glaube ich das Problem, der fängt dann an nachzudenken und versemmelt ihn dann! Frei vorm Tor, sind ihm da ja schon die lustigsten Dinger passiert

ja, genau das sind auch so meine Gedanken zum Thema Arni und Elfmeter :lol:
Er ist mehr so der Typ der die Dinger macht Marke "wow, wie hat er den denn jetzt rein gemacht?" Elfmeter ist für ihn, wie soll ich es sagen?? zu banal? (Jens Lehmann lässt grüssen)

Er ist mehr so der Typ der die Dinger macht Marke "wow, wie hat er den denn jetzt rein gemacht?" Elfmeter ist für ihn, wie soll ich es sagen?? zu banal? (Jens Lehmann lässt grüssen)

:tnx:

Wenn der Knoten platzt oder der Groschen fällt, wird er keinen Elfer brauchen um massig Tore und Assists einzufahren. ;)

die elfer, welche man von ihm bis jetzt so gesehen hat(nationalteam etc.) waren eigentlich alle sehr straight forward flach in eine untere ecke - ohne große tricks kniffe etc. und was auch immer ihm sonst noch so einfallen könnte

Eigentlich aber auch eine überflüssige Diskussion. ;)

Es wird schon seine Gründe haben warum die entsprechenden Spieler als Elfmeterschützen vorgesehen waren. Vermutlich aufgrund von Trainingseindrücken.

Back