Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Eines Vorweg: Dieses neumoderne Pseudo-Statement eines Spielers via Facebook empfinde ich generell sehr aufgesetzt und überflüssig. Andere Geschichte...

Zu AH: Chapeau:tnx: Das war wirklich top. Der Druck vor dem 2. Elfer muß grade bei dem Spielstand gigantisch gewesen sein. Den dann so zu verwandeln, Respekt! Auch ansonsten ein verdammt starkes Spiel von ihm, mit MA und ZJ eindeutig bester Mann an dem Tag. Wenn er diese Leistung so in etwa längerfristig kompensieren kann, wäre das ein wichtiger Schritt zu einem funktionierenden MF. Ohne seine leistung schmählern zu wollen, aber HH war an dem Tag kein wirklicher Gradmesser, H wird da vermutlich ein anderes Kaliber. Sollten AH, ZJ und MA allesamt die Leistung von Sa bestätigen können, bin ich relativ optimistisch gestimmt, auch wenn mir die Def. noch Sorgen bereitet.

Jep, auch von hier: Alles Gute zum Geburtstag! Eine erfolgreiche Saison, mit noch vielen so überzeugenden Auftritten wie gegen den HSV und Dortmund und vor allem Gesundheit wünsche ich!

Wer denn sonst? Meinst Du ernsthaft, dass Werder da irgendwelche VZ-Kräfte ansetzen würde? Die Jungs sind eben auch nur Jungs und Facebook ist DAS Kommunikationsmedium dieser Generation.

Junge Männer, von denen bekannt ist, dass sie auf ihren diversen Playstations daddeln kommen nicht auf die Idee, ihre Meinungen auf FB kundzutun......frag mal Testroet :)

Ich erinnere da auch an Iggy letzte Saison....

Wer denn sonst? Meinst Du ernsthaft, dass Werder da irgendwelche VZ-Kräfte ansetzen würde? Die Jungs sind eben auch nur Jungs und Facebook ist DAS Kommunikationsmedium dieser Generation.

Junge Männer, von denen bekannt ist, dass sie auf ihren diversen Playstations daddeln kommen nicht auf die Idee, ihre Meinungen auf FB kundzutun......frag mal Testroet :)

Ich erinnere da auch an Iggy letzte Saison....

:tnx: Right

Ich habe schon in der Sommerpause gesagt: wenn Hunt fit bleibt, wird er zu den wichtigsten Spielern gehören! Spielerisch hatte er schon immer etwas drauf, nur hatte er am Anfang seiner Laufbahn oft Flausen im Kopf, irgendwann kam dann enormes Verletzungspech hinzu, dass ihn regelmäßig außer Gefecht gesetzt hat. Dass er mittlerweile einer der absoluten Führungsspieler ist, der sich nicht der Verantwortung entzieht, hat er zuletzt oft genug bewiesen, hinzu kommt seine aktuell spielerische Klasse. Für mich ist Hunt aktuell aus der Elf nicht wegzudenken und quasi der Kopf der Mannschaft, der mit Junuzovic einen Mann an seiner Seite weiß, der für ihn auch die "Drecksarbeit" macht. Für mich ist dieses Duo absolut symbolisch!

Ich habe schon in der Sommerpause gesagt: wenn Hunt fit bleibt, wird er zu den wichtigsten Spielern gehören! Spielerisch hatte er schon immer etwas drauf, nur hatte er am Anfang seiner Laufbahn oft Flausen im Kopf, irgendwann kam dann enormes Verletzungspech hinzu, dass ihn regelmäßig außer Gefecht gesetzt hat. Dass er mittlerweile einer der absoluten Führungsspieler ist, der sich nicht der Verantwortung entzieht, hat er zuletzt oft genug bewiesen, hinzu kommt seine aktuell spielerische Klasse. Für mich ist Hunt aktuell aus der Elf nicht wegzudenken und quasi der Kopf der Mannschaft, der mit Junuzovic einen Mann an seiner Seite weiß, der für ihn auch die "Drecksarbeit" macht. Für mich ist dieses Duo absolut symbolisch!

:tnx: und der Motor...

:tnx:

eher das Getriebe

Marko und Eljero sind beim Elfmeter neben mir eigentlich nicht vorgesehen, sondern Sladdi und Kevin

:eek:

Und ich glaube ich gewinne nächste Woche im Lotto,ist halt so ein Gefühl das man nicht beschreiben kann

Back