3 Spiele:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer dieser Quatsch. Es müssen erst die Knochen brechen, bevor Leute aufwachen und nicht mehr so einen Mist von sich geben!
Manchen gelingt es scheinbar nie, die grün-weißen Kontaktlinsen zumindest mal kurz beiseite zu legen.Wenn ich solch einen Schwachsinn lese, kann ich mir wirklich nur an den Kopf fassen.:stirn:So wie hunt da hingeht kann man keinen Knochen brechen.
Pfft, Du bist ja nur Passivsportler. So wie hunt da hingeht kann man keinen Knochen brechen.
Nachdem Foul hab ich mit 4-5 Spiele gerechnet

Immer dieser Quatsch. Es müssen erst die Knochen brechen, bevor Leute aufwachen und nicht mehr so einen Mist von sich geben!

3 Spiele sind völlig ok!Nur was willst du jetzt damit sagen?
Macht das die Sache besser?
Zitat von [SVW]Andi;1977788:Arnautovic bekommt nach einem Allerweltsfoul drei Spiele Sperre und Hunt nach seinem wirklich harten Foul ebenfalls drei Spiele?!? Da stimmen die Verhältnisse vorn und hinten nicht.
korrekt für mich war das Foul von Arni auch "nur" gelb....das von Hunt war Körperverletzung = 2-3 SpieleNach der veranstalteten Medienhetze sind wir mit drei Spielen noch gut bedient
Ehrlich gesagt, war das Vorsatz! Da braucht es keine Medienhetze. Neben der DFB- Sperre sollt AH auch vom Verein bestraft werden!! Man sollte ihm seine Bezüge sperren. Keine Arbeit - kein Geld. Beim Strafmaß kann er sicherlich froh sein, nicht länger gesperrt worden zu sein.

Ehrlich gesagt, war das Vorsatz! Da braucht es keine Medienhetze. Neben der DFB- Sperre sollt AH auch vom Verein bestraft werden!! Man sollte ihm seine Bezüge sperren. Keine Arbeit - kein Geld..

Zur "arbeit" eines Fußballprofis gehört übrigens auch das tägliche Training, und ich würde mal behaupten das ihm die Sperre nicht verbietet daran teilzunehmen![]()