Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich hasse es das zu sagen, aber imho gehört solch ein motivationsloses gefährliches Frustfoul hart bestraft. Ob es hier um einen Werderspieler oder sonstwen geht ist mir da egal. Sowas hat auf dem Fußballplatz nichts verloren. Ich rechne hier auch mit mind. 3 Spielen Sperre

Nochmal... gab es diese harte Kritik, diese Schimpftiraden und diese Verwünschungen auch vor einem Jahr, als ein recht wichtiger Werder-Spieler für eine dumme Aktion gegen Bayern in der Rückrunde die rote Karte sah auch?

Ich hasse es das zu sagen, aber imho gehört solch ein motivationsloses gefährliches Frustfoul hart bestraft. Ob es hier um einen Werderspieler oder sonstwen geht ist mir da egal. Sowas hat auf dem Fußballplatz nichts verloren. Ich rechne hier auch mit mind. 3 Spielen Sperre

könnt ihr euch noch an Subotic erinnern, wie der nach dem Spiel aussah??
Wieviel Spiele hat der Wolfsburger da bekommen?
ich glaube nicht mal ne Karte?

Das Foul sah übler aus als es war. TK ist nichts passiert und er konnte weiterspielen.
Man sollte das Foul also in Relation sehen und nicht so überreagieren.:beer:

Nochmal... gab es diese harte Kritik, diese Schimpftiraden und diese Verwünschungen auch vor einem Jahr, als ein recht wichtiger Werder-Spieler für eine dumme Aktion gegen Bayern in der Rückrunde die rote Karte sah auch?

Ich sah bei dem Foul von TW die Verletzungsgefahr nicht so dramatisch hoch wie hier. Mir geht es weniger um die "dumme Rote" sondern um diese absolute Unsportlichkeit für einen unwichtigen ball eine schwere Verletzung des Gegner bewusst in Kauf zu nehmen - sowas hat auch auf dem Fußballplatz wo Fouls passieren nichts verloren. Hätte das CP oder sonstwer gemacht würde ich nichts anderes schreiben.

Erinnerte mich irgendwie am De Jong diesen Kungfuaffen - der hat auf diese Art schon den einen oder anderen Fuß gebrochen :wild:

edit @ holmes: nur weil in idiot davon kommt dürfens jetzt alle? Hart überspitzt: ein mord bleibt undentdeckt also ist der rest auch nicht zu ahnden?
Es war verdammt nochmal glücklich das nichts passiert ist und nur weil TK hier großes Glück hatte ist dieses Foul nicht weniger hart zu bewerten.

Ich sah bei dem Foul von TW die Verletzungsgefahr nicht so dramatisch hoch wie hier.

Ich schon. Wenns da dumm gelaufen wäre hätte er nämlich statt des Luftloches mit Wucht Müller am Bein oder im Unterleib treffen können.

War beides pures Glück dass nicht mehr passiert ist.

Hätte das CP oder sonstwer gemacht würde ich nichts anderes schreiben.

Oh, das bietet sich an, da muss ich doch gleich mal in den Pizarro-Thread gucken. :ugly:

Ich sah bei dem Foul von TW die Verletzungsgefahr nicht so dramatisch hoch wie hier. Mir geht es weniger um die "dumme Rote" sondern um diese absolute Unsportlichkeit für einen unwichtigen ball eine schwere Verletzung des Gegner bewusst in Kauf zu nehmen - sowas hat auch auf dem Fußballplatz wo Fouls passieren nichts verloren. Hätte das CP oder sonstwer gemacht würde ich nichts anderes schreiben.

Erinnerte mich irgendwie am De Jong diesen Kungfuaffen - der hat auf diese Art schon den einen oder anderen Fuß gebrochen :wild:

edit @ holmes: nur weil in idiot davon kommt dürfens jetzt alle? Hart überspitzt: ein mord bleibt undentdeckt also ist der rest auch nicht zu ahnden?
Es war verdammt nochmal glücklich das nichts passiert ist und nur weil TK hier großes Glück hatte ist dieses Foul nicht weniger hart zu bewerten.

Fussball ist nun mal eine Kontaktsportart. Habe nirgends geschrieben, dass es nicht zu ahnden gewesen wäre, oder?
AH wurde für seine Aktion bestraft. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es bisher im Fussball weitaus schlimmere Fouls gegeben hat.

Da hunt ein fairer Spieler ist und er Kroos nicht voll erwischt hat, hätten es zwei Spiele auch getan.

Der ist schon ein harter Spieler. Das foul von Hunt war rot, ok, aber 3 Spiele sind überzogen. Das kann man bei Tätlichkeiten geben oder bei harten Knochen. Das war einfach ein wenig Frust und voll in die Knochen ging es auch nicht. Naja, aber wer erwartet schon, dass solche Dinge berücksichtigt werden...

3 Spiele gehen in Ordnung. 2 waren Minimum und es war ein sehr unschönes Foul, also gehen 3 in Ordnung. Angesichts dessen was sonst so an Sperren gegeben wird, ist es aber durchaus überzogen.

Back