G
gelöscht
Guest
Absolut nicht. Dann doch lieber so, wie es ist. Aber ansonsten hast Du mMn schon recht.
Bring dich in Sicherheit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut nicht. Dann doch lieber so, wie es ist. Aber ansonsten hast Du mMn schon recht.

Ich hab dazu ne andere Meinung, und die habe ich sicher nicht exklusiv...

Ich hab dazu ne andere Meinung, und die habe ich sicher nicht exklusiv...
Wenn man Werder über die Jahre regelmäßig verfolgt hat, dann weiß man, daß Frings nach 2008 oftmals sehr sehr schlecht gespielt hat, was denn ja auch der Grund dafür war, daß er vorübergehend für die Nationalmannschaft nicht mehr in Frage kam. Als er seine Leistungen dann wieder stabilisiert hat, war es zu spät und den Rest mit Löw kennen wir ja. In der Tat, über weite Strecken seiner Karriere war Frings konstant gut. Aber eben beileibe nicht immer, leider.
... also parallel mit Marins Verletzung und dessen folgendem Formtief Probleme haben. Das scheinen viele hier zu negieren.
Äääähm, dessen Leistungen und sein Einsatz gefallen mir in dieser Saison sehr gut.:thumb:
und dring in den Raum ein, von wo aus Dir alle Möglichkeiten offenstehen!!!Ganz, ganz stark. Ein solch starkes Spiel von Hunt habe ich schon lange nicht mehr gesehen. In dieser Saison hat er zwar gute Leistungen gezeigt, heute hat er das aber nochmal übertroffen. Unglaublich hohe Laufbereitschaft, ganz viel Einsatz und Kampf. Er war überall zu finden und hat die Defensive ständig unterstützt. Dazu noch ein geniales Tor, was ihm nur zu gönnen ist. Weiter so.![]()

Glückstor von der Graupe.

Ha ha,du bist ja fast so lustig wie Mario Barth...
wie ging der spruch mit dem blinden huhn nochmal......![]()
Ha ha,du bist ja fast so lustig wie Mario Barth...
Glückstor von der Graupe.
wie ging der spruch mit dem blinden huhn nochmal......![]()