Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

:tnx:

Mittlerweile sehe ich ihn als den Mann des Werder-Mittelfelds - leider klappt es bei ihm im Abschluß noch nicht, aber das kommt auch noch (wieder). Ich würde mir wünschen, daß er diese Form hält und ausbaut, dann könnte er sogar wieder eine Option auf die NM haben.

weil er den abschluss nicht sucht !
Hunt hat einen ziemlich zielsicheren hammer.
Aber besonders im spiel gestern gab es wohl leider für die gesamte mannschaft ein schuss verbot.

Go Aaron, Go Aaron :applaus::applaus::applaus:

Wenn er nach einer so bescheidenen Saison so stark zurückkommt, dann freu ich mich jetzt schon auf Stefan Reinartz bei Leverkusen nächste Saison :applaus::applaus:

Spielt mittlerweile sehr gefestigt und legt eine ganz andere Körpersprache auf den Platz. Zu bemängeln gilt aber für das gesamte offensiv ausgerichtete Mittelfeld, dass es einfach zu unproduktiv und ineffizient ist, wobei Hunt noch die besten Steilpässe in die Spitze spielt. Fritz, Hunt und Marin spielen oft bis zum 16er gut, danach fehlt es aber an zündenden Ideen. Trotzdem kann man bisher sehr zufrieden sein mit seiner Entwicklung. Hätte ich ihm in der Form und Konstanz ehrlich gesagt nicht mehr zugetraut.

Spielt mittlerweile sehr gefestigt und legt eine ganz andere Körpersprache auf den Platz. Zu bemängeln gilt aber für das gesamte offensiv ausgerichtete Mittelfeld, dass es einfach zu unproduktiv und ineffizient ist, wobei Hunt noch die besten Steilpässe in die Spitze spielt. Fritz, Hunt und Marin spielen oft bis zum 16er gut, danach fehlt es aber an zündenden Ideen. Trotzdem kann man bisher sehr zufrieden sein mit seiner Entwicklung. Hätte ich ihm in der Form und Konstanz ehrlich gesagt nicht mehr zugetraut.

Dazu gehört zwar noch mehr, mMn mindestens bis zum Ende der Hinrunde, aber generell stimme ich dir da zu. Hat sich vom Status des zeitweise Schlechtesten auf dem Platz in eine konstant gute Position gespielt. Respekt dafür.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1923770:
Dazu gehört zwar noch mehr, mMn mindestens bis zum Ende der Hinrunde, aber generell stimme ich dir da zu. Hat sich vom Status des zeitweise Schlechtesten auf dem Platz in eine konstant gute Position gespielt. Respekt dafür.

So DAS musste jetzt mal sein. Denn das empfinde ich absolut genauso. Sein Stand bei den Fans war nicht wirklich leicht, er wurde oft auch zu Recht kritisiert. Denn so an sich zu arbeiten das man konstant gute Leistungen bringt und wenn mal was misslingt oder es auch im Spiel grad nicht so läuft,trotzdem weiterzumacht, meinen absoluten Respekt davor!!!!:svw_applaus:

Hunt würde ich mal gerne als Doppel 6 mit Fritz sehn. Läuferisch und Zweikampftechnisch gefällt er mir sehr gut. Für mich diese Saison mehr der Arbeiter statt Vorbereiter.

Back