Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

:zzz:
für mich hat die saison schon letzte woche in heidenheim begonnen...
wer sich auf dem platz so präsentiert wie hunt, braucht sich auch nicht über kritik wundern.
naja, lassen wir uns mal überraschen was der gute aaron so anzubieten hat. wenn er schon keinen ball vernünftig stoppen kann, keinen ball über 3 meter zum eigenen mitspieler auf die reihe bekomme, dann sollte er zumindest mal anfangen zu KÄMPFEN!
wenn die leute sehen das er sich bemüht und wirklich will, dann wird auch keiner gegen ihn pfeifen.

Ah ja, aber wenn ein ebenso gestandener BL-Spieler wie z.B. Wolf mehrfach über den Ball semmelt, Abspielfehler macht ist das dann ganz etwas anderes als bei Hunt.

Hier wird derart mit zweierlei Mass gemessen, daß es zum Himmel stinkt.

Und in Heidenheim war die ganze Mannschaft schlecht und nicht nur Hunt.

Bei Arnautovic darf die Körpersprache nicht angesprochen werden, bei Hunt wird sie zum weh und ach über Wohl und Wehe. Sorry, aber das ist mir zu hoch und bestätigt nur meine Meinung zu dem mit zweierlei Maß messen.

1. Da gibt es wohl einige.
2. OK.

Ist ja schön, dass du das nicht tust. Du sagst also, dass das bei den meisten Leuten nichts Gründsätzliches und Vorsätzliches ist, sondern spontan emotional? Dann ist ja gut.

Versteht ehrlich gesagt nicht, warum du so aggressiv reagierst (Smilie). Ich versuch hier nur sachlich zu diskutieren.

öhh ich bin überhaupt nicht aggressiv. warum auch? mit dem smilie wollte ich nur ausdrücken das die wenigsten mit so einer negativen grundstimmung ins stadion gehen wie es hier einige darstellen wollen. hat nichts mit dir persönlich zu tun:beer:
hast aber recht, der smilie ist doch eher schlecht gewählt.

Ah ja, aber wenn ein ebenso gestandener BL-Spieler wie z.B. Wolf mehrfach über den Ball semmelt, Abspielfehler macht ist das dann ganz etwas anderes als bei Hunt.

Bei Arnautovic darf die Körpersprache nicht angesprochen werden, bei Hunt wird sie zum weh und ach über Wohl und Wehe. Sorry, aber das ist mir zu hoch und bestätigt nur meine Meinung zu dem mit zweierlei Maß messen.

wir können uns die Finger auf der Tastatur wund hämmern, die Anti-Aaron-User und "Stimmungsmacher" im Stadion werden ihre Meinung nicht ändern.
Ich weiß es nicht, wie oft ich mich in den letzten Jahren aufgeregt habe über soviel, ja man kann sagen "Hass" auf Aaron.
ICH werde weiter für gute Leistung applaudieren und mich nicht von den Dumpfbacken anstecken lassen. In diesem Sinne: 100% Aaron - Fan :beer:
Na klar, dazu lebenslang grün - weiß :thumb:

Genau das ist der Punkt.:tnx::tnx: Es geht nicht darum, dass man ihn nicht kritisieren soll, sondern um das WIE. Spielt er und Werder verliert, ist sein Thread einer der ersten, wenn nicht gar der Erste, der im Forum oben ist und es geht ab.

Hunt ist ganz sicher nicht mein Lieblingsspieler, aber was Recht ist, sollte auch Recht bleiben und ich "hasse" nunmal Ungerechtigkeiten.

Genauso aber hätte ich Merte nach dem Hamburgspiel gerne einen Kopf kürzer gemacht nach 3 von 4 verschuldeten Gegentoren. Und da gäbe es eine ganze Reihe von Spielern, die jetzt ebenso klein wie Maria Stuart wären, wenn ich sie in die Finger bekommen hätte.

Hunt ist auch nicht grade mein Lieblinsspieler.
Nach dem Spiel gegen Heidenheim war ich schon fast sauer auf ihn. Nicht weil er alleine schlecht war, sondern weil er grottig war. Ballannahme und Mitnahme schienen eher zufall zu sein. Er nahm dem Spiel das letzte Tempo und machte mehr Fehler als alle anderen.
Gegen Everton musste ich aber zugeben, hat er richtig gut gespielt.
Pässe kamen an, er hatt pässe seinerseitz gut verarbeitet....es wirkte sicher.

Er kann meinetwegen gern Topscorer der Liga werden. Oder wenigstens wieder ein gefährliches Element im Mittelfeld. Selbst wenn er nur 2 3 mal nacheinander n gutes Spiel macht, bin ich gern bereit das positive herauszustellen. Nur wenn er mehr Gas geben will, wäre JETZT n guter Zeitpunkt.

Da ich mir sicher bin, dass TS ihn von Anfang an bringen wird, hoffe ich einfach mal, dass er sich heute auch von der Körpersprache voll reinhängt und zerreisst und eine gute Leistung bringt. Wir können uns eine Leistung von ihm wie gegen Heidenheim nicht leisten, wenn wir gewinnen wollen. Ich verliere aber meine Hoffnung nicht und glaube das er heute ordentlich spielen wird.

Halte ich für Quatsch.

Wolf spielt in einer nicht eingespielten Viererkette. Wenn die Fehler dauerhaft in Pflichtspielen passieren, wird er sich schneller auf der Bank wiederfinden als er gucken kann und auch Kredit bei den Fans verlieren.

In Heidenheim waren fast alle schlecht, das stimmt. Aber es gibt einen Unterschied - und der ist der Wille. Ein Sandro Wagner bspw. macht viele fehlende spielerische Möglichkeiten durch seinen absoluten Willen wett - Situationen, in denen Hunt einem verlorenen Ball nicht hinterhergeht sondern nur zurücktrabt.

Arnautovic mag durch seine Körpersprache auffallen - aber auch er geht Bällen hinterher. Man sieht ihm an, dass misslungene Aktionen nicht gefallen und er reißt sich immerhin den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf (alter Ruhrpott-Slang: "Der kämpft wenigstens!").

Das vermisse ich und viele andere bei Hunt. Und nicht erst seit gestern - von daher sind die kommenden Spiele vollkommen zurecht die letzten Chancen des Aaron Hunt - denn im Falle weiterer schlechter Auftritter wird er auch bei Schaaf ganz schnell auf das Abstellgleis kommen.

Hat mir heute sehr gut gefallen. Hat offensiv einige Akzente gesetzt. Freut mich für ihn. Nun nur nicht nachlassen und mal etwas Konstanz reinbringen und er macht was aus seinem Talent.

Back