Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Wenn du das Spiel gesehen hast, hast du auch mitbekommen wie 3 mal den Ball nicht richtig annehmen kann. Nichtmal halbhoch oder hart. Flach und mittelhart. Jeder hält den Fuß hin und läuft los. Hunt verspringt der Ball und er rennt hinterher. Sowas. Dafür wird man in der Kreisklasse ausgewechselt. Zurecht
:wuerg:

War klar, dass jetzt wieder auf Hunt losgegangen wird. :rolleyes:
Mir persönlich würde ja eigentlich ein anderer Name für den schlechtesten Spieler einfallen, aber gut, einigen wir uns darauf, dass Aaron schuld ist. :rolleyes:

Nein das ist er definitiv nicht und jeder der das so sieht ist da mehr als eindimensional.

Ich mag ihn und mochte ihn immer schon und wenn er spielt wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine gelungene Aktion, ein Tor eine Vorlage oder irgendetwas womit er sich Selbstvertrauen holen kann.

Allerdings gibt es nichts, aber auch gar nichts, womit ein Startplatz noch zu rechtfertigen wäre. Und TS ist in dieser Personalie nunmal unbestreitbar voreingenommen. Ich wünsche ihm und uns wirklich dass er wieder in die Spur findet, aber solange das nicht passiert darf er nunmal nicht in der Startelf stehen. Und sollte sein Weg mittelfristig in die Versenkung führen so ist das mehr als schade, aber dann ist nunmal so.

Einigen wir uns darauf?? ;)

schuld ist er sicherlich nicht aber er hat einfach schei*e gespielt...und darüber darf man sich doch aufregen oder? ohne es direkt als bashing darzustellen...

Nein das ist er definitiv nicht und jeder der das so sieht ist da mehr als eindimensional.

Ich mag ihn und mochte ihn immer schon und wenn er spielt wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine gelungene Aktion, ein Tor eine Vorlage oder irgendetwas womit er sich Selbstvertrauen holen kann.

Allerdings gibt es nichts, aber auch gar nichts, womit ein Startplatz noch zu rechtfertigen wäre. Und TS ist in dieser Personalie nunmal unbestreitbar voreingenommen. Ich wünsche ihm und uns wirklich dass er wieder in die Spur findet, aber solange das nicht passiert darf er nunmal nicht in der Startelf stehen. Und sollte sein Weg mittelfristig in die Versenkung führen so ist das mehr als schade, aber dann ist nunmal so.

Einigen wir uns darauf?? ;)

:tnx: Da kann ich mitgehen. :beer:

schuld ist er sicherlich nicht aber er hat einfach schei*e gespielt...und darüber darf man sich doch aufregen oder? ohne es direkt als bashing darzustellen...

Sicher darf man das. Es geht mir aber darum, dass es im Hunt-Thread immer am meisten abgeht, auch wenn andere auch scheiße oder noch beschissener als Hunt gespielt haben.
Na ja, egal. Das ist jetzt wieder die alte Diskussion. Hatten wir hier alles schon zig mal, brauchen wir nicht wieder.

Ein Guter Trainer schützt seine Spieler !

Was TS im bezug auf AH abzieht geht gar nicht! Wieso darf ein Spieler der in der vergangen Saison (ausgepfiffen von den eigenen Fans) absolute Katastrophe gespielt hat , in der Vorbereitung auf diese Saison wieder fast alle Testspiele mitgemacht hat , und in meinen Augen wieder total versagt hat ( keine Kreativität , kein Leader, lächerliche Standarts, keine Torgefahr ,kein Zweikampfverhalten, keine Übersicht, keine Laufbereitschaft ) von beginn an in der ersten Elf im DFB Pokal spielen ? (Für Boro gilt das auch)

Im Moment ist AH für mich in diesem Zustand nicht Bundesligatauglich , vielleicht sollte man ihn Verleihen oder Verkaufen aber in dieser Form will ich ihn nicht mehr im Werderdress sehen

Ein Guter Trainer schützt seine Spieler !

Was TS im bezug auf AH abzieht geht gar nicht! Wieso darf ein Spieler der in der vergangen Saison (ausgepfiffen von den eigenen Fans) absolute Katastrophe gespielt hat , in der Vorbereitung auf diese Saison wieder fast alle Testspiele mitgemacht hat , und in meinen Augen wieder total versagt hat ( keine Kreativität , kein Leader, lächerliche Standarts, keine Torgefahr ,kein Zweikampfverhalten, keine Übersicht, keine Laufbereitschaft ) von beginn an in der ersten Elf im DFB Pokal spielen ? (Für Boro gilt das auch)

Im Moment ist AH für mich in diesem Zustand nicht Bundesligatauglich , vielleicht sollte man ihn Verleihen oder Verkaufen aber in dieser Form will ich ihn nicht mehr im Werderdress sehen

Dafür muss man erstmal einen Verein finden der so einen Spieler haben möchte.

Er war immer Schaafs Liebling und wird immer Schaafs Liebling bleiben.
Er könnte auch 10 Eigentore absichtlich schießen, das würde nichts ändern.

Er war immer Schaafs Liebling und wird immer Schaafs Liebling bleiben.
Er könnte auch 10 Eigentore absichtlich schießen, das würde nichts ändern.

Er könnte auch 10 gute Spiele hintereinander absolvieren und es würde sich HIER nichts ändern. Abgesehen davon, dass er wirklich eine schwere Zeit durchmacht und von ihm nicht das kommt, was wir uns alle wünschen: Ihn permanent als Sündenbock hinzustellen, ist einfach das Letzte.

Er könnte auch 10 gute Spiele hintereinander absolvieren und es würde sich HIER nichts ändern. Abgesehen davon, dass er wirklich eine schwere Zeit durchmacht und von ihm nicht das kommt, was wir uns alle wünschen: Ihn permanent als Sündenbock hinzustellen, ist einfach das Letzte.

Ja aber seine besten Spiele waren vor der Vertragsverlängerung. Seit er den Vertrag verlängert hat spielt er wirklich schlecht. Für den bekommst du in der Form keinen Euro. Und kein Verein wird das Gehalt von Hunt bezahlen was er jetzt verident. Also wird er uns leider erhalten bleiben. Nur wenn die meisten Fans sehen, dass der Spieler dem Team nicht weiterhilft, dann muss er auf die Bank und mich nervt, dass Schaaf an ihm festhält. Lieber einen jungen Spieler spielen lassen. Dem verzeihe ich die Fehler, da er noch jung und unerfahren ist. Aber Hunt ist aus dem Talent raus. Meiner Meinung nach müsste er nach der Leistung wirklich ausgepfiffen werden. Das ist Arbeitsverweigerung und er und Marin sollten keine Freistösse und Ecken schlagen. Die Bälle kommen ja kaum an. Bei Marin sind das Trainingsbälle für den Torwart. Da bekommt ja kein Stürmer ein vernünftigen Kopfball hin. Das sollte Schaaf auch entlich mal festlgen. Mich hat verwundert, als Ekici kam und er nicht alle Freisstösse und Ecken schießen durfte, sondern noch Marin und Hunt. Schmitz freistösste sind auch gefährlicher als von den zwei......

Mmmhh, was mich an der ganzen Sache am meisten stört, ist das er und Boro diejenigen gerade im Mittelfeld sind, die eigentlich am längsten dabei sind (Boro ja mit der einjährigen Unterbrechung). Bei keinem Werderspieler habe ich allerdings permanent so das Gefühl, daß sie neben dem Rest des Teams auf dem Platz nebenher laufen. Bei denen das Zusammenspiel mit den anderen so wenig klappt.

Ich kann nur hoffen, daß Ignojovski doch noch kommt. Ekici und Wesley bald wieder fit sind. Oder ein oder zwei von den Stevanovics, Trybulls und Kroos den Durchbruch finden. Vom Gefühl her kann es mit dem Werder-Team nur besser werden, wenn Hunt und Boro aktuell nicht mehr in der Startelf stehen. Wenn einer oder beide einen Neuanfang woanders starten würden, wäre ich für Werder heilfroh. Ich glaube nun einmal nicht, daß sie Leistungsmäßig und vom Teamplay her ins Werder-Team passen. Sie hatten zwar beide in den letzten Jahren mal kurze Phasen, wo man dachte, daß könnte vielleicht doch mal was ganz solides werden. Aber das war meistens leider nicht dauerhaft.

Nach 10 guten Spielen (Träumen wird man dürfen), würde zumindest ich eine Entwicklung ansprechen und das positiv vermerken. Leider sieht es aber nicht danach aus, dass wir das noch jemals erleben werden. Dass es hier im Thread ziemlich rund geht, ist doch völlig verständlich. Ganz ohne Grund passiert das sicherlich nicht. Hinzu kommt vermutlich noch, dass die meisten wissen, was er eigentlich drauf hat. Doch scheint er nicht mehr fähig zu sein, das abzurufen. Ich kann mich an kein gutes Spiel von Aaron erinnern, höchstens vielleicht an Diegos Seite, sah er in manch einem Spiel mal ganz gut aus, doch das ist ein paar gute Jahre her, doch immer wieder steht er in der Start11. Immer und immer wieder...

Nach 10 guten Spielen (Träumen wird man dürfen), würde zumindest ich eine Entwicklung ansprechen und das positiv vermerken. Leider sieht es aber nicht danach aus, dass wir das noch jemals erleben werden. Dass es hier im Thread ziemlich rund geht, ist doch völlig verständlich. Ganz ohne Grund passiert das sicherlich nicht. Hinzu kommt vermutlich noch, dass die meisten wissen, was er eigentlich drauf hat. Doch scheint er nicht mehr fähig zu sein, das abzurufen. Ich kann mich an kein gutes Spiel von Aaron erinnern, höchstens vielleicht an Diegos Seite, sah er in manch einem Spiel mal ganz gut aus, doch das ist ein paar gute Jahre her, doch immer wieder steht er in der Start11. Immer und immer wieder...

Ich verstehe es nicht, da es oftmals nichts mit Kritik sondern reinem Draufhauen zu tun hat.
Was ist mit der Rückrunde 2010? Gerade mit Marin und Özil hat er mir im Zusammenspiel oft ausgesprochen gut gefallen. Meine Hoffnung war/ ist, dass dies nun mit Memo wieder ähnlich werden könnte.

Back