was passiert eigentlich mit AH wenn Ekici kommt und Marin bleibt??? in der raute wird er auch keinen platz mehr haben...es sei denn der kredit bei TS ist immer noch immens... kaufen wird ihn wohl auch niemand...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was passiert eigentlich mit AH wenn Ekici kommt und Marin bleibt??? in der raute wird er auch keinen platz mehr haben...es sei denn der kredit bei TS ist immer noch immens... kaufen wird ihn wohl auch niemand...
Fazit dieser Saison:
...
Ich frage mich auch wie es mit Hunt bei Werder weiter gehen soll.
Meiner Meinung nach hat das einfach keine Zukunft.
Juchu! Die nächste Personalie steht zur Diskussion! Also, ich bin dafür, dass wir noch eine Baustelle aufmachen, sonst wird es langweilig.

Also ganz typisch Bremen? Eine Baustelle fertig, nächste aufmachen.
Die Smileys funktionieren bei mir nicht. Selbstverständlich gehörte hinter meinen Satz ein Ironie-Smiley.
Also ganz typisch Bremen? Eine Baustelle fertig, nächste aufmachen.
@Pizamatt
Vollkommen egal was du denkst, Hunt wird auch in der nächsten Saison Spieler von Werder Bremen sein und vermutlich wird er hier sogar seinen Vertrag erfüllen.

Darum gehts gar nicht. Es gibt keinen Markt für Hunt. Selbst wenn man ihn abgeben wollte, keiner würde ihn nehmen. Dafür verdient er hier zu gut.
Vielleicht mal in die Kleinanzeigen reinsetzen.Und spielt dafür meilenweit zu schlecht, richtig.
Man könnte zumindest mal versuchen den irgendwie loszuwerden.

Darum gehts gar nicht. Es gibt keinen Markt für Hunt. Selbst wenn man ihn abgeben wollte, keiner würde ihn nehmen. Dafür verdient er hier zu gut.
Wenn Hunt auf irgendwas keinen Bock mehr hat, dann auf die pfeifenden Deppen. Hunt spielt einfach schlecht und keinesfalls lustlos ala Arnautornix.Ich habe das in anderen Beiträgen schon mal geschrieben das ich mich frage ob Hunt selbst darauf überhaupt noch Bock hat.
Komplett das Gegenteil ist der Fall. Ohne Werder wäre Hunt gar nicht Nationalspieler geworden. Er passt ideal zu uns. Der Punkt ist eher, dass er keine Konstanz in sein Spiel bekommt, wobei man diese Saison auch nicht überbewerten sollte. Und ohne Spielmacher neben ihm scheint es auch nicht zu funktionieren.Es ist ja nunmal leider so das Hunt und Werder anscheinend nicht so gut zusammen passen.
Hm, er hat ne Einsatzgarantie, nen gutes Gehalt und einen Trainer, der scheinbar fixiert auf ihn ist. Ich sehe keinen Grund.Vielleicht sollte Hunt selbst mal über eine Veränderung nach denken.
Siehe oben.Ich glaube einfach das er sich bei uns nicht weiter entwickeln kann.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er bei einem anderen Verein total in der Versenkung verschwindet.Ich könnte mir sehr gut vorstellen das er bei einem anderen Verein glücklicher wird.
An wen denn? Und was sollte das bringen?Das uns Hunt keiner abnimmt mag ja durchaus sein aber ein Leihgeschäft wie z.b. bei Rosi wäre doch mal eine Idee (vielleicht auch im Ausland).
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er bei einem anderen Verein total in der Versenkung verschwindet.
An wen denn? Und was sollte das bringen?
Wenn Hunt auf irgendwas keinen Bock mehr hat, dann auf die pfeifenden Deppen. Hunt spielt einfach schlecht und keinesfalls lustlos ala Arnautornix.
Komplett das Gegenteil ist der Fall. Ohne Werder wäre Hunt gar nicht Nationalspieler geworden. Er passt ideal zu uns. Der Punkt ist eher, dass er keine Konstanz in sein Spiel bekommt, wobei man diese Saison auch nicht überbewerten sollte. Und ohne Spielmacher neben ihm scheint es auch nicht zu funktionieren.
Hm, er hat ne Einsatzgarantie, nen gutes Gehalt und einen Trainer, der scheinbar fixiert auf ihn ist. Ich sehe keinen Grund.
Siehe oben.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er bei einem anderen Verein total in der Versenkung verschwindet.
An wen denn? Und was sollte das bringen?
Ich habe ihn niemals mit Arnautovic verglichen und habe ja auch geschrieben das er was kann.
Was eine Leihe bringen soll?
Äh das er vielleicht mit neuem Selbstbewusstsein nach Bremen zurück kehrt?
Das er dort befreiter spielen kann und der Verein bei dem er spielt sich vorstellen könnte ihn unter Vertrag zu nehmen?
Das wäre absolut Klasse, können wir nicht alle irgendwie in anderen Foren oder durch Kontakte zu anderen Vereinen versuchen ihn anzupreisen als Leihspieler, der dann evtl. einen Vertrag dort bekommt ??? Das würde ihm sicherlich zu alter Stärke verhelfen und uns erstrecht !!!
Das wäre absolut Klasse, können wir nicht alle irgendwie in anderen Foren oder durch Kontakte zu anderen Vereinen versuchen ihn anzupreisen als Leihspieler, der dann evtl. einen Vertrag dort bekommt ??? Das würde ihm sicherlich zu alter Stärke verhelfen und uns erstrecht !!!

dazu fällt mir nix mehr ein....hoffe du sprichst ironisch fliessend