Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

was passiert eigentlich mit AH wenn Ekici kommt und Marin bleibt??? in der raute wird er auch keinen platz mehr haben...es sei denn der kredit bei TS ist immer noch immens... kaufen wird ihn wohl auch niemand...

was passiert eigentlich mit AH wenn Ekici kommt und Marin bleibt??? in der raute wird er auch keinen platz mehr haben...es sei denn der kredit bei TS ist immer noch immens... kaufen wird ihn wohl auch niemand...

Erinnere dich an die Hinrunde der letzten Saison, als Özil, Marin und eben Aaron Hunt gemeinsam überragende Leistungen gezeigt haben.

Was ich damit sagen will: Ich halte es für durchaus vorstellbar das auch Hunt von der Verpflichtung Ekicis profitieren könnte.

hmm...mag wohl sein...wenn Frings verlängert wird es wohl auf ein 4-2-3-1 hinauslaufen, denn in der Raute werd ich mir die 3 gleichzeitig nicht vorstellen können...

Fazit dieser Saison:
Er hat meiner Erinnerung nach fast zu keiner Zeit gezeigt was er kann und das er was kann wissen wir ja.
Da er das aber leider nur alle paar Jahre hervor blicken lässt ist es langsam echt zu einem Trauerspiel geworden.
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich es mittlerweile ganz gut finde das Schaaf Hunt nicht mehr spielen lässt (von anfang an jedenfalls), denn solche Spieler wie Hunt sind und waren zum Abstiegskampf nicht zu gebrauchen.
Ich frage mich auch wie es mit Hunt bei Werder weiter gehen soll.
Meiner Meinung nach hat das einfach keine Zukunft.

Juchu! Die nächste Personalie steht zur Diskussion! Also, ich bin dafür, dass wir noch eine Baustelle aufmachen, sonst wird es langweilig.

Also ganz typisch Bremen? Eine Baustelle fertig, nächste aufmachen. :D

@Pizamatt
Vollkommen egal was du denkst, Hunt wird auch in der nächsten Saison Spieler von Werder Bremen sein und vermutlich wird er hier sogar seinen Vertrag erfüllen.

Also ganz typisch Bremen? Eine Baustelle fertig, nächste aufmachen. :D

@Pizamatt
Vollkommen egal was du denkst, Hunt wird auch in der nächsten Saison Spieler von Werder Bremen sein und vermutlich wird er hier sogar seinen Vertrag erfüllen.

Dem bin ich mir durchaus bewusst.
Bei Werder hält man zu seinen Spieler.
Ob sie nun wie Piza die Mannschaft am Leben halten oder wie Hunt jahrelang nur Grütze zusammen spielen.;)

Darum gehts gar nicht. Es gibt keinen Markt für Hunt. Selbst wenn man ihn abgeben wollte, keiner würde ihn nehmen. Dafür verdient er hier zu gut.

Darum gehts gar nicht. Es gibt keinen Markt für Hunt. Selbst wenn man ihn abgeben wollte, keiner würde ihn nehmen. Dafür verdient er hier zu gut.

Darum geht es meiner Meinung nach sehr wohl.
Ich habe das in anderen Beiträgen schon mal geschrieben das ich mich frage ob Hunt selbst darauf überhaupt noch Bock hat.
Es ist ja nunmal leider so das Hunt und Werder anscheinend nicht so gut zusammen passen.
Vielleicht sollte Hunt selbst mal über eine Veränderung nach denken.
Ich glaube einfach das er sich bei uns nicht weiter entwickeln kann.
Ob das nun an Werder oder ihm liegt ist ne andere Sache.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das er bei einem anderen Verein glücklicher wird.
Das uns Hunt keiner abnimmt mag ja durchaus sein aber ein Leihgeschäft wie z.b. bei Rosi wäre doch mal eine Idee (vielleicht auch im Ausland).

Ich habe das in anderen Beiträgen schon mal geschrieben das ich mich frage ob Hunt selbst darauf überhaupt noch Bock hat.
Wenn Hunt auf irgendwas keinen Bock mehr hat, dann auf die pfeifenden Deppen. Hunt spielt einfach schlecht und keinesfalls lustlos ala Arnautornix.

Es ist ja nunmal leider so das Hunt und Werder anscheinend nicht so gut zusammen passen.
Komplett das Gegenteil ist der Fall. Ohne Werder wäre Hunt gar nicht Nationalspieler geworden. Er passt ideal zu uns. Der Punkt ist eher, dass er keine Konstanz in sein Spiel bekommt, wobei man diese Saison auch nicht überbewerten sollte. Und ohne Spielmacher neben ihm scheint es auch nicht zu funktionieren.

Vielleicht sollte Hunt selbst mal über eine Veränderung nach denken.
Hm, er hat ne Einsatzgarantie, nen gutes Gehalt und einen Trainer, der scheinbar fixiert auf ihn ist. Ich sehe keinen Grund.

Ich glaube einfach das er sich bei uns nicht weiter entwickeln kann.
Siehe oben.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das er bei einem anderen Verein glücklicher wird.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er bei einem anderen Verein total in der Versenkung verschwindet.

Das uns Hunt keiner abnimmt mag ja durchaus sein aber ein Leihgeschäft wie z.b. bei Rosi wäre doch mal eine Idee (vielleicht auch im Ausland).
An wen denn? Und was sollte das bringen?

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er bei einem anderen Verein total in der Versenkung verschwindet.

Sofern er bis zu Saisonbeginn nicht wieder zu alter Form findet, wäre ein Leihgeschäft vielleicht keine schlecht Idee.

Ich bin davon überzeugt, dass er es kann und auch noch besser bzw. konstanter als bisher, doch scheint er momentan blockiert zu sein.

Wenn Hunt auf irgendwas keinen Bock mehr hat, dann auf die pfeifenden Deppen. Hunt spielt einfach schlecht und keinesfalls lustlos ala Arnautornix.

Komplett das Gegenteil ist der Fall. Ohne Werder wäre Hunt gar nicht Nationalspieler geworden. Er passt ideal zu uns. Der Punkt ist eher, dass er keine Konstanz in sein Spiel bekommt, wobei man diese Saison auch nicht überbewerten sollte. Und ohne Spielmacher neben ihm scheint es auch nicht zu funktionieren.

Hm, er hat ne Einsatzgarantie, nen gutes Gehalt und einen Trainer, der scheinbar fixiert auf ihn ist. Ich sehe keinen Grund.

Siehe oben.

Ich habe ihn niemals mit Arnautovic verglichen und habe ja auch geschrieben das er was kann.
Was eine Leihe bringen soll?
Äh das er vielleicht mit neuem Selbstbewusstsein nach Bremen zurück kehrt?
Das er dort befreiter spielen kann und der Verein bei dem er spielt sich vorstellen könnte ihn unter Vertrag zu nehmen?

Ich habe ihn niemals mit Arnautovic verglichen und habe ja auch geschrieben das er was kann.
Was eine Leihe bringen soll?
Äh das er vielleicht mit neuem Selbstbewusstsein nach Bremen zurück kehrt?
Das er dort befreiter spielen kann und der Verein bei dem er spielt sich vorstellen könnte ihn unter Vertrag zu nehmen?

Das wäre absolut Klasse, können wir nicht alle irgendwie in anderen Foren oder durch Kontakte zu anderen Vereinen versuchen ihn anzupreisen als Leihspieler, der dann evtl. einen Vertrag dort bekommt ??? Das würde ihm sicherlich zu alter Stärke verhelfen und uns erstrecht !!!

Back