Interessant ist aber, dass diese Aktion bei vielen falsch rübergekommen ist. Er ist ja nun nicht der Erste der den Sinn und Zweck der Aktion nicht richtig interpretiert hat. In Zukunft sollte man sich daher vllt überlegen, wie man so eine Message besser transportieren kann, denn auch die Überschrift in der Kreiszeitung ist mit "Fans starten Hunt-Aktion" nicht sonderlich gelungen...
Naja, aber für die überschrift des Kreiszeitungsartikels können wir nun nichts. Mal davon abgesehen, dass in diesem Artikel noch so iel mehr Fehler drin sind...
Und zu der interpretation des ganzen: Im Weserkurier stand es zum Beispiel richtig - orausgesetzt, das muss man natürlich sagen, man liest weiter als nur die Überschrift.
Dazu gab es ja noch ein paar von uns eröffentlichte Texte, die man innerhalb von 60 Sekunden auch hätte lesen können, um zu wissen worum es geht.
! Bis auf die Personalie Wagner gebe ich dir völlig recht. In dem habe ich mich getäuscht. Ich denke, dass sein Einsatz und Kampfeswille vorbildlich sein sollten. Klar hat er technische Defizite, die er aber durch seine Wuchtigkeit ausgleicht (ähnlich wie Hugo übrigens). Was ein Arnautovic hingegen in der nächsten Saison macht, ist mit mittlerweile auch hupe. Sollte er seine Einstellung nicht grundlegend ändern wird er es nicht mal mehr beim MSV Duisburg packen.