Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

mal... :lol:
wie gesagt...er hatte eine (!!!!) halbwegs gute halbe (!!!!) saison, und dass da langsam mal die geduld am ende ist, sollte doch wohl jeder nachvollziehen können. zumal er dann damit sogar noch nen dicken vertrag bekommen hat.

nur zur Erinnerung: die letzte Saison war die erste überhaupt, in der er nahezu komplett verletzungsfrei war. Davor war er immer mindestens die halbe Saison verletzt. Und wenn man lange verletzt ist, dann muss man sich anschließend erstmal lange im Training rankämpfen und danach bei Kurzeinsätzen zeigen, dass man zu mehr in der Lage ist. Selbstverständlich ist diese Saison sehr schwach aber letzte Saison hat er gezeigt, was er kann und diese Saison ist die erste, in der er auch unverletzt Schwächen zeigt. Ich bin Werderfan und nicht Anti-Hunt-Fan.

nur zur Erinnerung: die letzte Saison war die erste überhaupt, in der er nahezu komplett verletzungsfrei war. Davor war er immer mindestens die halbe Saison verletzt. Und wenn man lange verletzt ist, dann muss man sich anschließend erstmal lange im Training rankämpfen und danach bei Kurzeinsätzen zeigen, dass man zu mehr in der Lage ist. Selbstverständlich ist diese Saison sehr schwach aber letzte Saison hat er gezeigt, was er kann und diese Saison ist die erste, in der er auch unverletzt Schwächen zeigt. Ich bin Werderfan und nicht Anti-Hunt-Fan.

In der letzten Saison hatte er eine andere zu ihm passende Rolle - neben wirklich guten Mittelfeldgestaltern ist er am besten aufgehoben . Mehr kann er einfach nicht - leider erkennt er das wohl selbst nicht . Und das mit der falschen Erwartungshaltung hat in erster Linie die sportliche Leitung mit der Fehleinschätzung von Özils Weggang zu verantworten.

:tnx::tnx::tnx:

Es ist echt armselig, dass ein Spieler eines Vereins nicht gerne im eigenen Stadion spielt

Es ist zum Kotzen, dass sich der eigene Spieler im eigenen Stadion nicht mehr wohlfühlt!

!

Soll ich jetzt großes Mitleid empfinden? Damit wäre Hunt Einer von gefühlt 60 Millionen Bundesbürgern, die ungern an ihrem Arbeitsplatz sind. Allerdings wird Hunt dafür noch fürstlich entlohnt.

:stirn:

Das beste für Hunt wäre er würde sich im Sommer einen neuen Verein suchen.
Bei Werder wird er sich nicht mehr weiter entwickeln.
Ich sehe Hunt nicht als den schlechtesten im Team aber gehört nunmal zu denen in der Mannschaft die einfach nicht konstant Leistungen bringen können.
Irgendwann sollten beide Seiten mal einsehen das dass nichts mehr wird.
Ich habe nichts gegen Hunt und finde die Pfeiferei gegen ihn auch nicht förderlich aber der Junge bleibt nun mal das ewige Sorgenkind.
Könnte mir vorstellen das er wo anders glücklicher wird.
Mit Werder und ihm wird das meiner Meinung nach nie was werden.

Zitat von GreenWhiteTürkiye;1704280:
Soll ich jetzt großes Mitleid empfinden? Damit wäre Hunt Einer von gefühlt 60 Millionen Bundesbürgern, die ungern an ihrem Arbeitsplatz sind. Allerdings wird Hunt dafür noch fürstlich entlohnt.

Also befürwortest Du es, dass Fans einen Spieler von ihrem eigenen Verein fertigmachen? Suuuuuper Statement :wall: Klasse! So einen Quatsch habe ich lange nicht gelesen.

Aber, wenn das so ok zu sein scheint, dann lasst uns doch künftig noch viel mehr Spieler so behandeln! Marin hat Freitag beschissen gespielt, genauso wie Arnautovic. Wir können die ja künftig genauso behandeln wie Hunt behandelt wurde. Schön bei der Einwechselung gnadenlos auspfeifen oder halt gleich beim ersten Fehlerchen auspfeifen. Ach was sag ich, lass uns doch gleich die ganze Mannschaft auspfeifen. Dann muss man sich nicht die Mühe machen, Einzelspieler herauszupicken... Man kann ganz einfach gleich alle auspfeifen, wenn es nicht auf Anhieb läuft... Ob Pfiffe gegen Einzelspieler oder Pfiffe gegen die ganze Mannschaft... Beides schadet doch in gleichen Maßen. Und da stehn hier ja so viele drauf...
Das ist so arm!:wall::wall::wall:

Man sollte die Saison im gesamten für verkorkst sehen und nicht einzelne spieler dafür verantwortlich machen. Aaron hat sicherlich viele schlechte spiele in dieser saison gemacht aber komplett abschreiben würde ich ihn nicht.
Spieler auspfeifen ist immer so eine sache,ich persönlich finde es nicht gut.Aber was bleibt dem Fan übrig um seinen unmut zu zeigen?
Das hat nix mit erfolgsverwöhnt zu tun.Emotionen sind das,was den fussball zu dem machen was er ist.die wunderbaren positiven sowie eben auch die negativen.
Ich kann verstehen wenn jemand emotional reagiert und seinen unmut zeigt.Das ganze sollte aber nach (bzw. lange nach dem spiel :lol: ) vergessen sein.
Ich reagiere selbst oft über weil ich mich ärgere,sehe mich aber desshalb trotzdem nicht als einen schlechteren Fan der Mannschaft.
Es sollte aber wie gesagt kein dauerzustand sein,das man auf einem spieler wie hunt so dermaßen einprügelt.

Zitat von GreenWhiteTürkiye;1704280:

Soso. Der normale Arbeitnehmer hat also auch sein Hobby zum Beruf gemacht, und geht jeden Tag ungern zu der Tätigkeit, die er sich ursprünglich mit großer Freude ausgesucht hat?
Und 60 Mio Bundesbürger gehen ungern zur Arbeit, weil das Umfeld der Firma sie regelmäßig diffamiert?

Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich auf der Arbeit nicht solchen Leuten ausgesetzt bin.

Fürstliche Entlohnung hin oder her, mit regelmäßigen Pfiffen demontiert man einen Menschen mental. Ich denke nur wenige sind so gefühlskalt, dass ihnen soetwas überhaupt nichts ausmacht. Denn den Faktor Mensch kann man auch mit Geld nicht ausschalten, das darf man keinesfalls vergessen.

Also das können wir gerne machen, wenn wir die nächsten 2 Spiele auch noch verlieren, wer macht dann mit? :D

Nein, das siehst Du falsch... Wir machen das grundsätzlich! Wir pfeifen unsere Jungs zur Niederlage! So wurde es gerne mit Hunt gemacht und so kann man es doch gleich auf die ganze Mannschaft ummünzen!

Es ist ja offensichtlich, dass Pfiffe gegen Einzelspieler der Mannschaft schaden. Also kann man doch gleich die ganze Mannschaft von vorn herein schaden, indem man sie alle auspfeift... Ist doch heute so selbstverständlich gerworden! Am Freitag wurde ja auch wieder fleißig gepfiffen. Es gab aber ausnahmsweise mal andere Opfer...

Aber wie soll man die Aussage sonst deuten?

noch mal zum mitschreiben:
die wenigsten hier befürworten das auspfeifen von werder-spielern! es gibt aber durchaus sehr viele, die es verstehen und nachempfinden können, warum diese leute so handeln. ich werde die gründe dafür jetzt nicht wiederholen, denn sie stehen im hunt-topic schon zu genüge.

frag ich mich auch. Dazu fällt mir ein Einstein-Zitat ein, das ich mal irgendwo gelesen habe: "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt." Das lass ich jetzt mal so stehen.

"piep piep piep wir ham' uns alle lieb" ist natürlich ein viel besserer standpunkt! :rolleyes:

Man merkt mal wieder, du verstehst überhaupt nichts, Herr Funk. Das Eistein-Zitat ist doch eindeutig. es sagt nichts über die Qualität gewisser Standpunkte aus. Nur sollten nicht alle Leute immer stur auf ihrem Standpunkt beharren und behaupten, sie hätten die alleinige richtige Meinung, sondern sie sollten ihren Horizont erweitern, auch andere Meinungen akzeptieren und sich mit ihnen auseinandersetzen.

Ich verstehe eure Ansicht auch, wenn ich sie nicht teile. Aber von euch bemerkt man kein Stück, dass jemand von seinem beschränkten Hrizont abrückt. Ihr bleibt alle beharrlich drauf bestehen, dass es richtig ist, Hunt auszupfeifen und lest euch nicht einmal durch, was wir schreiben.

Aber von euch bemerkt man kein Stück, dass jemand von seinem beschränkten Hrizont abrückt. Ihr bleibt alle beharrlich drauf bestehen, dass es richtig ist, Hunt auszupfeifen und lest euch nicht einmal durch, was wir schreiben.

mir vorwerfen ich würde nichts verstehen, aber dann sowas raushauen! das is groß, muss man neidlos anerkennen! :D
ich hab noch nie gesagt, dass es richtig ist, ihn auszupfeifen. ich habe gesagt, dass ich es nachvollziehen kann, dass es leute gibt, die ihn auspfeifen. genau so wie ich es nachvollziehen kann, dass die andere fraktion sagt, dass das auspfeifen unser team nicht weiterbringt.

das problem ist nur, dass es schon leicht groupie-mäßig rüberkommt, wenn man dann, so wie von dir eben und von nicole generell, angegangen wird, mit irgendwelchen unterstellungen hinsichtlich der eigenen geisteshaltung.

Back