Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Na ich zum Beispiel!
Mit Herz und Hunt - 100% Pro Aaron!

Dir ist nicht mehr zu helfen. :p Nee finde ich ja super das du noch daran glaubst und es würde mich freuen denn Werder kann davon nur profitieren wenn AH wieder seine Form findet bzw. sein Können abrufen kann.

Ach Scheiße, dann hab ich das total falsch verstanden.
Großes Sorry an den wahren Werder Trainer

:knutsch:

Wenn er so spielt wie gestern, wird er die Fans nicht auf seine Seite ziehen. Ich kann nicht verstehen wie ein Spieler, der frisch eingewechselt worden ist, fast jedes Laufduell verliert.

Naja wär alles nicht sooooooo wild wenn der verdammte Vertrag bist 2012 laufen würde, aber Klausi hatte wohl echt gute Laune nach 12 (oder war es doch eine komplette Halbserie? vor Vertragsende!) guten Spielen von Aron und hat ihm gleich ein rundum Sorglos Paket gegeben bis 2014! Rambazamba da hat Klaus aber mal Nägel ohne Köpfe gemacht, sensationell...:knutsch: Das nenn ich Geld verbrennen:applaus:...... HAMMMMER! Gott wär es nicht toll wenn Hoeneß noch Manager in der Autostadt wäre, da hätten wir den Kerl noch los werden können...... aber jetzt ist allllless Hoffnungslos und verloren :cool: in diesem Sinne 100% Hunt bis 2014:svw_applaus::thumb:

Naja wär alles nicht sooooooo wild wenn der verdammte Vertrag bist 2012 laufen würde, aber Klausi hatte wohl echt gute Laune nach 12 (oder war es doch eine komplette Halbserie? vor Vertragsende!) guten Spielen von Aron und hat ihm gleich ein rundum Sorglos Paket gegeben bis 2014! Rambazamba da hat Klaus aber mal Nägel ohne Köpfe gemacht, sensationell...:knutsch: Das nenn ich Geld verbrennen:applaus:...... HAMMMMER! Gott wär es nicht toll wenn Hoeneß noch Manager in der Autostadt wäre, da hätten wir den Kerl noch los werden können...... aber jetzt ist allllless Hoffnungslos und verloren :cool: in diesem Sinne 100% Hunt bis 2014:svw_applaus::thumb:

Kriech bitte wieder in dein Loch.

Bitte nicht beleidigend werden, wir sollten schon ein wenig Kultiviert miteinander umgehen!:zweifeln: Du Junky!

Ok, entschuldige, aber ich kann diesen Hunt-Bashing nicht mehr hören (bzw. lesen)
Ich wiederhole mich mal wieder:
Wenn Allofs mit Hunt nicht verlängert hätte und er bei einem anderen Verein eingeschlagen hätte, dann wäre hier wieder die Hölle losgewesen (wie kann man ein deutsches Talent gehen lassen blablabla). Geschehen bei "weltklasse" Spielern wie Harnik, Diekmeier etc.
Wie Allofs es macht, er macht es falsch und das kotzt mich in diesem Forum einfach nur an.

du gehst genau so wenig kultiviert mit dem menschen hunt um.

:lol:

Wenn Allofs mit Hunt nicht verlängert hätte und er bei einem anderen Verein eingeschlagen hätte, dann wäre hier wieder die Hölle losgewesen

das problem ist nicht die vertragsverlängerung, sondern die konditionen. er hat wie gesagt wirklich noch nicht genug getan, um ein derartiges gehalt beziehen zu dürfen. man hätte ihm ein angemessen niedriges angebot machen können, und wenn er dann hätte wechseln wollen, dann BITTE!

Ok, entschuldige, aber ich kann diesen Hunt-Bashing nicht mehr hören (bzw. lesen)
Wenn Allofs mit Hunt nicht verlängert hätte und er bei einem anderen Verein eingeschlagen hätte, dann wäre hier wieder die Hölle losgewesen (wie kann man ein deutsches Talent gehen lassen blablabla). Geschehen bei "weltklasse" Spielern wie Harnik, Diekmeier etc.
Wie Allofs es macht, er macht es falsch und das kotzt mich in diesem Forum einfach nur an.
:knutsch:
OK hast ja auch ein wenig Recht, aber bis 2014 ist einfach .........:wuerg:

Dann sollte man demnächst KA ne Glaskugel schenken -.-

Aber wenn Hunt bis zum Winter nicht besser spielt als diese Saison (das zählt auch für andere) dann sollte man sich trennen...bringt ja nix...aber natürlich sollte man auch für Alternative sorgen...ohne Alternativen bringt nämlich jeder Verkauf nix!

Dann sollte man demnächst KA ne Glaskugel schenken -.-

Aber wenn Hunt bis zum Winter nicht besser spielt als diese Saison (das zählt auch für andere) dann sollte man sich trennen...bringt ja nix...aber natürlich sollte man auch für Alternative sorgen...ohne Alternativen bringt nämlich jeder Verkauf nix!

Ah ja und wie stellst du dir das vor? Wenn er schlecht spielt, wird es sicherlich zig Vereine mit Interesse geben, die uns n paar Millionen für ihn geben wollen?!
Am besten verschenken oder wie?

:tnx::tnx::tnx:

Es nervt einfach nur noch! Hunt hier, Hunt da. Immer nur drauf... Warum? Warum schon die letzten Jahre (oftmals im Stadion spürbar)? Warum jetzt?

Es ist echt armselig, dass ein Spieler eines Vereins nicht gerne im eigenen Stadion spielt, weil er dort von den eigenen "Fans" angegangen wird... Wo soll das eigentlich noch hinführen? Da muss man echt sagen "armes Werder"! Denn das tut mir als Fan in der Seele weh!

Es ist nicht zum Kotzen, dass Hunt einen Vertrag bis 2014 hat. Es ist zum Kotzen, dass hier so ein Hunt-Bashing stattfindet! Es ist zum Kotzen, dass sich der eigene Spieler im eigenen Stadion nicht mehr wohlfühlt!

Nun haut nach meinen Aussagen ruhig wieder drauf. Ich geh einfach mal ne Runde :wuerg:, denn das Verhalten gegenüber eines Spielers von unserem Vereins kotzt mich einfach nur noch an!

Es nervt einfach nur noch! Hunt hier, Hunt da. Immer nur drauf... Warum? Warum schon die letzten Jahre (oftmals im Stadion spürbar)? Warum jetzt?

Es ist echt armselig, dass ein Spieler eines Vereins nicht gerne im eigenen Stadion spielt, weil er dort von den eigenen "Fans" angegangen wird... Wo soll das eigentlich noch hinführen? Da muss man echt sagen "armes Werder"! Denn das tut mir als Fan in der Seele weh!

Es ist nicht zum Kotzen, dass Hunt einen Vertrag bis 2014 hat. Es ist zum Kotzen, dass hier so ein Hunt-Bashing stattfindet! Es ist zum Kotzen, dass sich der eigene Spieler im eigenen Stadion nicht mehr wohlfühlt!

Nun haut nach meinen Aussagen ruhig wieder drauf. Ich geh einfach mal ne Runde :wuerg:, denn das Verhalten gegenüber eines Spielers von unserem Vereins kotzt mich einfach nur noch an!

So sieht es aus Nicole. Aber die meisten im Stadion machen ja lieber die eigenen Spieler nieder und jubeln dann auch noch diesen Söldner aus Golfsburg zu einfach nur zum :wuerg::wuerg::wuerg:

So sieht es aus Nicole. Aber die meisten im Stadion machen ja lieber die eigenen Spieler nieder und jubeln dann auch noch diesen Söldner aus Golfsburg zu einfach nur zum :wuerg::wuerg::wuerg:

Der Söldner, wie du ihn nennst, hat sich bei uns in fast jedem Spiel den Ar... aufgerissen und war absoluter Leistungsträger. Davon können sich einige Spieler bei uns was abschneiden... Was zum :wuerg: ist, dass wir zu viele Spieler haben, die ab und an mal gut spielen und sich nach einem guten Spiel wieder eine ganze Weile auf den Lorbeeren ausruhen.

:tnx: Danke ThunderJunky, Danke Nicole! :knutsch:

in erster linie ist zum kotzen, dass er so scheiße spielt, und dass er scheinbar kein mittel findet, dies zu ändern. zum kotzen ist auch, dass er gerade mal höchstens eine halbe saison konstant gespielt hat in all der zeit bei werder. darum war auch die mißstimmung gegenüber hunt schon in den letzten jahren im stadion zu spüren. und jetzt mit dem "großen" vertrag kotzt die fans das natürlich noch mehr an, zumal man auch nicht gerade sagen kann, dass er sich wenigstens kämpferisch voll reinhängt, wenn spielerisch und technisch schon nichts klappt. und vielleicht würden sie gern wenigstens DAS sehen!

Diese Schmähgesänge gegen eigene Spieler sind durch die Bank kontraproduktiv. Was nützt es der gesamten Mannschaft, wenn sie bemerkt, dass die Fans nicht mehr hinter einem von ihnen stehen? Nichts! jeder einzelne wird verunsichert und hat Angst, dass ihm das in einer Formkrise selbst widerfährt. Mit dem Resultat, dass die Mannschaftsleistung sich verschlechtert. Was nützt es dem einzelnen Spieler, wenn Formkrise heißt, dass er den Rückhalt der Fans verliert? Er wird weiter verunsichert und seine Form erholt sich nicht wieder. Ich versteh auch nicht, warum es bei Hunt soweit kommt. Petri Pasanen hat teilweise eine gesamte Hin-oder Rückrunde lang schlecht gespielt und dennoch erinnert man sich virbildhaft nur an seine guten Spiele, er ist trotz seiner mitunter schwachen Auftritte zum Publikumsliebling avanciert. Hunt hatte in der letzten Saison einige sehr gute Spiele. Warum ist aus ihm also kein Publikumsliebling geworden? Warum wird er nur ausgepfiffen? Ich versteh es nicht, warum es soweit kommen musste und er selbst sicher auch nicht. Die "Mit Herz und Hunt"- Aktion hat gezeigt, dass es Fans gibt, die hinter ihm stehen. Das sollten angesichts der letzten Saison jedoch einige mehr sein. Jeder hat mal schwache Spielzeiten und trotzdem verliert er nicht gleich den Rückhalt der Fans. Aaron Hunt ist Spieler von Werder Bremen. Und er verdient den selben Rückhalt wie die restliche Mannschaft.

Back