Ich glaube er wollte dir zustimmen,
dass es per PN genauso öffentlich ist, wie wenn man das in den Thread schreibt![]()
Ach Scheiße, dann hab ich das total falsch verstanden.
Großes Sorry an den wahren Werder Trainer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube er wollte dir zustimmen,
dass es per PN genauso öffentlich ist, wie wenn man das in den Thread schreibt![]()
Na ich zum Beispiel!
Mit Herz und Hunt - 100% Pro Aaron!
Nee finde ich ja super das du noch daran glaubst und es würde mich freuen denn Werder kann davon nur profitieren wenn AH wieder seine Form findet bzw. sein Können abrufen kann. Ach Scheiße, dann hab ich das total falsch verstanden.
Großes Sorry an den wahren Werder Trainer

Das nenn ich Geld verbrennen:applaus:...... HAMMMMER! Gott wär es nicht toll wenn Hoeneß noch Manager in der Autostadt wäre, da hätten wir den Kerl noch los werden können...... aber jetzt ist allllless Hoffnungslos und verloren :cool: in diesem Sinne 100% Hunt bis 2014:svw_applaus::thumb:Naja wär alles nicht sooooooo wild wenn der verdammte Vertrag bist 2012 laufen würde, aber Klausi hatte wohl echt gute Laune nach 12 (oder war es doch eine komplette Halbserie? vor Vertragsende!) guten Spielen von Aron und hat ihm gleich ein rundum Sorglos Paket gegeben bis 2014! Rambazamba da hat Klaus aber mal Nägel ohne Köpfe gemacht, sensationell...Das nenn ich Geld verbrennen:applaus:...... HAMMMMER! Gott wär es nicht toll wenn Hoeneß noch Manager in der Autostadt wäre, da hätten wir den Kerl noch los werden können...... aber jetzt ist allllless Hoffnungslos und verloren :cool: in diesem Sinne 100% Hunt bis 2014:svw_applaus::thumb:
Bitte nicht beleidigend werden, wir sollten schon ein wenig Kultiviert miteinander umgehen!:zweifeln: Du Junky!
Bitte nicht beleidigend werden, wir sollten schon ein wenig Kultiviert miteinander umgehen!:zweifeln: Du Junky!
du gehst genau so wenig kultiviert mit dem menschen hunt um.

Ich wiederhole mich mal wieder:
Wenn Allofs mit Hunt nicht verlängert hätte und er bei einem anderen Verein eingeschlagen hätte, dann wäre hier wieder die Hölle losgewesen
Ok, entschuldige, aber ich kann diesen Hunt-Bashing nicht mehr hören (bzw. lesen)
Wenn Allofs mit Hunt nicht verlängert hätte und er bei einem anderen Verein eingeschlagen hätte, dann wäre hier wieder die Hölle losgewesen (wie kann man ein deutsches Talent gehen lassen blablabla). Geschehen bei "weltklasse" Spielern wie Harnik, Diekmeier etc.
Wie Allofs es macht, er macht es falsch und das kotzt mich in diesem Forum einfach nur an.

Dann sollte man demnächst KA ne Glaskugel schenken -.-
Aber wenn Hunt bis zum Winter nicht besser spielt als diese Saison (das zählt auch für andere) dann sollte man sich trennen...bringt ja nix...aber natürlich sollte man auch für Alternative sorgen...ohne Alternativen bringt nämlich jeder Verkauf nix!
Ok, entschuldige, aber ich kann diesen Hunt-Bashing nicht mehr hören (bzw. lesen)
Wenn Allofs mit Hunt nicht verlängert hätte und er bei einem anderen Verein eingeschlagen hätte, dann wäre hier wieder die Hölle losgewesen (wie kann man ein deutsches Talent gehen lassen blablabla). Geschehen bei "weltklasse" Spielern wie Harnik, Diekmeier etc.
Wie Allofs es macht, er macht es falsch und das kotzt mich in diesem Forum einfach nur an.

Es nervt einfach nur noch! Hunt hier, Hunt da. Immer nur drauf... Warum? Warum schon die letzten Jahre (oftmals im Stadion spürbar)? Warum jetzt?
Es ist echt armselig, dass ein Spieler eines Vereins nicht gerne im eigenen Stadion spielt, weil er dort von den eigenen "Fans" angegangen wird... Wo soll das eigentlich noch hinführen? Da muss man echt sagen "armes Werder"! Denn das tut mir als Fan in der Seele weh!
Es ist nicht zum Kotzen, dass Hunt einen Vertrag bis 2014 hat. Es ist zum Kotzen, dass hier so ein Hunt-Bashing stattfindet! Es ist zum Kotzen, dass sich der eigene Spieler im eigenen Stadion nicht mehr wohlfühlt!
Nun haut nach meinen Aussagen ruhig wieder drauf. Ich geh einfach mal ne Runde :wuerg:, denn das Verhalten gegenüber eines Spielers von unserem Vereins kotzt mich einfach nur noch an!
So sieht es aus Nicole. Aber die meisten im Stadion machen ja lieber die eigenen Spieler nieder und jubeln dann auch noch diesen Söldner aus Golfsburg zu einfach nur zum :wuerg::wuerg::wuerg:
Es nervt einfach nur noch! Hunt hier, Hunt da. Immer nur drauf... Warum? Warum schon die letzten Jahre (oftmals im Stadion spürbar)? Warum jetzt?
Es ist echt armselig, dass ein Spieler eines Vereins nicht gerne im eigenen Stadion spielt, weil er dort von den eigenen "Fans" angegangen wird... Wo soll das eigentlich noch hinführen? Da muss man echt sagen "armes Werder"! Denn das tut mir als Fan in der Seele weh!
Es ist nicht zum Kotzen, dass Hunt einen Vertrag bis 2014 hat. Es ist zum Kotzen, dass hier so ein Hunt-Bashing stattfindet! Es ist zum Kotzen, dass sich der eigene Spieler im eigenen Stadion nicht mehr wohlfühlt!
Nun haut nach meinen Aussagen ruhig wieder drauf. Ich geh einfach mal ne Runde :wuerg:, denn das Verhalten gegenüber eines Spielers von unserem Vereins kotzt mich einfach nur noch an!
Danke ThunderJunky, Danke Nicole!