Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Was mich in der ganzen Sache so ankotzt:

Selbst Fehler von seinen Mitspielern werden Aaron Hunt angekreidet. Nur damit man was zu motzen hat. Das ist echt arm. Er erobert den Ball und es wird nicht gesehen. Er spielt einen guten Pass und sein Mitspiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) es, aber Hunt bekommt einen von den Fans drüber.

Wann ist das denn mal passiert? Hast du da ein Beispiel? Man sieht doch überdeutlich, wer den Fehler verbockt!

du willst lieber die fans gehen lassen, die dem verein geld in die kasse spülen, statt hunt, der hier 2,6mios verdient, aber dem verein dafür so gut wie gar nichts gibt? jetzt weiß ich auch, warum werder kein geld hat... :lol:

Nö... ich halte nur nichts von Fans die "zum geimeinsamen Wohle Werders und Hunt" ihn gehen sehen wollen, obwohl es ihnen nur um sich selbst geht... und nicht um den Verein bzw. Hunt.

Und von solchen Fans würd ich mich LIEBENDGERNE trennen.

natürlich war das klar....wer anhand einer einzigen aussage über den intellekt anderer urteilt, der schreibt damit nicht unbedingt eine bewerbung für höhere aufgaben für seinen eigenen! :)

leider bieten eine vielzahl deiner polemischen beiträge den anreiz dazu über deinen intellekt zu urteilen...

Zu Hunt:

Mir tut er eig. nur noch leid. Er hat Fähigkeiten, die dem Team gut bekommen würden. Er besitzt Spielverständnis und ein gewisses Maß an übersicht. Ich hoffe das Schaaf ihn vernünftig in ein taktisches Konzept einbringen kann, zur nächsten Saison. Vielleicht sollte man in der Sommerpause nach den konditioniellen Übungen vermehrt eine Vorbereitung machen, in der die Spieler zu einem Spiel gebracht werden, das ihren Fähigkeiten liegt.

Und mit diesen Worten ist alles gesagt. Kein Einsatz, kein Kampf, kein Erfolg= Pfiffe.
Wenn man wenigstens Kampfgeist und Mut zum Risiko bei ihm sehen würde, würde man auch den ein oder anderen Fehlpass und/oder arrogante Aktion verzeihen. Nichts. Ganz schlimm übrigens sein Versuch, den Ball auf Höhe der Mittellinie absolut ungefährdet mit dem Außenrist weiterspielen zu wollen. Damit wurde ein gefährlicher Konter der Stuggis eingeleitet. So eine Aktion habe ich gestern -vom in meinen Augen auch völlig indisponierten- Marko Marin nicht gesehen. Bei ihm stimmt wenigstens der Einsatz, der Wille. Hunt kann ganz schnell wieder zum Liebling der Fans werden. Keine Frage. Doch dann sollte er endlich anfangen zu kämpfen, Pfiffe hin oder her. Durch solche Phasen müssen viele Kicker mal und die von Sportfreund genannten sind nur die aktuellsten Beispiele. Sorry, für übertriebenes Mitleid mit hochbezahlten Kickern habe ich kein Verständnis. dann muss wenigstens der Einsatz stimmen.

Dem, was Du & Sportfreund sagt, stimme ich in gewissem Maße auch zu; allerdings, so heftig wie AH wurde keiner der von Sportfeund genannten Spieler angefeindet...

Das hat schon eine andere Dimension, und das ist nicht okay... :( Die Frage ist halt auch, ob, wenn er kämpft, die Leistung dann honoriert wird, oder ob er dennoch schlecht geredet wird... Bei seinem seiner letzten Einsätze hat er sich ganz ordentlich geschlagen & war dennoch der Buhmann... Die Haltung der Fans, die ihn sowieso schon nicht mögen, zu ändern, wird schwer...

edit: bei diesem Schlänzversuch haben meine Freundin & ich laut aufgeheult... Das war grausig... Völlig falsche Einstellung, die er in dem Moment demonstriert hat...

Wann ist das denn mal passiert? Hast du da ein Beispiel? Man sieht doch überdeutlich, wer den Fehler verbockt!

Ääääähm natürlich nicht. Ich behaupte das einfach mal....

Nee ohne Scheiß, ist gestern wieder passiert. Aaron hat einen Pass gespielt. Ich weiß nicht, welcher Werderander nicht so recht aufgepasst ha (ich einer der Markos) hat, aber der Pass kam gut von Hunt. Naja, der Passempfänger hätte dem Ball einen Schrit entgegen gehen sollen, da ein Schwabe hinter ihm stand. Aber nein, das ist nicht passiert. Er hat sich den Ball auf direktem Wege wieder abnehmen lassen. Sprich: Es war nicht die Schuld von Hunt. Aber wer hat einen von den Fans drauf gekriegt? Hunt... Sehr ungerecht....

In einer anderen Szene ging es um die Abwehr. Hinten hat wieder einmal jemand nicht aufgepasst. Aaron musste hinten links aushelfen. Soweit so gut. Er hat um den Ball gekämpft. Erst sah es so aus, als würde es ihm nicht ganz gelingen, den Ball wiederzuholen. Die Fans fingen an zu motzen. Jedoch war Hunt in dieser Szene der Sieger. Er konnte letzendlich den Ball behaupten und einen Gegenangriff starten. Das hat er ganz gut gemacht. Aber es gab trotzdem Motzerei. Die Motzer wollten garnicht sehen, dass er letztendlich den Ball erkämpft und nehauptet hat, die wollten bemotzen, dass er es nicht sofort geschafft hat...

Meiner Meinung nach gab es wieder verbalen Durchfall von einigen vielen Fans zu hören. Oftmals auch zu UNRECHT! Hunt war nicht wirklich schlechter als Marin, der in einer Szene ganz besonders eigensinnig war. Er bekam keine Pfiffe. Warum bekam sie Hunt?

Die Leute warten mMn darauf, dass Hunt nen Fehler macht. So, und das ist nicht richtig! Nämlich nur auf Fehler warten um dann zu pfeifen und/oder zu motzen ist in meinen Augen arm! Und es schadet nicht nur dem Spieler Hunt sondern auch der Mannschaft. Und wer schädigt schon gerne die eigene Mannschaft? Leider in Sachen Hunt zu viele!

Hunt war nicht wirklich schlechter als Marin, der in einer Szene ganz besonders eigensinnig war. Er bekam keine Pfiffe. Warum bekam sie Hunt?

doch, hunt war sehr wohl schlechter als marin!
und warum hunt die pfiffe bekommt und marin (noch) nicht, ist doch jetzt schon bis zum erbrechen dargelegt worden. marin mag zwar oft eigensinnig sein, aber er zeigt wenigstens konstant einsatz und versucht etwas. und dann verzeiht der gemeine fan eben eher eine aktion/pass die nicht funktioniert. hunt zeigt schlechten einsatz, hat oft eine negative zweikampfbilanz, fällt durch unkonzentrierte, unüberlegte und überhebliche aktionen auf und gekrönt wird das ganze durch seine körpersprache. und dabei reden wir über einen spieler, der gerade seinen vertrag verlängert und zum großverdiener aufgestiegen ist, obwohl er bisher höchstens über eine halbe saison wirklich konstante leistungen gezeigt hat. wie kann man bei all dem nicht verstehen, dass die fans nicht gut auf ihn zu sprechen sind???

Dem, was Du & Sportfreund sagt, stimme ich in gewissem Maße auch zu; allerdings, so heftig wie AH wurde keiner der von Sportfeund genannten Spieler angefeindet...

Das stimmt in meinen Augen einfach nicht. Wagner wurde gegen Kaiserslautern nach seiner gelb-roten Karte sogar höhnisch bejubelt. Das war wohl so ziemlih der Tiefpunkt. Silvestre hatte die Süd und Teile des restlichen Stadions wochenlang gegen sich. Und Borowski war in der Hinrunde das, was Hunt nun ist - das Feindbild Nummer 1.

Wenn Hunt gute Leistungen bringen würde, wären die Leute auch ruhiger (ich sage bewusst nicht ruhig, weil es ein paar Unbelehrbare immer geben wird). Als er mal eine ganze Halbserie gut spielte, war auch alles im Lot. Der einzige, der sich da rausholen kann, ist Hunt selbst. Entweder kämpfen oder den Verein verlassen - so hart das klingt, aber im Moment gibt es keine andere Option.

1. Wären die Fans nur nicht gut auf ihn zu sprechen, kann jeder damit leben. Ich würde da aber eher von Hass sprechen. Denn solche Beleidigungen und solche dummen Pfiffe zeigen, dass das nichts mehr mit "nicht gut auf einen zu sprechen" zu tun hat.

2. So unterirdisch sind seine Leistungen nicht, dass man ihn so verachtend behandeln muss. Ihm haben wir auch wichtige Tore und wichtige Szenen zu verdanken. Das auch in dieser Saison. Und die Saison zuvor war er gut. Und seine Leistung wird bestimmt nicht besser, wenn er so behandelt wird.

3. Marin war sein geld bisher auch nicht wert. Was Marin auch konstant zeigt ist, dass er eigensinnig ist. Marin hatte seine guten Szenen, Hunt hatte sie auch.

Diese Ungleichbehandlung ist nur so schlimm... Die einen dürfen sich dumme Fehler erlauben, andere werden sofort vom Publikum bestraft. Auf Hunt wird vorzeitig herumgehackt. Selbst wenn er noch keinen Fehler gemacht hat. Und Flanken von ihm, die zu Toren führen, werden als "sein Job" abgehandelt. Ja klar ist es sein Job. Aber wer kritisiert, muss auch loben können. Das fällt bei Hunt jedoch weg. Und er wird ja nicht nur diese Saison so schlecht behandelt. Das war zuvor schon oft so. Schlechte Leistungen werden sofort erbarmungslos bemotzt, gute Leistungen werden nicht gelobt. Das sind Sachen, die ich nicht verstehe. Nun soll Hunt Spielmacher spielen. Dass ihm das nicht liegt, das kann man sehen. Aber mehr als versuchen kann er es nicht. Ihn dafür zu bestrafen ist nicht ok. Für ihn persönlich wäre ein Weggang psychisch besser. So traurig es auch ist. Aber wer so von den "Fans" behandelt wird, der hat es einfach zu schwer. Egal was Hunt noch machen wird, er wird immer einen schweren Stand bei den Fans haben. Da kann er halt machen was er will. Anscheinend liegt es wohl am Namen...

Ääääähm natürlich nicht. Ich behaupte das einfach mal....

Nee ohne Scheiß, ist gestern wieder passiert. Aaron hat einen Pass gespielt. Ich weiß nicht, welcher Werderander nicht so recht aufgepasst ha (ich einer der Markos) hat, aber der Pass kam gut von Hunt. Naja, der Passempfänger hätte dem Ball einen Schrit entgegen gehen sollen, da ein Schwabe hinter ihm stand.

Ach so, du meintest im Stadion. Sorry, ich dachte, das war auf das Forum hier bezogen. Das kann ich im moment nicht beurteilen, da ich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr in HB war.

1. Wären die Fans nur nicht gut auf ihn zu sprechen, kann jeder damit leben. Ich würde da aber eher von Hass sprechen. Denn solche Beleidigungen und solche dummen Pfiffe zeigen, dass das nichts mehr mit "nicht gut auf einen zu sprechen" zu tun hat.

2. So unterirdisch sind seine Leistungen nicht, dass man ihn so verachtend behandeln muss. Ihm haben wir auch wichtige Tore und wichtige Szenen zu verdanken. Das auch in dieser Saison. Und die Saison zuvor war er gut. Und seine Leistung wird bestimmt nicht besser, wenn er so behandelt wird.

3. Marin war sein geld bisher auch nicht wert. Was Marin auch konstant zeigt ist, dass er eigensinnig ist. Marin hatte seine guten Szenen, Hunt hatte sie auch.

Zu 1) Kann ich nicht beurteilen, da ich ewig nicht mehr im Stadion war (wie eben erwähnt). Im TV kam gestern zumindest kein lautes Pfeifkonzert rüber.

Zu 2) In der letzten Saison war er auch nur in der Vorrunde gut, in der RR (böse Zungen sagen: "Nach seiner Vertragsverlängerung zu erheblich verbesserten Konditionen") kam nicht mehr viel von ihm. Seit einem Jahr spielt er fast nur noch Murks.

Zu 3) Ich bin weiß Gott kein Fan von Marins Spielweise. Dennoch setzt er sich deutlich mehr ein als AH und solche katastrophalen Fehler wie gestern habe ich bei ihm auch nicht in Erinnerung. Ihm würde ich fürs gestrige Spiel eine 5 verpassen, Hunt eine glatte 6. (siehe Notenthread)

Ich hab gestern keine Pfiffe hören können, nur ein unterschwelliges Murmeln/Raunen/Seufzen. Es gab einige um mich herum, die lieber Trinks gesehen hätten- aber nun ja.

Einzelne Spieler auspfeifen ist eine Unsitte, die es aber in jedem Verein gibt. Der besagte Spieler kann in verschiedenster Weise reagieren: ignorieren, beleidigte Leberwurst spielen, einbrechen oder/und sich mit der Situation mal wirklich ernsthaft auseinander setzen.

Nach der EM2008 hatte unsere Nr. 8 ein recht bedenkliches Formtief und gab ein interessantes Interview, wo er sagte, dass man in solchen Situationen zu viel nachdenkt, was passieren könnte, statt seinem Instinkt und dem jahrelang Erlernten zu folgen. Ein Fussballer kann nun mal nicht minutenlang das Für und Wider erwägen, wie unsereins nach der verpatzten Szene noch stundenlang mit dem Konjunktiv spielen kann.

Ich mag AH nicht, wenn er Torschützenkönig würde, hätte ich jedoch im Sinne von Werder keine Einwände- schliesslich muss ich mit dem Jungen ja nicht zusammen leben...aber ich vermute, dass seine nicht gerade positive Ausstrahlung (im Vergleich zu CF zB) auch viel zur Abneigung beiträgt. Mir persönlich kommt ein griesgrämiger Mannschaftskapitän immer noch sympathischer rüber.

Ich finde es bedauerlich, dass AH seit Monaten nicht mehr zeigt, was er eigentlich kann. Ob eine Ausleihe Sinn macht, sei dahin gestellt, mich haben jedefalls schon Fans div. anderer Vereine gefragt, was genau AHs Aufgabe den nun wäre...

Wer hört Pfiffe schon auf der Bank? Aaron Aaron Hunt
Wer ist schuld am Gleichstand? Aaron Aaron Hunt
Wem verspringt der Ball am Spielfeldrand? Aaron Aaron Hunt
....
Wessen Leistung wird nie anerkannt? Aaron Aaron Hunt
Wer hat die wenigsten Fans im Land? Aaron Aaron Hunt
Wer hat sich mal wieder festgerannt? Aaron Aaron Hunt

Wer hört Pfiffe schon auf der Bank? Aaron Aaron Hunt
Wer ist schuld am Gleichstand? Aaron Aaron Hunt
Wem verspringt der Ball am Spielfeldrand? Aaron Aaron Hunt
....
Wessen Leistung wird nie anerkannt? Aaron Aaron Hunt
Wer hat die wenigsten Fans im Land? Aaron Aaron Hunt
Wer hat sich mal wieder festgerannt? Aaron Aaron Hunt

Wer setzt jeden Pass in den Sand? Aaron Hunt, Aaron Hunt
Wer läge gern am weißen Strand? Aaron Hunt, Aaron Hunt
Wer scheut jeden Arbeitsaufwand? Aaron Hunt, Aaron Hunt´
Wer läuft gegen jede Wand? Aaron Hunt, Aaron Hunt
Wer spielt bald in Holland? Aaron Hunt, Aaron Hunt
Die große Menge wird ihn nie begreifen, diese Pfeifen

doch, hunt war sehr wohl schlechter als marin!
und warum hunt die pfiffe bekommt und marin (noch) nicht, ist doch jetzt schon bis zum erbrechen dargelegt worden. marin mag zwar oft eigensinnig sein, aber er zeigt wenigstens konstant einsatz und versucht etwas. und dann verzeiht der gemeine fan eben eher eine aktion/pass die nicht funktioniert. hunt zeigt schlechten einsatz, hat oft eine negative zweikampfbilanz, fällt durch unkonzentrierte, unüberlegte und überhebliche aktionen auf und gekrönt wird das ganze durch seine körpersprache. und dabei reden wir über einen spieler, der gerade seinen vertrag verlängert und zum großverdiener aufgestiegen ist, obwohl er bisher höchstens über eine halbe saison wirklich konstante leistungen gezeigt hat. wie kann man bei all dem nicht verstehen, dass die fans nicht gut auf ihn zu sprechen sind???

Marin zeigt konstant Einsatz???? Was ist bei dir konstant???

Hunt zeigt nicht schlechten Einsatz (siehe seine Laufwerte), sondern spielt momentan nicht auf hohem Niveau
Welcher offensive Spieler hat eine positive Zweikampfbilanz?
Unkonzentriertheit und Unüberlegtheit kann ich nicht erkennen, er macht Fehler teilweise mehr wie andere aber das war es auch schon
Überheblichkeit, lächerlich!!!! Vielleicht willst du die sehen.
Körpersprache! Ja das ist der Punkt die ist ziemlich negativ, doch leider will keiner sehen, dass diese bei guten Spielen ebenfalls gleich ist.
Großverdiener, richtig ist das er zu den Topverdienern gehört mit dem Unterschied, dass wir für Ihn nie Ablöse bezahlt haben!! Das relativiert die Kosten für AH doch im Besonderen.

Du bist das perfekte Beispiel für die ganzen ......., die sich Fans nennen und einen AH seit Jahren auspfeifen. Wir sollten stolz sein einen Spieler aus der Jugend, der uns keine Ablöse gekostet hat zu,m Nationalspieler gemacht zu haben. Das ist der einzige Grund warum ein Abstieg Sinn macht, damit endlich diese ganzen Erfolgsfans dem Verein dem Rücken kehren!

AH ist ein ziemlich sensibler Mensch und es ist doch mehr als deutlich, dass er das Vertrauen des Trainers und die Unterstützung des Publikums braucht. Leider ist das in Bremen nicht mehr möglich, was das Publikum betrifft.

Back