natürlich war das klar....wer anhand einer einzigen aussage über den intellekt anderer urteilt, der schreibt damit nicht unbedingt eine bewerbung für höhere aufgaben für seinen eigenen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was mich in der ganzen Sache so ankotzt:
Selbst Fehler von seinen Mitspielern werden Aaron Hunt angekreidet. Nur damit man was zu motzen hat. Das ist echt arm. Er erobert den Ball und es wird nicht gesehen. Er spielt einen guten Pass und sein Mitspiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändernes, aber Hunt bekommt einen von den Fans drüber.
du willst lieber die fans gehen lassen, die dem verein geld in die kasse spülen, statt hunt, der hier 2,6mios verdient, aber dem verein dafür so gut wie gar nichts gibt? jetzt weiß ich auch, warum werder kein geld hat...![]()
natürlich war das klar....wer anhand einer einzigen aussage über den intellekt anderer urteilt, der schreibt damit nicht unbedingt eine bewerbung für höhere aufgaben für seinen eigenen!![]()
Und mit diesen Worten ist alles gesagt. Kein Einsatz, kein Kampf, kein Erfolg= Pfiffe.
Wenn man wenigstens Kampfgeist und Mut zum Risiko bei ihm sehen würde, würde man auch den ein oder anderen Fehlpass und/oder arrogante Aktion verzeihen. Nichts. Ganz schlimm übrigens sein Versuch, den Ball auf Höhe der Mittellinie absolut ungefährdet mit dem Außenrist weiterspielen zu wollen. Damit wurde ein gefährlicher Konter der Stuggis eingeleitet. So eine Aktion habe ich gestern -vom in meinen Augen auch völlig indisponierten- Marko Marin nicht gesehen. Bei ihm stimmt wenigstens der Einsatz, der Wille. Hunt kann ganz schnell wieder zum Liebling der Fans werden. Keine Frage. Doch dann sollte er endlich anfangen zu kämpfen, Pfiffe hin oder her. Durch solche Phasen müssen viele Kicker mal und die von Sportfreund genannten sind nur die aktuellsten Beispiele. Sorry, für übertriebenes Mitleid mit hochbezahlten Kickern habe ich kein Verständnis. dann muss wenigstens der Einsatz stimmen.
Die Frage ist halt auch, ob, wenn er kämpft, die Leistung dann honoriert wird, oder ob er dennoch schlecht geredet wird... Bei seinem seiner letzten Einsätze hat er sich ganz ordentlich geschlagen & war dennoch der Buhmann... Die Haltung der Fans, die ihn sowieso schon nicht mögen, zu ändern, wird schwer...Wann ist das denn mal passiert? Hast du da ein Beispiel? Man sieht doch überdeutlich, wer den Fehler verbockt!
Hunt war nicht wirklich schlechter als Marin, der in einer Szene ganz besonders eigensinnig war. Er bekam keine Pfiffe. Warum bekam sie Hunt?
Dem, was Du & Sportfreund sagt, stimme ich in gewissem Maße auch zu; allerdings, so heftig wie AH wurde keiner der von Sportfeund genannten Spieler angefeindet...
Ääääähm natürlich nicht. Ich behaupte das einfach mal....
Nee ohne Scheiß, ist gestern wieder passiert. Aaron hat einen Pass gespielt. Ich weiß nicht, welcher Werderander nicht so recht aufgepasst ha (ich einer der Markos) hat, aber der Pass kam gut von Hunt. Naja, der Passempfänger hätte dem Ball einen Schrit entgegen gehen sollen, da ein Schwabe hinter ihm stand.
Ach so, du meintest im Stadion. Sorry, ich dachte, das war auf das Forum hier bezogen. Das kann ich im moment nicht beurteilen, da ich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr in HB war.
1. Wären die Fans nur nicht gut auf ihn zu sprechen, kann jeder damit leben. Ich würde da aber eher von Hass sprechen. Denn solche Beleidigungen und solche dummen Pfiffe zeigen, dass das nichts mehr mit "nicht gut auf einen zu sprechen" zu tun hat.
2. So unterirdisch sind seine Leistungen nicht, dass man ihn so verachtend behandeln muss. Ihm haben wir auch wichtige Tore und wichtige Szenen zu verdanken. Das auch in dieser Saison. Und die Saison zuvor war er gut. Und seine Leistung wird bestimmt nicht besser, wenn er so behandelt wird.
3. Marin war sein geld bisher auch nicht wert. Was Marin auch konstant zeigt ist, dass er eigensinnig ist. Marin hatte seine guten Szenen, Hunt hatte sie auch.
Wer hört Pfiffe schon auf der Bank? Aaron Aaron Hunt
Wer ist schuld am Gleichstand? Aaron Aaron Hunt
Wem verspringt der Ball am Spielfeldrand? Aaron Aaron Hunt
....
Wessen Leistung wird nie anerkannt? Aaron Aaron Hunt
Wer hat die wenigsten Fans im Land? Aaron Aaron Hunt
Wer hat sich mal wieder festgerannt? Aaron Aaron Hunt

Wer hört Pfiffe schon auf der Bank? Aaron Aaron Hunt
Wer ist schuld am Gleichstand? Aaron Aaron Hunt
Wem verspringt der Ball am Spielfeldrand? Aaron Aaron Hunt
....
Wessen Leistung wird nie anerkannt? Aaron Aaron Hunt
Wer hat die wenigsten Fans im Land? Aaron Aaron Hunt
Wer hat sich mal wieder festgerannt? Aaron Aaron Hunt
Also meines war als Scherz gemeint. :O
Einzelne Spieler auspfeifen ist eine Unsitte, die es aber in jedem Verein gibt. Der besagte Spieler kann in verschiedenster Weise reagieren: ignorieren, beleidigte Leberwurst spielen, einbrechen oder/und sich mit der Situation mal wirklich ernsthaft auseinander setzen.
doch, hunt war sehr wohl schlechter als marin!
und warum hunt die pfiffe bekommt und marin (noch) nicht, ist doch jetzt schon bis zum erbrechen dargelegt worden. marin mag zwar oft eigensinnig sein, aber er zeigt wenigstens konstant einsatz und versucht etwas. und dann verzeiht der gemeine fan eben eher eine aktion/pass die nicht funktioniert. hunt zeigt schlechten einsatz, hat oft eine negative zweikampfbilanz, fällt durch unkonzentrierte, unüberlegte und überhebliche aktionen auf und gekrönt wird das ganze durch seine körpersprache. und dabei reden wir über einen spieler, der gerade seinen vertrag verlängert und zum großverdiener aufgestiegen ist, obwohl er bisher höchstens über eine halbe saison wirklich konstante leistungen gezeigt hat. wie kann man bei all dem nicht verstehen, dass die fans nicht gut auf ihn zu sprechen sind???