Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

heute auch wieder n deppen vor mir gehabt ! :wall:

runter machen runter machen runter machen :rolleyes:

generell war er mit sicherheit nicht der beste aber er hatte auch einige gute aktionen !

aber es scheint echt so zu sein wie viele sagen , er hat schiss was falsch zu machen und die 40.000 pfiffe ab zu bekommen und dann machst du automatisch fehler ....

wenn du nem kind sagst pass auf das messer ist scharf schneide dich nicht ! wird sich das Kind trotzdem schneiden ! hälst du die Klappe ist die wahrscheinlichkeit dass es sich schneidet geringer !

es ist jetzt kein gutes beispiel aber generell ist es so !

Aber langsam sollten sich einige mal echt überlegen was sie da von sich geben ... unmut äußern darf man ja, aber nicht durch pfiffe Beleidigungen etc. wer das nicht in seinen Kopf bekommt soll sich bitte vom Stadion fern halten und des Meckern inner Kneipe betreiben !

des schont Aaron , und die nerven der Fans die hinter ihm stehen ;)

Kopf hoch Aaron :svw_schal:

Ich auch! Oder war sicher der gleiche. Ich hab ein Foto auf Ihn gemacht. Ich wurde mir eine Aaron Hunt deppen sammlung machen online ;).

Voll an meckern wenn Aaron eine Ball falsch passen, aber wenn Marko M eine Ball verloren wegen zu viele dribblings, dann klatschte er in die Hände :stirn:

Also ich habe mich echt fremd geschämt, als schon bei der Einwechslung gepfiffen wurde. Wenn Leute meinen, bei schlechten Leistungen pfeiffen zu müssen, ist das vielleicht noch ein wenig verständlich. Aber zu pfeiffen nur weil man denkt, dass er Fehler machen könnte, geht gar nicht. Und natürlich kamen die Fehler und wurden nach den erneuten Pfiffen auch mehr. Man hat ihm total angemerkt, wie unsicher er war und mir hat er einfach nur Leid getan. Da wird ein Spieler der eigenen Mannschaft verunsichert, statt ihn zu stärken...wie soll er denn da der Mannschaft helfen? Und das er dann nicht spielen sollte oder besser zum Therapeuten sollten ist doch völliger Blödsinn. Der Junge braucht Selbstbewusstsein und das bekommt er nur, wenn ihm auch mal Fehler verziehen werden - wie anderen Spielern ja auch.

100% Aaron Hunt

Ich auch! Oder war sicher der gleiche. Ich hab ein Foto auf Ihn gemacht. Ich wurde mir eine Aaron Hunt deppen sammlung machen online ;).

Voll an meckern wenn Aaron eine Ball falsch passen, aber wenn Marko M eine Ball verloren wegen zu viele dribblings, dann klatschte er in die Hände :stirn:

:lol: jo ich denke wir meinen den gleichen ;)

wobei ich auch nicht einschätzen kann ob er echt son hass auf AH hatte oder einfach zuviel getrunken hatte .... :rolleyes:

auch dass ist vielleicht ein aspekt besoffen lässts sich leichter mist bauen also auch spieler runter machen :rolleyes:

vielleicht wars aber auch beides !

aber solange wir solche leute inner Kurve haben wird sich aaron weiter inne hose machen ! :( heißt eigentlich kann er sich nur helfen indem er in den nächsten 2 spielen 10 buden macht :rolleyes:

Nachdem ich bisher lange lesend in diesem Forum "aktiv" war und heute auf dem Nachhauseweg in der Bahn einige Diskussionen mit Bremer "Fans" geführt habe. Mir platzt die Platte. Was glaubt ihr denn? Das da jemand auf den Platz geht und denkt.. "na.. mal gucken was heute geht? Mir ist das ja egal...". Ein AH hat inzwischen sicher nur im Kopf "ich darf nicht gleich nen Fehlpass machen - sonst werde ich ausgepfiffen". Und so läuft das. Da kann er 3 gute Spiele in Folge machen. Zwei Fehlpässe am Stück und er ist wieder der Depp.

Ihr macht so die Spieler kaputt und am Ende tragt ihr auch die Verantworung dafür, wenn es ganz bitter wird in diesem Jahr. Ihr macht da viel kaputt!

:applaus::tnx:

Man spürt seine Verunsicherung ja schon fast... Wenn er den Ball hat, traut er sich überhaupt nicht, mal damit nach vorne zu gehen, sondern zögert einen Moment und dann geht auch noch der Pass in die Hose.
Und dann kommen die Pfiffe - und das macht's natürlich noch schlimmer für den Jungen!

Mit den Pfiffen macht man doch alles nur noch schlimmer. Manchmal frag ich mich, ob die Leute eigentlich genau das damit bezwecken, damit sie noch mehr nen Grund haben, Aaron sch**** zu finden. :wuerg:

Ich hab das heute zum ersten Mal so wirklich mitbekommen und es ist schon erschreckend zu was für einem Feinbild Aaron für doch eine ganze Reihe Fans geworden ist. Ich glaube fast das das nicht mehr zu reparieren ist. :(

Wenn gepfiffen wird, ist er verunsichert WEGEN der Pfiffe.
Wenn nicht gepfiffen wird, ist er verunsichert, weil es KÖNNTE ja gepfiffen werden, FALLS er was falsch macht.
Also bitte... !!! WIE soll man sich denn noch verhalten? nur ER SELBER kann es bewirken, dass die Fans positiv gestimmt sind gegenüber seiner Person. Leider tut er 0,0 dafür, dass es jemals wieder so wird.

Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Die schlechte, unmotivierte Leistung von AH, oder die Pfiffe der Fans?

Meiner Meinung nach resultieren die Pfiffe, bzw Unmutsbekundungen der Fans, (zu Recht) aus der seit längerem unterirdischen Leistung des AH. Und leider KEINE AUSSICHT auf Besserung!

Der ARME verunsicherte Junge!

Wenn er damit nicht fertig wird, hat er seinen Beruf falsch gewählt.
Selbst beim Fc Knickebein in der 8. liga würden die Fans pfeiffen, wenn er sowas abliefert!

Was sollen wir mit diesem psychisch fertigen Kerl überhaupt noch anfangen?

Da hilft kein Beten und kein Hoffen, AH wird bei uns ausser auf der Gehaltsliste keine große Nummer mehr!

Bitte Vertrag auflösen, ablösefrei gehen lassen UND TSCHÜSS!!!!

Ein Mikael Silvestre hatte meiner Meinung nach einen schwereren Stand als AH. Wurde ausgepfiffen, beschimpft und nach kurzer Zeit als Niete und Fehl"einkauf" abgestempelt, aber Mikael hat sich den A...h aufgerissen und sich kontinuierlich gesteigert und zeigt jetz, wofür man ihn geholt hat. Er liefert zumindest solide Leistungen ab und macht seine Sache auf der schwierigen Lv-Position gut.

Ein Tim Borowski zahlt seit einigen Spielen das Vertrauen, das TS in ihn hat(te) zurück und ist einer der Leistungsträger. Boro hatte einen schlechteren Stand bei den Fans und hat trotzdem die Kurve bekommen.

Ein Sandro Wagner, für den gleiches zutrifft, wie MS und TB , kämpft und reisst sich den A...h auf, auch, wenn nicht immer alles gelingt. Ert gibt alles dafür, dass Werder erfolgreich den Abstiegskampf bestreitet.
Auch er hat es geschafft mit Willen und harter Arbeit die Kurve zu kriegen!

Der einzige, der es NICHT SCHAFFT und auch nicht mehr schaffen wird ist unser Aaron.

So... genug ausge:wuerg:t!
Aber dieser Bursche geht mir sowas von auf den Keks!

P.s. Ich war eigentlich einer von denen, die ihm was zugetraut haben! Habe keine Wunderdinge von ihm erwartet, aber zumindest, dass er von Zeit zu Zeit mal einen kleinen Akzent setzen kann. PUSTEKUCHEN!

100% WERDER! Mit Herz, OHNE Hunt!

Ich hab das heute zum ersten Mal so wirklich mitbekommen und es ist schon erschreckend zu was für einem Feinbild Aaron für doch eine ganze Reihe Fans geworden ist. Ich glaube fast das das nicht mehr zu reparieren ist. :(

Ist sehr schade, aber ist so!
Er müsste sich mit guter Leistung selber aus der S****ße ziehen, doch so wie es aussieht ist er nicht in der Lage dazu!

Beim Umbruch nach der Saison steht für mich Aaron mit auf der Liste, direkt hinter Vranjes, Jensen, Petri und dem (so, wie es ausieht) scheidenden Lutscher.

Völlig überzogen hier, finde ich. Dass es ein Raunen auf den Rängen gibt bei so schlechten Szenen von Hunt, ist doch völlig normal. Man sitzt oder steht doch nicht still da und hält sich den Mund zu. Pfiffe aber kann man das heute nun wirklich nicht nennen.

Völlig überzogen hier, finde ich. Dass es ein Raunen auf den Rängen gibt bei so schlechten Szenen von Hunt, ist doch völlig normal. Man sitzt oder steht doch nicht still da und hält sich den Mund zu. Pfiffe aber kann man das heute nun wirklich nicht nennen.

Sollen sich die Zuschauer doch bitte das Raunen auf den Rängen verkneifen, denn das verunsichert den armen AH nur! Am besten einfach die Luft anhalten, wenn man mit der Leistung nicht zufrieden ist! Aber dann ist es ihm vielleicht zu leise im Stadion und er ist dann deshalb verunsichert :confused:

Zu AH's Besten sollte TS ihn einfach nicht mehr aufstellen.

doch doch da waren auch Pfiffe mit dabei, wohl nicht so wie gegen Leverkusen auch wenn ich da nicht da war. Aber wenn ich sehe wie da manche ausgerastet sind bei nem Fehlpass von Aaron, sorry da läuft aber mal was total falsch!

Schwache Leistung, aber er wirkte auch richtig verunsichert heute... :(

Irgendwie muss da ein Mittelweh gefunden werden, ansonsten werden die Fans & AH nicht zusammenfinden...

Das mit dem Huhn & Ei find ich etwas seltsam, um ehrlich zu sein. Einerseits, ja, Hunt war der, der die schlechten Leistungen gebracht hat, aber einen Wagner hat man auch nicht ausgepfiffen und schlecht geredet etc., und da hatte der auch den Mut, zu kaempfen...
Hunt hat diese Option nicht, weil er, auch wenn er sich mal reinhaengt, anders gemessen/ gewertet wird, als die anderen Spieler :(

Vielleicht sollte Hunt vorerst mal auswaerts eingesetzt werden, da besteht evtl die Moeglichkeit, dass er nicht soooo schlecht bewertet wird, wie bei Heimspielen...

Was heißt hier Mittelweg? Wagner, Borowski und Silvestre waren ähnliche Buhmänner, die bei ihren Ein- / Auswechslungen fröhlich ausgepfiffen wurden. Die haben sich rangekämpft - ganz einfach.

Zitat von [Sportfreund];1664597:
Was heißt hier Mittelweg? Wagner, Borowski und Silvestre waren ähnliche Buhmänner, die bei ihren Ein- / Auswechslungen fröhlich ausgepfiffen wurden. Die haben sich rangekämpft - ganz einfach.

Die wurden aber nie so wie Hunt behandelt, der ja schon seit einiger Zeit einen schweren Stand hat; den hatten die anderen auch, aber die genossen wenigstens noch ein bisschen mehr das Vertrauen der Fans, als Hunt...

Bei ihm wird mit zweierlei Mass gemessen & das finde ich nicht fair... Seine Leistung war bescheiden, heute, aber da ruehrt, mMn, einiges an Unsicherheit her, die von den Reaktionen der Fans herfuehrt...

Er hat aber auch vielleicht nicht die dicke Haut, die ein Silvestre oder ein Borowski haben...

Hast du die Beiträge vor dir gelesen? (und ih meine nicht Sportfreund und werderfanatic). Die haben nämlich recht.

Ich stand heute mal wieder bei freundlichen Menschen, die schon, als AH sich zur Einwechslung bereit machte, brüllten "EY DAS ********* KANN DOCH NIX, DER SOLL SICH VERPISSEN!"

Und die werden kaum die einzigen gewesen sein, die werden auch direkt bei der Bank gesessen haben - und dann die Pfiffe. Und natürlich die guten Aktionen ignorieren. Hauptsache, man kann draufhauen.
Und da soll ein Spieler gute Leistungen bringen? Wenn die guten (auch wenn es wenige waren, denn JA er hat schlecht gespielt) einfach mal ignoriert werden und man viel lieber pfeift?
Und die gleichen Leute, die AH auspfiffen, feierten dann Marin ab. Weil der so klein und knudlig ist, oder was?

Schwache Leistung, aber er wirkte auch richtig verunsichert heute... :(

Irgendwie muss da ein Mittelweh gefunden werden, ansonsten werden die Fans & AH nicht zusammenfinden...

Das mit dem Huhn & Ei find ich etwas seltsam, um ehrlich zu sein. Einerseits, ja, Hunt war der, der die schlechten Leistungen gebracht hat, aber einen Wagner hat man auch nicht ausgepfiffen und schlecht geredet etc., und da hatte der auch den Mut, zu kaempfen...
Hunt hat diese Option nicht, weil er, auch wenn er sich mal reinhaengt, anders gemessen/ gewertet wird, als die anderen Spieler :(

Vielleicht sollte Hunt vorerst mal auswaerts eingesetzt werden, da besteht evtl die Moeglichkeit, dass er nicht soooo schlecht bewertet wird, wie bei Heimspielen...

Und genau das ist mein Ansatz, wenn ich an ein Leihgeschäft zum Sommer denke.

Hunt hat bei den Fans eine null Toleranzgrenze erreicht - so zu hören gestern im Stadion.
Aus den Mann jetzt den "Auswärts-Hunt" zu machen ist da nur eine kleine Hilfe für Hunt.

Sinn würde es wirklich machen, Hunt zum Sommer ziehen zu lassen, sei es auch "nur" auf Leihbasis ( mit Kaufoption ).
In Bremen ist ein Punkt erreicht, wo ein Spieler so total verunsichert ist und nicht ein Pass über ein Meter mehr sauber spielen kann.

AH und die Fans, ein Teufelskreislauf.
Es ist Blödsinn ihn mit Boro, Wagner oder Silvestre zu vergleichen. Anscheinend ist Aaron wesentlich sensibler und Menschen lassen sich nicht über einen Kamm scheren. Zumal er hier schon immer einen schweren Stand hatte, was sich nur nicht so hochgeschaukelt hatte, da er entweder verletzt oder die Gesamtleitung der Mannschaft gestimmt hat.

Keine Ahnung wie man das wieder kitten kann, aber bitte keine Ausleihe mehr. Bei unserem Mangel auf der Zehnerposition sollten wir nicht den Fehler begehnen und einen der wenigen Spieler, der diese Position spielern KÖNNTE, gehen zu lassen. Vor allem, wenn ein trinks noch nicht so weit zu sein scheint, diese Rolle auszufüllen und ein anderer Spielmacher für "Werderkonditionen" kaum zu bekommen sein scheint.

Hast du die Beiträge vor dir gelesen? (und ih meine nicht Sportfreund und werderfanatic). Die haben nämlich recht.

Ich stand heute mal wieder bei freundlichen Menschen, die schon, als AH sich zur Einwechslung bereit machte, brüllten "EY DAS ********* KANN DOCH NIX, DER SOLL SICH VERPISSEN!"

Und die werden kaum die einzigen gewesen sein, die werden auch direkt bei der Bank gesessen haben - und dann die Pfiffe. Und natürlich die guten Aktionen ignorieren. Hauptsache, man kann draufhauen.
Und da soll ein Spieler gute Leistungen bringen? Wenn die guten (auch wenn es wenige waren, denn JA er hat schlecht gespielt) einfach mal ignoriert werden und man viel lieber pfeift?
Und die gleichen Leute, die AH auspfiffen, feierten dann Marin ab. Weil der so klein und knudlig ist, oder was?

Genau das Thema hatte ich gestern auch mit meinem Kumpel auf der Rückfahrt. Marin hat genauso einen Murks gemacht und woran das liegt das bei ihm keine Pfiffe kommen. Also nicht das ich das will. Aber das scheint wirklich an der Wirkung zu liegen, die ist bei beiden sehr unterschiedlich. Klar meckern viele und stöhnen auf wenn Marin sich mal wieder festdribbelt und den Ball verliert, aber da kommt niemand auf die Idee zu pfeiffen. Ich verstehe diese krasse Abneigung gegen Aaron nicht. Meine Fresse, er ist doch auch ein Spieler unseres Verein.

mal dran gedacht, dass man bei marin wenigstens einsatz sieht?
der führt zwar meistens zu nichts, aber wenigstens bemüht er sich.
und das ist alle mal mehr als das "nichts", das von aaron kommt.
allein der völlig unmotivierte außenristpass als allererste aktion...

Was mich in der ganzen Sache so ankotzt:

Selbst Fehler von seinen Mitspielern werden Aaron Hunt angekreidet. Nur damit man was zu motzen hat. Das ist echt arm. Er erobert den Ball und es wird nicht gesehen. Er spielt einen guten Pass und sein Mitspiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) es, aber Hunt bekommt einen von den Fans drüber.
Wenn Aaron Hunt nen Fehler macht wird laut gebölkt. Macht er was richtig, wird gemotzt. Macht er was richtig gut, wird es nicht gesehen. Das ist das, was ich so arm finde!

Ich verstehe diese krasse Abneigung gegen Aaron nicht. Meine Fresse, er ist doch auch ein Spieler unseres Verein.

Das kann man auch nicht vertsehen. Denn egal was Hunt macht, es wird gepfiffen. Macht er seine Sache gut wird gemotzt, macht er sie schlecht wird gemotzt. Allein seine Anwesenheit führt dazu, dass gemotzt und gepfiffen wird. Das darf nicht sein! Jeder verdient seine Chance. Und so schlecht war Hunt gestern auch nicht. Jedenfalls nicht schlechter als Marin und so! Das hat Hunt nicht verdient!

Back