T
Tasja
Guest
heute auch wieder n deppen vor mir gehabt !
runter machen runter machen runter machen![]()
generell war er mit sicherheit nicht der beste aber er hatte auch einige gute aktionen !
aber es scheint echt so zu sein wie viele sagen , er hat schiss was falsch zu machen und die 40.000 pfiffe ab zu bekommen und dann machst du automatisch fehler ....
wenn du nem kind sagst pass auf das messer ist scharf schneide dich nicht ! wird sich das Kind trotzdem schneiden ! hälst du die Klappe ist die wahrscheinlichkeit dass es sich schneidet geringer !
es ist jetzt kein gutes beispiel aber generell ist es so !
Aber langsam sollten sich einige mal echt überlegen was sie da von sich geben ... unmut äußern darf man ja, aber nicht durch pfiffe Beleidigungen etc. wer das nicht in seinen Kopf bekommt soll sich bitte vom Stadion fern halten und des Meckern inner Kneipe betreiben !
des schont Aaron , und die nerven der Fans die hinter ihm stehen
Kopf hoch Aaron :svw_schal:
Ich auch! Oder war sicher der gleiche. Ich hab ein Foto auf Ihn gemacht. Ich wurde mir eine Aaron Hunt deppen sammlung machen online
.Voll an meckern wenn Aaron eine Ball falsch passen, aber wenn Marko M eine Ball verloren wegen zu viele dribblings, dann klatschte er in die Hände :stirn:

jo ich denke wir meinen den gleichen
heißt eigentlich kann er sich nur helfen indem er in den nächsten 2 spielen 10 buden macht