Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Keine Bindung zum Spiel heute zum wiederholten Male. Und dann wundern sich einige hier über Pfiffe gegen ihn?

Was dieses Sticheln wieder soll ist mir unerklärlich. Und über unterschiedliche Arten des Pfeifens müssen wir hier nun nicht wieder diskutieren oder ist das dein Fetisch? Warum Du die Pfiffe wieder in den Fokus rücken willst erschliesst sich mir nicht. Für jeden war offensichtlich, dass die Leistung unterirdisch war.

AH gehört zu den Spielern wo ich hoffe das im Sommer ein Angebot rein flattert zB. von Wolfsburg, Juve usw. und wir dadurch ein bisl mehr Geld für den Umbruch zur Verfügung hätten. Vieleicht würde ihm ein Vereinswechsel auch mal ganz gut tun und der Druck wäre eventuell geringer.

Zur Leistung heute muss man wohl leider nicht viel sagen... :(

Was dieses Sticheln wieder soll ist mir unerklärlich. Und über unterschiedliche Arten des Pfeifens müssen wir hier nun nicht wieder diskutieren oder ist das dein Fetisch? Warum Du die Pfiffe wieder in den Fokus rücken willst erschliesst sich mir nicht. Für jeden war offensichtlich, dass die Leistung unterirdisch war.

Jo, und da sie unterirdisch war, hat jeder zahlende Fan für mich das Recht, am Ende des Spieles zu pfeifen (nicht hingegen bei seiner Einwechslung). "In den Fokus rücken" will ich gar nichts, wenn du auf meinen Kommentar eingehst, tust du das im Übrigen genauso. Nur zu deiner Information.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1663887:
AH gehört zu den Spielern wo ich hoffe das im Sommer ein Angebot rein flattert zB. von Wolfsburg, Juve usw. und wir dadurch ein bisl mehr Geld für den Umbruch zur Verfügung hätten. Vieleicht würde ihm ein Vereinswechsel auch mal ganz gut tun und der Druck wäre eventuell geringer.

Zur Leistung heute muss man wohl leider nicht viel sagen... :(

Verrat mir eins: WIESO sollte IRGENDEIN Verein ein angebot für AH abgeben???????? Aus Mitleid mit uns armen Werder-Fans oder was!?

Ging mal wieder garnicht! Pfeiffen hilft nix, nicht pfeiffen hilft auch nix!

Verrat mir eins: WIESO sollte IRGENDEIN Verein ein angebot für AH abgeben???????? Aus Mitleid mit uns armen Werder-Fans oder was!?

Ging mal wieder garnicht! Pfeiffen hilft nix, nicht pfeiffen hilft auch nix!

Ich schrieb ja das ich auf ein Angebot hoffe und AH wäre nicht der erste Spieler den man trotz schlechter Leistungen verkauft. Ausserdem kauft FM doch sowieso alles weg was nicht bei drei auf den Bäumen ist. :D

Jo, und da sie unterirdisch war, hat jeder zahlende Fan für mich das Recht, am Ende des Spieles zu pfeifen (nicht hingegen bei seiner Einwechslung). "In den Fokus rücken" will ich gar nichts, wenn du auf meinen Kommentar eingehst, tust du das im Übrigen genauso. Nur zu deiner Information.

Ja und? Alle sind sich hier einig über die Leistung und trotzdem hat das Pfeifthema hier irgendwie niemand erwähnt. Mit einer Ausnahme. Was Du damit erreichen willst ist mir schleierhaft. Aber lassen wir das, es führt zu nichts.

Hunt ist eine arme Sau. Bei ihm spürte man von der ersten Minute an wieder die Angst etwas falsch zu machen und sich den Zorn der Fans zuzuziehen.

Hunt ist eine arme Sau. Bei ihm spürte man von der ersten Minute an wieder die Angst etwas falsch zu machen und sich den Zorn der Fans zuzuziehen.

Volle Zustimmung.

Aber was mir aufgefallen ist, ist das er versucht hat in die Zweikämpfe zu kommen und auch ein paar Balleroberungen hatte. Vielleicht hat er sich zu Herzen genommen, den Kampf aufzunehmen.
Aber das Passspiel leidet natürlich unter der Verunsicherung. Ich hätte ihm so ein Tor gegönnt, dann wäre wohl wieder Selbstvertrauen aufgekommen. Ich hoffe er beißt sich dadurch und bekommt wieder mehr Mut und Sicherheit ins Passspiel.

Nachdem ich bisher lange lesend in diesem Forum "aktiv" war und heute auf dem Nachhauseweg in der Bahn einige Diskussionen mit Bremer "Fans" geführt habe. Mir platzt die Platte. Was glaubt ihr denn? Das da jemand auf den Platz geht und denkt.. "na.. mal gucken was heute geht? Mir ist das ja egal...". Ein AH hat inzwischen sicher nur im Kopf "ich darf nicht gleich nen Fehlpass machen - sonst werde ich ausgepfiffen". Und so läuft das. Da kann er 3 gute Spiele in Folge machen. Zwei Fehlpässe am Stück und er ist wieder der Depp.

Ihr macht so die Spieler kaputt und am Ende tragt ihr auch die Verantworung dafür, wenn es ganz bitter wird in diesem Jahr. Ihr macht da viel kaputt!

Glaube ich nicht. Aaron hat sich in den letzte´n Jahren gut entwickelt und hat wie alle grade ein böses Jahr in Bremen. Bei Marco? Schwierig - Bremen oder Lummerland. Der muss beissen!

Wie im Fall Arnautovic würde auch hier ein Ausleihgeschäft zum Sommer Sinn machen.

Wie zuletzt immer machen Ausleihgeschäfte mit unseren Spielern keinen Sinn. Die, die sich verbessern, sind dann auch weg, siehe Harnik und Niemeyer. Der Rest floppt oder bleibt beim unterklassigen Ausleihverleih.

Spiele wie Hunt und Arnautovic auszuleihen wäre einfach dumm in meinen Augen.

Nachdem ich bisher lange lesend in diesem Forum "aktiv" war und heute auf dem Nachhauseweg in der Bahn einige Diskussionen mit Bremer "Fans" geführt habe. Mir platzt die Platte. Was glaubt ihr denn? Das da jemand auf den Platz geht und denkt.. "na.. mal gucken was heute geht? Mir ist das ja egal...". Ein AH hat inzwischen sicher nur im Kopf "ich darf nicht gleich nen Fehlpass machen - sonst werde ich ausgepfiffen". Und so läuft das. Da kann er 3 gute Spiele in Folge machen. Zwei Fehlpässe am Stück und er ist wieder der Depp.

Ihr macht so die Spieler kaputt und am Ende tragt ihr auch die Verantworung dafür, wenn es ganz bitter wird in diesem Jahr. Ihr macht da viel kaputt!

danke, ich seh es genau so. er wird schon bei der einwechslung ausgepfiffen, und man hat es deutlich gespürt, dass er mit dem ball sich nichts zugetraut hatte und auch sehr verkrampft war, weshalb wohal auch die anfänglichen fehlpässe resultierten. das ging so weit, dass er in aussichtsreicher position auf driblings verzichtet hatte, und den ball nach hinten zurück gespielt hatte. allerdings hab ich auch einen hunt gesehen, der einige wichtige balleroberungen hatte.

heute auch wieder n deppen vor mir gehabt ! :wall:

runter machen runter machen runter machen :rolleyes:

generell war er mit sicherheit nicht der beste aber er hatte auch einige gute aktionen !

aber es scheint echt so zu sein wie viele sagen , er hat schiss was falsch zu machen und die 40.000 pfiffe ab zu bekommen und dann machst du automatisch fehler ....

wenn du nem kind sagst pass auf das messer ist scharf schneide dich nicht ! wird sich das Kind trotzdem schneiden ! hälst du die Klappe ist die wahrscheinlichkeit dass es sich schneidet geringer !

es ist jetzt kein gutes beispiel aber generell ist es so !

Aber langsam sollten sich einige mal echt überlegen was sie da von sich geben ... unmut äußern darf man ja, aber nicht durch pfiffe Beleidigungen etc. wer das nicht in seinen Kopf bekommt soll sich bitte vom Stadion fern halten und des Meckern inner Kneipe betreiben !

des schont Aaron , und die nerven der Fans die hinter ihm stehen ;)

Kopf hoch Aaron :svw_schal:

Back