Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich bin echt mal gespannt, wie Aaron gegen Stuttgart auftreten wird (er wird bestimmt zum Einsatz kommen). Immerhin hatte er ordentlich Zeit zur mentalen Regeneration, das Team tritt besser auf und viele Fans bekennen sich zu ihm. Genügend Faktoren endlich wieder solide zu spielen und dem Team helfen zu können.

Aaron Hunt, als die Nachwuchshoffnung des SV Werder 2007 in Urlaub fuhr, wurde Hunts Pauschalreise fotografisch dokumentiert und anschließend im Netzwerk StudiVZ verlinkt. Zu sehen war Hunt im desaströsen Zustand auf dem Hotelflur liegend, neben ihm erbrochenes vom Vorabend. Was bestimmt Ärger mit StudiVZ-Freund "Whitey Whiteman" gab. Der entpuppte sich später als Hunts Mitspieler Thorsten Frings.

Das steht wohl in dem neuen 11Freunde-Magazin.

Ich bin echt mal gespannt, wie Aaron gegen Stuttgart auftreten wird (er wird bestimmt zum Einsatz kommen). Immerhin hatte er ordentlich Zeit zur mentalen Regeneration, das Team tritt besser auf und viele Fans bekennen sich zu ihm. Genügend Faktoren endlich wieder solide zu spielen und dem Team helfen zu können.

? Wieso denn das?

das Mittelfeld kann doch so aussehen:

Frings
Bargfrede/Wesley - Borowski
Marin​

Dazu Arnautovic und Wagner im Sturm, oder Avdic noch. Sehe momentan keinen Platz für Hunt in der ersten 11. Jedenfalls nicht, so lange nicht Borowski, Bargfrede, Frings, Wesley, Marin und Arnautovic gleichzeitig ausfallen..:thumb:

denke auch dass es so aussehen wird, wünsche mir aber eigtl trinks für marin

und bargi soll von anfang an spielen, der ist derzeit endlich wieder im aufwärtstrend und kann auf linker halbposition den defensiveren part spielen und frings&Silvestre unterstützen
Bargfrede ist in der Raute mMn ein sehr wichtiger spieler der von vielen unterschätzt wird

denke auch dass es so aussehen wird, wünsche mir aber eigtl trinks für marin

und bargi soll von anfang an spielen, der ist derzeit endlich wieder im aufwärtstrend und kann auf linker halbposition den defensiveren part spielen und frings&Silvestre unterstützen
Bargfrede ist in der Raute mMn ein sehr wichtiger spieler der von vielen unterschätzt wird

stimmt, Trinks haben wir ja auch noch:D

Sorry, aber das war heute sehr schwach, vor allem für einen Spieler der seinen Stammplatz verloren hat und diesen wohl auch wieder haben will. SO hat er nichts im Team zu suchen. Der Wechsel Boro => Hunt war eine klare Schwächung.

Man muss leider sagen das war heute mal wieder rein gar nichts.
Kam überhaupt nicht ins Spiel zu keiner Minute.
Hatte mir da deutlich mehr erhofft.

Back