Ich glaube, nach wie vor, dass Aaron Hunt einer der überbewertesten Spieler ist, die momentan bei Werder sind. Talent reicht halt nicht (wobei ich mir selbst dabei nicht sicher bin, ob dieses Talent nicht einfach nur von den Groupies und dem Trainer herbeigeredet wird). 3 tolle Spiele bei 34 auch nicht. Wenn Hunt so toll wäre, wie er hier oft geredet wird und ach so ein Riesenpotential hätte, dann würde er schon lange nicht mehr bei Werder spielen. Die anderen Vereine sind ja nicht blind und hätten wir hier ein Megajuwel, wäre das weg.
Und ich glaube auch nicht an die Mär, dass dieses Talent irgendwo tief im Aaron schlummert. Ich glaube, dass wenn alles Positive an einem Spieltag zusammenkommt, Hunt tatsächlich mal ein überragendes Spiel schaffen kann - wie jeder andere Durchschnittskicker allerdings auch. Und dann gilt es die restlichen Spiele Gras fressen, Gas geben, kämpfen. Ein Silvestre war auch ewig der Bumann
(schlimmer als Hunt!), hat aber die Kurve bekommen -
durch kluge Selbstdarstellung in der Presse und letzten Endes Leistung auf dem Feld. Vielleicht hat er sein Spiel vereinfacht und spielt risikoärmer - aber lieber so, als jeder 2te Ball direkt wieder beim Gegner.
Ich für meinen Teil finde, Hunt hat jetzt schon fünftausend 2te Chancen gehabt - wird Zeit, den Verein zu wechseln.
Hier wird Geld verbrannt. Diese Leistung ist für weniger Geld auch von anderen Spielern zu bekommen, die vielleicht tatsächlich irgendwann mal den Durchbruch schaffen. Bei Hunt ist diese Zeit vorbei.
TS Schwäche scheint AH zu sein...
Das ist meine Meinung, zu der stehe ich, bis das Gegenteil bewiesen wird. Und mal ehrlich, ich habe kein Problem, wenn
der Kerl noch seinen großen Durchbruch schafft - ich bin in erster Linie Werder Bremen Fan und ein Durchbruch bei Hunt würde Werder ja gut tun. Nur, daran glaube ich nicht mehr. Das ist vorbei.