Wenn Werder verliert, dann nicht wegen einem einzelnen Spieler! Man darf nicht diese Unterschiede machen.
Jeder darf einen Spieler für das kritisieren, was er verbockt hat. Ich hatte auch kritische Worte gegenüber Merte.
:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Werder verliert, dann nicht wegen einem einzelnen Spieler! Man darf nicht diese Unterschiede machen.
Jeder darf einen Spieler für das kritisieren, was er verbockt hat. Ich hatte auch kritische Worte gegenüber Merte.
Sehe ich anders, wenn sich unser Herr Trainer über Monate als absolut Beratungsresistent zeigt und einen Hunt immer und immer wieder ohne jede Andeutung einer Berechtigung in die Startelf beruft, dann haben wir nur eine Chance um den Abstieg zu verhindern : WIR MÜSSEN UNSERE MEINUNG LAUT MITTEILEN !!!! Das tuen wir alle wenn wir gewinnen und erfolgreich sind, das tuen wir alle wenn ein Spieler sich besonders durch Leistung hervortut ( Huuuuuugooooal) und das müssen wir alle tun wenn ein Spieler wie A.Hunt jede Leistung verweigert und dennoch jede Woche wieder aufgestellt wird !!!Sollten hier diejenigen die A.Hunt lieber Heute als Morgen an jeden anderen Verein verschenken würden in der Minderheit sein
könnt Ihr uns ja im nächsten Heimspiel in der Lautstärke mit Aaron Aaron Rufen überstimmen , viel Spaß dabei !!!

Sehe ich anders, wenn sich unser Herr Trainer über Monate als absolut Beratungsresistent zeigt und einen Hunt immer und immer wieder ohne jede Andeutung einer Berechtigung in die Startelf beruft, dann haben wir nur eine Chance um den Abstieg zu verhindern : WIR MÜSSEN UNSERE MEINUNG LAUT MITTEILEN !!!! Das tuen wir alle wenn wir gewinnen und erfolgreich sind, das tuen wir alle wenn ein Spieler sich besonders durch Leistung hervortut ( Huuuuuugooooal) und das müssen wir alle tun wenn ein Spieler wie A.Hunt jede Leistung verweigert und dennoch jede Woche wieder aufgestellt wird !!!Sollten hier diejenigen die A.Hunt lieber Heute als Morgen an jeden anderen Verein verschenken würden in der Minderheit sein
könnt Ihr uns ja im nächsten Heimspiel in der Lautstärke mit Aaron Aaron Rufen überstimmen , viel Spaß dabei !!!

Ich habe selten einen größeren Schei* in 3 Sätze verpackt gelesen, als das was du da fabriziert hast - und ich hab schon ne Menge Schund hier gelesen.
Wer wirklich denkt, sein Team dadurch zu unterstützen, in dem er einzelne Spieler so weit verunsichert, dass sie eigentlich gar nix gutes mehr fabrizieren können - dem ist echt nichtmehr zu helfen.
Das ist echt irgendwie ne Hexenjagd gegen Aaron...
:wuerg:

man man man, kaum zu glauben was hier ein theater um ein paar pfiffe gemacht wird![]()

Naja, wenn es nur ein paar Pfiffe waeren... Aber sie kommen aus ein paar hundert Muendern & das mit erschreckender Regelmaessigkeit...![]()
jeder hat seine eigenen meinungen und ich denke wir drehen uns hier im kreis:svw_schal:

Jeder darf einen Spieler für das kritisieren, was er verbockt hat. Ich hatte auch kritische Worte gegenüber Merte. Ich hatte auch öfter kritische Worte über Hunt verloren... Aber so, wie es gegen Leverkusen abgelaufen ist, ist es arm! Ganz traurig! Denn einen Spieler auspfeifen, der noch garnicht eingewechselt ist, ist einfach nur scheiße! Hunt hatte viele schlechte Spiele für Werder (wie Merte, Silvestre usw usw)... Aber ihn gnadenlos aufzupfeifen ist echt heftig. Er ist und bleibt Teil unserer Mannschaft. Und so ein Verhalten gehört sich nicht! Wir befinden uns im Abstiegskampf! Eigene Spieler vorab einfach mal auspfeifen trägt nicht zur Verbesserung der Gesamtsituation bei! Es ist eher von Nachteil!
Das ist Deine Sicht der Dinge. Du solltest damit aufhören, Menschen mit einer anderen Einstellung zu missionieren, das steht Dir nämlich nicht zu.
tja, dann sollte hunt sich evtl. mal gedanken machen woran das wohl liegen könnte.
:thumb:Achtung Zickenalarm
hoffentlich sind die spieler nicht solche mimis wie manche hier im forum
also ich spiele schon seit ewigkeiten fußball, und was glaubt ihr was ich alles zu hören bekomme wenn ich mir zb. solch haarträubende flanken oder abspielfehler erlaube? man man man, kaum zu glauben was hier ein theater um ein paar pfiffe gemacht wird![]()
also ich spiele schon seit ewigkeiten fußball, und was glaubt ihr was ich alles zu hören bekomme wenn ich mir zb. solch haarträubende flanken oder abspielfehler erlaube? man man man, kaum zu glauben was hier ein theater um ein paar pfiffe gemacht wird![]()
tja, dann sollte hunt sich evtl. mal gedanken machen woran das wohl liegen könnte.
die zuschauer reagieren doch nur auf das was sie präsentiert bekommen.

Die letzte Einheit vor dem Duell mit dem SC Freiburg ist soeben beendet. Folgende 15 Spieler (Leon Balogun kommt vom Auswärtsspiel der U23 nach) heben um 17.00 Uhr vom Bremer Flughafen Richtung Breisgau ab: Wiese, Mielitz, Pasanen, Borowski, Arnautovic, Avdic, Marin, Prödl, Silvestre, Wagner, Frings, Pizarro, Mertesacker, Trinks, Balogun, Bargfrede. Bringt drei Punkte mit, Jungs!
Ich persönlich denke, dass die Pfiffe sich nicht zwingend gegen den Spieler Aaron Hunt richten, sondern auch gegen die völlige Beratungsresistenz von TS in dieser Causa.
Ich finde auch dass die Fans schon ein gewisses Mitspracherecht haben.

Laut "Werder - Facebook" ist Hunt morgen nicht dabei

Laut "Werder - Facebook" ist Hunt morgen nicht dabei