Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Sehe ich anders, wenn sich unser Herr Trainer über Monate als absolut Beratungsresistent zeigt und einen Hunt immer und immer wieder ohne jede Andeutung einer Berechtigung in die Startelf beruft, dann haben wir nur eine Chance um den Abstieg zu verhindern : WIR MÜSSEN UNSERE MEINUNG LAUT MITTEILEN !!!! Das tuen wir alle wenn wir gewinnen und erfolgreich sind, das tuen wir alle wenn ein Spieler sich besonders durch Leistung hervortut ( Huuuuuugooooal) und das müssen wir alle tun wenn ein Spieler wie A.Hunt jede Leistung verweigert und dennoch jede Woche wieder aufgestellt wird !!!Sollten hier diejenigen die A.Hunt lieber Heute als Morgen an jeden anderen Verein verschenken würden in der Minderheit sein
könnt Ihr uns ja im nächsten Heimspiel in der Lautstärke mit Aaron Aaron Rufen überstimmen , viel Spaß dabei !!!
:confused:

Um den Abstieg zu verhindern müssen wir Fans uns laut mitteilen? Indem wir einzelne Spieler auspfeifen?
Ist das dein Ernst, oder ist das ein Wiz, den ich im Moment nicht verstehe? Stimmt, das hilft dem Team wahnsinnig, wenn ein Spieler - DER NUNMAL EINGEWECHSELT WIRD, weil der Trainer es so engagieren hat, schon vorher ausgepfiffen wird. Und wie das dem Team hilft im Abstiegskamp, hast Recht! Mein Gott - wenn der Trainer entschieden hat, dass Hunt eingewechselt werden soll, wird er eingewechselt, egal, wie laut gepfiffen wird. Aber ihn dann, wenn die Einwechslung sowieso feststeht, durch Pfiffe zu verunsichern - ja, hast Recht, so helfen wir unserem Team im Abstiegskampf! Wie konnte ich das übersehen!:applaus:

Sehe ich anders, wenn sich unser Herr Trainer über Monate als absolut Beratungsresistent zeigt und einen Hunt immer und immer wieder ohne jede Andeutung einer Berechtigung in die Startelf beruft, dann haben wir nur eine Chance um den Abstieg zu verhindern : WIR MÜSSEN UNSERE MEINUNG LAUT MITTEILEN !!!! Das tuen wir alle wenn wir gewinnen und erfolgreich sind, das tuen wir alle wenn ein Spieler sich besonders durch Leistung hervortut ( Huuuuuugooooal) und das müssen wir alle tun wenn ein Spieler wie A.Hunt jede Leistung verweigert und dennoch jede Woche wieder aufgestellt wird !!!Sollten hier diejenigen die A.Hunt lieber Heute als Morgen an jeden anderen Verein verschenken würden in der Minderheit sein
könnt Ihr uns ja im nächsten Heimspiel in der Lautstärke mit Aaron Aaron Rufen überstimmen , viel Spaß dabei !!!

Ich habe selten einen größeren Schei* in 3 Sätze verpackt gelesen, als das was du da fabriziert hast - und ich hab schon ne Menge Schund hier gelesen.

Wer wirklich denkt, sein Team dadurch zu unterstützen, in dem er einzelne Spieler so weit verunsichert, dass sie eigentlich gar nix gutes mehr fabrizieren können - dem ist echt nichtmehr zu helfen.

Das ist echt irgendwie ne Hexenjagd gegen Aaron...

:rolleyes:

Oh Mann. Du glaubst auch noch das, was Du verzapfst, oder? Almeida war nicht besonders konstant, klar, er schiesst Tore, aber er hat auch immer wieder Leistung verweigert.
Wurde er dafuer ausgepfiffen? Nein.
Wurde ein PM dafuer ausgepfiffen, dass er 3 der 4 Gegentore vom H?V verursacht hat? Nein.
Wurde irgendein anderer Spieler dafuer ausgepfiffen, dass er bescheiden gespielt hat? Nein.
Nur AH, der seit Ewigkeiten bei Werder ist, wird ausgepfiffen. Und wofuer?
Was hat er getan, dass er soviel Misskredit bei den Fans hat, dass die einen ihrer eigenen auspfeifen? Grad in solchen Zeiten, wo man zusammen stehen sollte? Die Stuttgarter haben auch Tasci ausgepfiffen, aber im naechsten Spiel dann nicht mehr, weil sich das gelegt hat. Weil sich die Gemueter beruhigt haben. Dass ein RvN ausgepfiffen wird, kann ich verstehen, weil er sich offen mit Wechselgedanken beschaeftigt hat, und auch dass die Lautern- Fans nicht allzu happy mit Lakic sind; aber bei denen legt sich das, grad bei Lautern; und bei uns? Da geht das grad weiter. :(

Und dann kommen so Fans wie Du und sagen, dass man pfeifen muss :stirn:

Da koennte ich grad :wall:

Hoffentlich wird AH nicht in Freiburg von den eigenen Leuten ausgepfiffen, weil das waere ein Armutszeugnis :wild:

Ich habe selten einen größeren Schei* in 3 Sätze verpackt gelesen, als das was du da fabriziert hast - und ich hab schon ne Menge Schund hier gelesen.

Wer wirklich denkt, sein Team dadurch zu unterstützen, in dem er einzelne Spieler so weit verunsichert, dass sie eigentlich gar nix gutes mehr fabrizieren können - dem ist echt nichtmehr zu helfen.

Das ist echt irgendwie ne Hexenjagd gegen Aaron...

Es gibt leider Leute, die verstehen nicht den Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und dem Ablassen von purer Frustbewältigung. Das dämliche und unangebrachte Pfiefen, noch unter dem Etikett von "wir müssen unsere Kritik äußern, damit sich was ändert" zu verpacken, schlägt wahrlich dem Fass den Boden aus. Was soll man dazu noch schreiben? Am besten gar nichts mehr.

Was muss man essen/trinken, dass mas so einen Mist postet?

1. Du weißt nicht mit welcher Begründung Hunt aufgestellt wird oder? Vielleicht liegt es an guter Trainingsleistung, vielleicht hat das andere Gründe, die wir hier nicht kennen? Woran machst Du es also fest, dass Hunt ohne jede Berechtigung aufgestellt bzw. eingewechselt wird? Außerdem wirfst Du TS was vor. Warum muss Hunt darunter leiden? Ist auch irgenwie ein totaler Widerspruch... Aber ok... Widersprüche scheinen hier an der Tagesordung zu sein!

2. Wieso meinst Du, dass solche "Meinungsäußerungen" uns im Abstiegskampf helfen? Ok, es Meinungsäußerung zu nennen ist schon sehr hoch gegriffen. Ich nenne es Mannschafts- und Spielerschädigung! Denn solche Aktionen wie gegen Hunt sind absolut schädigend und verunsichernd! Wie willst Du / wie will man also mit Mannschaftsschädigung- und Spielerschädigung deinen/einen Verein helfen? Wenn man jemanden oder etwas schädigt, ist das keine Hilfe!

3. Was macht Dich so sicher, dass Hunt seine Leistung verweigert? Das kannst Du dann ja bei sämtlichen Niederlagen fast allen Spielern vorwerfen! Schließlich gewinnt und verliert man gemeinsam! Und nicht nur ein Spieler ist dafür verantwortlich, dass eine ganze Mannschaft ein Spiel verliert!

4. Hugo wird von Dir so hoch gelobt... Hugo hat in dieser Saison oin der Hinrude ein paar Tore mehr geschossen. In den Jahren zuvor hat das bei ihm nicht wirklich geklappt. Der Wunderstürmer war er auch nicht. Und Hugo hat sich völlig grundlos vom Platz stellen lassen durch sein Verhalten. War das auch ok? Muss wohl, schließlich heißt er Hugo und nicht Hunt wa?

5. Was ist das für ne dumme Aussage. Überstimmt uns doch einfach mit A.Hunt-Rufen... Da fällt mir nur sowas zu ein :wall::wuerg:

Du machst Dich hier grade richtig lächerlich ohne es vielleicht zu merken! So dumme Aussagen! Sorry, aber das geht garnicht! Ich will hier grundsätzlich niemandem zu nahe treten, und eigentlich äußere ich mich eher nicht so stark, aber Dein Beitrag und einige andere Beiträge pro Pfiffe bringen bei mir das Fass zum Überlaufen! Das geht einfach garnicht!

Wir sind im Abstiegskampf! Pfiffe und Beleidigungen sind total kontraproduktiv! Wir müssen grade jetzt geschlossen hinter der Mannschaft stehen! Mit Pfiffen und Beleidigungen erreicht man das Gegenteil! Man erreicht damit keine Verbesserung sondern ne Verschlechterung! Und ne weitere Verschlechterung können wir (Werder) und in der jetzigen Situation echt nicht leisten!

Wie gesagt, geschlossen hinter der Mannschaft stehen und seinen Frust statt in Pfiffe in Anfeuerungen stecken! Das ist das, was unsere Mannschaft im Abstiegskampf nun braucht. Zur Mannschaft gehört auch Aaron Hunt! Es bringt nichts ihm vor seinem Spiel schon nen Knüppel zwischen die Beine zu schlagen! Das hat niemand und somit auch er nicht verdient! Viele Spieler spielen teils nicht ansatzweise das, was sie spielen können. Sie werden auch nicht gnadenlos vor dem Spiel oder vor Platzbetretung ausgepfiffen!

Nur gemeinsam sind wir stark und gemeinsam können wir was im Abstiegskampf reißen!

Auf gehts Werder kämpfen und siegen!

Achtung Zickenalarm:lol::lol::lol:

hoffentlich sind die spieler nicht solche mimis wie manche hier im forum:D
also ich spiele schon seit ewigkeiten fußball, und was glaubt ihr was ich alles zu hören bekomme wenn ich mir zb. solch haarträubende flanken oder abspielfehler erlaube? man man man, kaum zu glauben was hier ein theater um ein paar pfiffe gemacht wird:wall:

Naja, wenn es nur ein paar Pfiffe waeren... Aber sie kommen aus ein paar hundert Muendern & das mit erschreckender Regelmaessigkeit... :(

tja, dann sollte hunt sich evtl. mal gedanken machen woran das wohl liegen könnte.
die zuschauer reagieren doch nur auf das wa sie präsentiert bekommen. und das was hunt sich da zusammen würgt, hat mit profifußball leider nichts zu tun.
ich will es jetzt aber auch dabei belassen. jeder hat seine eigenen meinungen und ich denke wir drehen uns hier im kreis:svw_schal:

Jeder darf einen Spieler für das kritisieren, was er verbockt hat. Ich hatte auch kritische Worte gegenüber Merte. Ich hatte auch öfter kritische Worte über Hunt verloren... Aber so, wie es gegen Leverkusen abgelaufen ist, ist es arm! Ganz traurig! Denn einen Spieler auspfeifen, der noch garnicht eingewechselt ist, ist einfach nur scheiße! Hunt hatte viele schlechte Spiele für Werder (wie Merte, Silvestre usw usw)... Aber ihn gnadenlos aufzupfeifen ist echt heftig. Er ist und bleibt Teil unserer Mannschaft. Und so ein Verhalten gehört sich nicht! Wir befinden uns im Abstiegskampf! Eigene Spieler vorab einfach mal auspfeifen trägt nicht zur Verbesserung der Gesamtsituation bei! Es ist eher von Nachteil!

Das ist Deine Sicht der Dinge. Du solltest damit aufhören, Menschen mit einer anderen Einstellung zu missionieren, das steht Dir nämlich nicht zu.

Achtung Zickenalarm:lol::lol::lol:

hoffentlich sind die spieler nicht solche mimis wie manche hier im forum:D
also ich spiele schon seit ewigkeiten fußball, und was glaubt ihr was ich alles zu hören bekomme wenn ich mir zb. solch haarträubende flanken oder abspielfehler erlaube? man man man, kaum zu glauben was hier ein theater um ein paar pfiffe gemacht wird:wall:
:thumb:
ich sag ja, wie in der waldorfschule... ^^

Ach, Du spielst vor 40.000 Zuschauern, von denen mehrer hundert pfeifen, wenn sie Dich nur sehen?

tja, dann sollte hunt sich evtl. mal gedanken machen woran das wohl liegen könnte.
die zuschauer reagieren doch nur auf das was sie präsentiert bekommen.

Beim Aufwärmen? Beim Stehen an der Seitenlinie?

Vielleicht sollten sich auch die Pfeifer mal Gedanken machen, was sie eigentlich bezwecken wollen. Dass jemand schon verunsichert aufs Feld kommt? Das hilft der Mannschaft ungemein.
Und wenn hier geschrieben wird, Zuschauer reagieren nur auf die jeweilige "Leistung" und dabei auf das Beispiel Hugo verwiesen wird, kann ich nur lachen: der wurde noch mit Applaus in die Kabine verabschiedet, nachdem er sich eine saudämliche rote Karte eingefangen hatte - starke Leistung, hat der Mannschaft in den darauffolgenden Spielen ungemein geholfen!

Hui, hier ist ja mal wieder was los! :D

Ich denke mal hier wird es keine Einigung mehr geben, da das wirklich eine Frage der jeweiligen Sichtweise ist. Ich persönlich denke, dass die Pfiffe sich nicht zwingend gegen den Spieler Aaron Hunt richten, sondern auch gegen die völlige Beratungsresistenz von TS in dieser Causa. Gerade bei ihm ist das Leistungsprinzip oftmals völlig ausser Kraft gesetzt und irgendwann, nach Wochen in denen sich nichts daran ändert, ist man teilweise nur noch fassungslos in immer und immer wieder in der Startelf zu sehen. Das war oftmals in dieser Saison schon geradezu grotesk und in einem anderen Verein vermutlich in dieser Form völlig undenkbar!

Die Fans eines Vereins, SIND m.M.n der Verein und ich denke doch, dass man den Fans des SV Werder nicht vorwerfen kann, dass Sie ungeduldig wären. Aber wenn sich nur noch Fassungslosigkeit über die Aufstellung eines immer wieder völlig indisponierten AH ergibt und keinerlei Chance auf Besserung besteht, da der Trainerstab in dieser Akte mittlerweile völlig verblendet scheint, was kann der Fan dann noch tun??

Ich finde auch dass die Fans schon ein gewisses Mitspracherecht haben. Hier fällt mir gerade der FC Bayern mit der Personalie Manuel Neuer ein. Auch wenn ich die Bayern nicht ausstehen kann und ihre Fans noch weniger, finde ich die Bewegung um Neuer schon faszinierend. Die Fans wollen ihn wegen gewissen Gründen nicht bei Bayern sehen und ich finde das sollte man dann auch respektieren. Und es scheint wirklich so, als hätte man sich in München aus Fankreisen Gehör verschafft und könnte die allgemeine Meinung der Fans auch durchbringen, sodass den "zahlenden Deppen" im Stadion nicht jemand vorgesetzt wird, mit dem sie sich nicht identifizieren können. Ob das von moralischer Seite i.O. ist ist dann die andere Frage, das muss jeder für sich beantworten...

Laut "Werder - Facebook" ist Hunt morgen nicht dabei

Die letzte Einheit vor dem Duell mit dem SC Freiburg ist soeben beendet. Folgende 15 Spieler (Leon Balogun kommt vom Auswärtsspiel der U23 nach) heben um 17.00 Uhr vom Bremer Flughafen Richtung Breisgau ab: Wiese, Mielitz, Pasanen, Borowski, Arnautovic, Avdic, Marin, Prödl, Silvestre, Wagner, Frings, Pizarro, Mertesacker, Trinks, Balogun, Bargfrede. Bringt drei Punkte mit, Jungs!

Ich persönlich denke, dass die Pfiffe sich nicht zwingend gegen den Spieler Aaron Hunt richten, sondern auch gegen die völlige Beratungsresistenz von TS in dieser Causa.

Von wem sollte Schaaf sich dabei den beraten lassen? Etwa von Fans, die sich einbilden, aus der Ferne beurteilen zu können, wer die Aufstellung verdient hat und wer nicht?

Ich finde auch dass die Fans schon ein gewisses Mitspracherecht haben.

Genau, lassen wir wie in Hamburg den Pöbel regieren, der nach Gutdünken, Sympathie oder Windrichtung über die Mannschaftsaufstellung entscheidet... :rolleyes:

Wenn man nicht befürchten müsste, dass gewisse "Fans" diesen Quatsch auch noch ernst meinen, dann könnte man darüber herzhaft lachen.

Back