Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Zitat von marble Beitrag anzeigen
Heute musste er das Training abbrechen. Verdacht auf einen "kleinen Faserriss". Dann muss halt mal wieder Silvestre ausgepfiffen werden.

Zitat von Schüttler;1623600:

Wieso? Ist doch so! Mal ist Hunt das Opfer und wenn er nicht da ist, dann gibts einen anderen, der den Frust von den "Fans" abbekommt! Oftmals Silvestre, Wagner und auch TimBo... Irgendjemand ist immer das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....! So ist es leider zur Zeit! Ich finde es arm! Am Sonntag habe ich die Leute, die Hunt ausgepfiffen haben, zusammengeschissen! Ich hatte die Schauze gestrichen voll! Denn so ein Pfeiffkonzert, nur weil jemand den Platz betritt, ist in meinen Augen arm! Fürchterlich! Damit schädigt man die Mannschaft!!! Aber wer einen Spieler so behandeln will, der Teil der Mannschaft ist, von der wir Fans sind und lieben, dann muss das wohl so sein! Echt zum :wuerg:

Nur dass an der schlechten Situation bzw. an den Niederlagen eigentlich die ganze Mannschaft beteiligt ist, das wird übersehen! Und so wie die Medien zZ mit Aaron Nunt umgehen, wird das auch nicht besser. Die bringen ja auch ordentlich Schärfe in die Sache! Traurig aber wahr!

Nur dass an der schlechten Situation bzw. an den Niederlagen eigentlich die ganze Mannschaft beteiligt ist, das wird übersehen! Und so wie die Medien zZ mit Aaron Nunt umgehen, wird das auch nicht besser. Die bringen ja auch ordentlich Schärfe in die Sache! Traurig aber wahr!
Wo haben die Medien denn das getan? Weil sie ihm keine guten Leistungen attestieren? Hätten sie ihm ne Note 1 für jedes Spiel geben sollen? Hab nirgendwo gelesen, gehört noch gesehen, dass irgendwelche Medien gefordert haben, Hunt auszupfeifen oder sonst was in dieser Richtung.

Heute musste er das Training abbrechen. Verdacht auf einen "kleinen Faserriss". Dann muss halt mal wieder Silvestre ausgepfiffen werden.

Wieso? Ist doch so! Mal ist Hunt das Opfer und wenn er nicht da ist, dann gibts einen anderen, der den Frust von den "Fans" abbekommt! Oftmals Silvestre, Wagner und auch TimBo... Irgendjemand ist immer das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....! So ist es leider zur Zeit! Ich finde es arm!
Jetzt tut mal nicht so, als ob die Fans nur darauf aus sind, jemanden auszupfeifen. Jeder hier zieht es vor, lieber mit den Spielern zu feiern als auszubuhen.

Im Übrigen: Pfiffe finde ich auch nicht gut, aber es müssen nicht unbedingt weitere 10 Seiten mit Moralfloskeln zugekleistert werden. Ich denke, es hat jeder verstanden.

Jeder hier zieht es vor, lieber mit den Spielern zu feiern als auszubuhen.

Du bist jetzt nicht persönlich gemeint, aber wenn Du hier tatsächlich "jeden in diesem Forum" meinst, dann hast Du gerade einen der falschesten Forumsbeiträge aller Zeiten geschrieben, leider.

Es gibt unter den Leuten die kritisieren leider auch so welche, die andauernd NUR kritisieren, egal wie gut die Mannschaft oder ein bestimmter Spieler, der Zielscheibe dieser Personen geworden ist, nun spielt. Die klassischen Miesmacher eben, die alles nur schlecht reden können, oder denen gut nie gut genug ist.

Ich muss daher Nicole schon Recht geben mit ihrem Beitrag.

Du bist jetzt nicht persönlich gemeint, aber wenn Du hier tatsächlich "jeden in diesem Forum" meinst, dann hast Du gerade einen der falschesten Forumsbeiträge aller Zeiten geschrieben, leider.

Ok, streich das "jeden" und ersetze es durch viele. ;)
Ich glaub einfach nicht, dass die meisten darauf aus sind, einen Sündenbock zu suchen. Sachliche wie unsachliche Kritik oder auch Bashing, das mag es wohl öfter geben, aber das bewußte Suchen nach einem Sündenbock, das glaub ich einfach nicht.

Ok, streich das "jeden" und ersetze es durch viele. ;)
Ich glaub einfach nicht, dass die meisten darauf aus sind, einen Sündenbock zu suchen. Sachliche wie unsachliche Kritik oder auch Bashing, das mag es wohl öfter geben, aber das bewußte Suchen nach einem Sündenbock, das glaub ich einfach nicht.

Dann nenne es neurotisches Kritisieren, genauso verfehlt. Erlebe ich in meiner Werder-Kneipe häufig. Diese Leute sind nicht fähig ihre einmal eingenommene Haltung mal auf aktuelle Spiele abzuändern. Mal zu sagen, ah heute ist aber gut, gefällt mir.

Niemals! Dann macht's keinen Spaß mehr. :D

Okay, ein HSV-Witz an dieser Stelle. Heute oder gestern in einem anderen Forum:

Er:

Ich verfolge den HSV jetzt bewusst seit 23 Jahren...

Ich:

Das finde ich irgendwie tragisch.

Geile Idee, waer ich sofort dabei, wenn ich in der Naehe waere :applaus: *verflucht mal wieder ihren Wohnort*

Der Junge kann alle Formen der Unterstuetzung gut gebrauchen :D Find ich klasse *ist begeistert und wieder wach*

Bin aufjedenfall dabei. Lese hier regelmässig die Kommentare, und melde mich so gut wie nie hier. Das war seit langem, der Beste Vorschlag! Das nenne ich dann auch konstruktive und effektive Fanarbeit. Am Sonntag haben wir die wach geschrien.. und jetzt machen wir aus Aaron Hunt wieder den Kicker!! Ich glaube dran!

glaubt ihr wirklich, dass so eine aktion irgendeinen effekt hat?
ich z.b. pfeife zwar nicht, aber gestehe das jedem so zu, wie er es für richtig hält. was ich aber überhaupt nicht leiden kann, sind leute, die mir ihre meinung aufzwingen wollen. ich würde so einen zettel wahrscheinlich zurückgeben. ich nehme mal an, die nicht-befürworter dieser aktion sind dann wieder keine "richtigen" fans oder doof oder sowas in der art? :D
der einzige, der an diesem zustand etwas ändern kann, ist hunt selbst. und dafür muss er leider z.b. auch an seinem einsatz und seiner körpersprache arbeiten, auch wenn das viele hier nicht wahrhaben wollen. selbst seine mitspieler versuchen ihm das durch die blume mitzuteilen (boro). sicherlich wird er die fans nicht mit nur einem spiel überzeugen können. das heißt er darf sich dann auch bei vereinzelten pfiffen keine allüren a la finger auf lippen oder nicht-beachtung der fans erlauben, sondern einfach n paar spiele durchziehen, das wäre professionell.
und so lange das nicht passiert, könnt ihr vor jedem spiel zettel verteilen, aber es wird nichts ändern, tut mir leid...

Klar ist er derjenige, der am meisten aendern kann, indem er sich mehr bemueht und noch mehr Einsatz zeigt, aber man kann ja wenigstens versuchen, gegen dass Gepfeife anzugehen, oder?

Natuerlich wird es immer welche geben, die von so einer Aktion keine Notiz nehmen, aber ein Versuch ist es wert? :cool:

glaubt ihr wirklich, dass so eine aktion irgendeinen effekt hat?

Ja. Die Aktion hat zumindest mal den Effekt, dass Hunt sieht, dass nicht alle Werderfans aus pfeifenden Idioten bestehen.

ich z.b. pfeife zwar nicht, aber gestehe das jedem so zu, wie er es für richtig hält. was ich aber überhaupt nicht leiden kann, sind leute, die mir ihre meinung aufzwingen wollen. ich würde so einen zettel wahrscheinlich zurückgeben. ich nehme mal an, die nicht-befürworter dieser aktion sind dann wieder keine "richtigen" fans oder doof oder sowas in der art? :D

Gibt ja einen Unterschied. Nicht-Befürworter der Aktion = steht jedem frei, daran kann man sicher nicht ablesen, ob jemand "richtiger Fan" ist, oder nicht. Aber: Leute, die nur ins Stadion zu gehen scheinen, um ihren Frust an einer einzigen Person abzulassen, indem sie den grundsätzlich auspfeifen - ne, tut mir leid, richtige Fans sind das für mich nicht. Denen sollte es drum gehen, die Mannschaft zu unterstützen. Dass sie das mit Pfeifkonzert gegen einen Spieler nicht tun, sollte eigentlich klar sein.

der einzige, der an diesem zustand etwas ändern kann, ist hunt selbst. und dafür muss er leider z.b. auch an seinem einsatz und seiner körpersprache arbeiten,

Das ist das, was ich so bewundere. Dass alle Leute a der Körpersprache Motivation etc. ablesen wollen. Dass die Leute aber gleichzeitig nicht sehen, dass AH sehr wohl Einsatz zeigt. Grätscht. Etc. Ist egal. Weil ist ja AH.

das heißt er darf sich dann auch bei vereinzelten pfiffen keine allüren a la finger auf lippen oder nicht-beachtung der fans erlauben, sondern einfach n paar spiele durchziehen, das wäre professionell.
und so lange das nicht passiert, könnt ihr vor jedem spiel zettel verteilen, aber es wird nichts ändern, tut mir leid...

Bei vereinzelten Pfiffen... ich persönlich fände es wär schon ein Erfolg der Aktion, wenn es sich auf "vereinzelte Pfiffe" zurückbilden würde.

Und ja, ich weiß, dass AH eine Grottensaison spielt. Und ich weiß auch, dass scheinbar seine Körpersprache wirkt, als würde er sich nicht einsetzen, etc pp. Und ich weiß, dass er hier nicht unbedingt Sympathieträger Nummer 1 ist, und das ist ja auch jedem selbst überlassen, wen er mag und nicht.

Aber dieses Auspfeifen bringt keinen weiter, das grenzt an Mobbing, das verunsichert den Spieler so sehr, dass er sich nicht mal in die Kurve traut, aus Angst vor Pöbelattacken etc. Und dagegen ist die Aktion. Um zu versuchen, ihm ein bisschen Selbstvertrauen zurückzugeben in dem er sieht, dass es eben auch Fans gibt, die hinter ihm stehen.

Die ihn kritisieren (! das tun wir nämlich genauso), die ihn aber trotzdem unterstützen, weil wir wissen, dass er es eigentlich kann. Und weil wir wissen, das er wieder ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft werden kann.

Einfach Hunt auf die Bank setzen und dann gibt es auch keine Pfiffe mehr.
Was Werder jetzt braucht, sind Spieler die kämpfen und Pässe über 2 Meter spielen können. Natürlich ist Hunt nicht der einzige Spieler bei uns der unter aller Sau spielt, doch leider tut er dies fast konstant seit Jahren.

Hunt raus - Trinks rein.

Einfach Hunt auf die Bank setzen und dann gibt es auch keine Pfiffe mehr.

Das ist ne Problemlösung... da hoffe ich einfach mal, dass du in deinem Privatleben und Job anfallende Probleme Grundlegender angehst.

Die ist schon bewusst, dass am Wochenende sowohl Hunt ALS AUCH Trinks gespielt haben, oder?

Back