Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Zitat von Auslandsgrüner;1606567:
Wenn dann würde ich es mit Boro versuchen, den Arnautovic ist viel zu verunsichert und Wesley fehlen jetzt die Monate und muß auch erst wieder in das Spiel reinkommen. Hunt und Arni sind z.Z. nur Bankkandidaten.

Hunt ja. Arno ist bis jetzt einfach falsch eingesetzt worden, der muss mal als zweite echte Spitze neben Pizarro spielen.
Ausserdem können wir Hunt durch das Zurückkommen von Wesley und Boro ersetzen. Wen willst du für Arnautovic aufstellen, wenn Pizza ausfällt? Avdic fehlt noch die Bindung zum Spiel und Wagner... naja

Hunt ja. Arno ist bis jetzt einfach falsch eingesetzt worden, der muss mal als zweite echte Spitze neben Pizarro spielen.
Ausserdem können wir Hunt durch das Zurückkommen von Wesley und Boro ersetzen. Wen willst du für Arnautovic aufstellen, wenn Pizza ausfällt? Avdic fehlt noch die Bindung zum Spiel und Wagner... naja

Hast ja recht. Aber die Verunsicherung bei einigen Spieler in der Mannschaft ist bei jeden Spiel aber sowas von spürbar. Wie müssen das erst die Mannschaftskollegen mitbekommen?

Einige sollten einmal vom Schuß sein, nur das Problem ist, wer kann sie ersetzen?

Aaron ist klar überfordert und darf dennoch immer wieder spielen, egal wie !!!
Das ist nicht nachzuvollziehen.

Warum wird nicht einfach mal auf Konter gespielt, stattdessen laden wir alle ein uns auszukontern. Und hinten sind wir nicht die schnellsten:(.

Selbst Mannschaften wie Stuttgart, WOB, Gladbach spielen da besser....:wuerg:

Nur der SVW Niemals 2.Liga !!!

ich denke, dass das nächste spiel für ihn gegen die pillendreher auch zu einem spiessrutenlauf werden könnte, da er ja schon mehrfach im eigenen stadion ausgepfiffen wurde und ihm dies nach der partie in hamburg wohl auch bevorstehen kann (n paar typen, die meinen, dass die leistung dadurch besser wird, gibt es ja immer...). schaaf sollte ihn von daher schon zu seinem eigenen schutz mal draussen lassen und nur bei bedarf bringen.

siehste das ist das Schöne daran kein Profi zu sein, ich hätte ihm ungefragt ein paar geballert und danach seine DIgicam in seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geschoben....Wobei mir das wohl nicht passiert wäre gerade weil ich kein Profi bin.:D

@Mods: Sorry.

PRO HUNT!!! So langsam muss das alles aufhären....

AARON

Das diese Aktion völlig daneben war, da sind wir uns doch hier alle einig oder?? Hunt war privat mit seiner Familie dort und in dem Fall hat man den Menschen Aaron Hunt beleidigt und belästigt, was einfach eine Frechheit ist.

Trotzdem muss es erlaubt sein den Sportler Aaron Hunt auf niveauvoller Weise zu kritisieren und auch zu fordern, dass jetzt mal ein anderer die Chance erhält in der Startelf zu stehen.

siehste das ist das Schöne daran kein Profi zu sein, ich hätte ihm ungefragt ein paar geballert und danach seine DIgicam in seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geschoben....Wobei mir das wohl nicht passiert wäre gerade weil ich kein Profi bin.:D

@Mods: Sorry.

PRO HUNT!!! So langsam muss das alles aufhären....

AARON

Ich hätte es auch gemacht, wenn ich Profi wäre.

Gut dass der Vollspacken auch noch die Fresse in die Kamera gehalten hat. Werder sollte sich das ansehen, und diesem Trottel Stadionverbot erteilen.

Sowas armseeliges...

Würde mich, ehrlich gesagt, nicht wundern wenn das irgendeiner hier aus dem Forum war, der immer am meisten auf Hunt rumhackt... (womit ich niemand bestimmten angreifen möchte),

Ich hätte es auch gemacht, wenn ich Profi wäre.

Gut dass der Vollspacken auch noch die Fresse in die Kamera gehalten hat. Werder sollte sich das ansehen, und diesem Trottel Stadionverbot erteilen.

Sowas armseeliges...

Würde mich, ehrlich gesagt, nicht wundern wenn das irgendeiner hier aus dem Forum war, der immer am meisten auf Hunt rumhackt... (womit ich niemand bestimmten angreifen möchte),

tja das sind die ENtbehrungen die du dann bringen musst als Profi sonst ist das Opfer sehr schnell der Täter. Hunt prügelt Fan....usw.

Auch noch einmal ein Kommentar zu Hunt: es glaubt doch niemand, dass er erstens absichtlich so schlecht spielt oder dass dieses Leistungsniveau zweitens seinen normalen Ansprüchen genügt. Der Fehler - und es ist ein echter Fehler - liegt zu 100 % bei TS. Es ist offensichtlich, dass Hunt aktuell mit dem Leistungsdruck überhaupt nicht zurecht kommt. Das Problem liegt darin, dass Schaaf etwas in Hunt sieht, was in Hunt nicht drinne steckt. Hier nochmal den Özil-Vergleich: das tolle an Özil war doch nicht, dass er ständig sagenhafte Pässe gespielt hat, sondern dass bei ihm so gut wie jeder Ball einen Mitspieler erreicht hat. So etwas hat Hunt noch nie abgerufen, das entspricht nicht seinen Anlagen. Er kommt eher mit Tempo aus dem Bereich zwischen Mittelfeld zu Sturm, er ist gelernter Stürmer!
Und: diese persönliche Angriffe auf Hunt gehen einfach gar nicht!

Apropos Kohle: Anstelle von Aaron Hunt würde ich die Idioten über einen Rechtsanwalt abmahnen lassen und ggf. Strafantrag stellen. Wer sich so asozial verhält, sollte dafür finanziell büßen.

Dabei sah grade der Vollpfosten im Video so aus, als könne er die Kohle selber gut gebrauchen. Man kann seinen verpassten Hauptschulabschluß recht kostengünstig per Fernschule nachholen...
:lol:

Apropos Kohle: Anstelle von Aaron Hunt würde ich die Idioten über einen Rechtsanwalt abmahnen lassen und ggf. Strafantrag stellen. Wer sich so asozial verhält, sollte dafür finanziell büßen.
:tnx:

Unfassbar, wie erbärmlich man sein kann.

Solche Videos lassen meine Contra-Hunt-Haltung wieder in eine Pro-Hunt-Haltung umschlagen. Hat also auch etwas Gutes, diese dummdreiste Aktion. :O

Ansonsten ist es schade, da Hunt ja auch gute Aktionen hat, nur leider macht er sich die meist gleich selbst wieder zunichte.
Zum Beispiel wo Frings (?) ihn steil in den 16er schickt (er sich vorher gut löst und ordentlich Fahrt aufnimmt) und er dann aber anstatt in die Mitte zu passen (Arnautovic und Marin liefen mit) sich gefühlte dreimal um sich selbst dreht und dann auf Frings zurück legt.

Ansonsten ist es schade, da Hunt ja auch gute Aktionen hat, nur leider macht er sich die meist gleich selbst wieder zunichte.
Zum Beispiel wo Frings (?) ihn steil in den 16er schickt (er sich vorher gut löst und ordentlich Fahrt aufnimmt) und er dann aber anstatt in die Mitte zu passen (Arnautovic und Marin liefen mit) sich gefühlte dreimal um sich selbst dreht und dann auf Frings zurück legt.

Das zeigt einfach nur sein Problem momentan... nicht die fehlende Klasse, sondern das fehlende Selbstvertrauen, Selbstzweifel und Blockade im Kopf... Wenn er Junge hier mitliest, wundert mich das auch nicht wirklich... :(

Das zeigt einfach nur sein Problem momentan... nicht die fehlende Klasse, sondern das fehlende Selbstvertrauen, Selbstzweifel und Blockade im Kopf... Wenn er Junge hier mitliest, wundert mich das auch nicht wirklich... :(

Mich auch nicht. Und solche supi Aktionen von irgendwelchen Besoffenen stärken sein Selbstbewusstsein auch nicht gerade. Er wird sich auch fragen wie er vom Hochgejubelten vor einem Jahr zum Sündenbock für alles wurde. Ich kann dann auch verstehen dass er schlechte Leistungen abruft.

Back