Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verschenken....
Positiv denken nächste woche holen wir drei Punkte
Solange alle negative Gedanken hegen wird unsere Manschaft nicht die drohende niederlage abwenden können. Wir müssen alle positiv denken dann kommt der Erfolg wieder zurück
Und zum Glück kommt danach nur der SC Freiburg die in dieser Saison sowieso nichts reißen.
Sorry aber irgendwann ist es auch mal vorbei mit positiv denken. 

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1603141:Jo wir holen gegen Leverkusen 3 Punkte.Und zum Glück kommt danach nur der SC Freiburg die in dieser Saison sowieso nichts reißen.
Sorry aber irgendwann ist es auch mal vorbei mit positiv denken.
![]()
Positiv denken nächste woche holen wir drei Punkte
Solange alle negative Gedanken hegen wird unsere Manschaft nicht die drohende niederlage abwenden können. Wir müssen alle positiv denken dann kommt der Erfolg wieder zurück
?Ich werde das Gefühl nicht los, daß der Junge
irgendwelche Probleme hat, die natürlich nicht
öffentlich herumposaunt werden - geht ja
auch niemanden was an, wenn es so sein sollte.
Ich habe selten einen Menschen so lustlos, geradezu
depressiv, Fußball spielen sehen.
Mach mal ne Pause und überleg mal wie Du wieder
Spass,Lust,Bock am Fußballspielen findest, Aaron Hunt.![]()
Richtig, genau dass habe ich vor Wochen auch hier im Forum geschrieben!
Die ganze Körpersprache stimmt nicht bei ihm.
Natürlich bekommt er auch mit wie die Fans und Teile der Medien über ihn denken.
Aber da ist auch T.S. & Uwe Harttgen und sein Team gefragt, sollte da was dran sein!
Hunt war HEUTE wirklich SCHLECHT. Aber er war NICHT der einzige. Per und Marin haben HEUTE auch nicht besser gespielt.
Nö, aber es zeigt, dass es egal ist, wer spielt.Zitat von WÜ-HB;1603706:ja und ? macht es das besser ?
Ich werde das Gefühl nicht los, daß der Junge
irgendwelche Probleme hat, die natürlich nicht
öffentlich herumposaunt werden - geht ja
auch niemanden was an, wenn es so sein sollte.
Ich habe selten einen Menschen so lustlos, geradezu
depressiv, Fußball spielen sehen.
Mach mal ne Pause und überleg mal wie Du wieder
Spass,Lust,Bock am Fußballspielen findest, Aaron Hunt.![]()
Zitat von WÜ-HB;1603706:ja und ? macht es das besser ?
Ne Depression sollte man nie herbeireden, dafür ist die Sache zu ernst. Und in dieser Hinsicht ist es völlig absurd als außenstehender Spielbeobachter auf Dinge zu schließen, die dem Trainerstab offenbar entgangen sein sollen.
Fakt ist, dass der Aaron öfters mit leidendem Gesichtsausdruck aufgenommen wird als mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen, nur das dürfte wohl der gesamten Mannschaft schwer fallen auf die desaströse Serie, an der sie seit Monaten arbeitet.