Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Positiv denken nächste woche holen wir drei Punkte

Solange alle negative Gedanken hegen wird unsere Manschaft nicht die drohende niederlage abwenden können. Wir müssen alle positiv denken dann kommt der Erfolg wieder zurück

Solange alle negative Gedanken hegen wird unsere Manschaft nicht die drohende niederlage abwenden können. Wir müssen alle positiv denken dann kommt der Erfolg wieder zurück

Jo wir holen gegen Leverkusen 3 Punkte. :lol: Und zum Glück kommt danach nur der SC Freiburg die in dieser Saison sowieso nichts reißen. :rolleyes: Sorry aber irgendwann ist es auch mal vorbei mit positiv denken. ;)

Ich werde das Gefühl nicht los, daß der Junge
irgendwelche Probleme hat, die natürlich nicht
öffentlich herumposaunt werden - geht ja
auch niemanden was an, wenn es so sein sollte.
Ich habe selten einen Menschen so lustlos, geradezu
depressiv, Fußball spielen sehen.
Mach mal ne Pause und überleg mal wie Du wieder
Spass,Lust,Bock am Fußballspielen findest, Aaron Hunt.:confused:

Entschuldige mal, bist Du eigentlich blind oder willst Du hier alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?
Hast Du in dieser Saison mal ein paar Spiele gesehen? Und hast Du evtl. mal selber Fussball gespielt? Was sollen denn diese total naiven Überlebensfloskeln?
Man könnte ja meinen Du wärst TS oder KA und willst auch hier allen Sand in die Augen streuen...
Ganz ehrlich, was an dem jämmerlichen Gekicke in dieser Saison, speziell heute wieder im NORDDERBY gibt Dir denn ehrliche Hoffnung, daß es ausgerechnet gegen Leverkusen zu nem Sieg reichen sollte?
Ich habe mittlerweile bei jedem Spiel gegen einen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte die Befürchtung, es könnte wieder nen Abschuß geben.

ich nehme ihn in schutz....
er tut mir einfach nur leid... er wird immer als ein großes talent geführt...
bekommt die ansicht eingeimpft, er könne die mannschaft führen...
man hat zu sehr auf ihn gesetzt und nicht erkannt, dass er jemanden an die hand braucht... jetzt, wo er mit der mannschaft untergeht hackt man auf ihm rum... man hätte früher erkennen müssen, dass er es nicht bringt, und das ist nicht seine schuld.... sondern die des trainers... psychologisch ist man, denke ich, falsch an die sache rangegangen...

chancen hätten schon viel früher andere bekommen können und nicht dann wenn es bergab geht... welcher junge spieler kann so einen, tief in den mist gefahrenen karren denn noch rausziehen ?? aber schwung mitnehmen, wenn es gut läuft, das geht sehr viel einfacher.....

wer jetzt noch sagt, absteigen werden wir schon nicht und der umbruch wird nach dieser saison stattfinden und KATS sind die richtigen... die können die beiden getrost ersetzen... so traurig ich es auch finde, ich glaube, die ära KATS muss sich dem ende neigen.

Richtig, genau dass habe ich vor Wochen auch hier im Forum geschrieben!
Die ganze Körpersprache stimmt nicht bei ihm.
Natürlich bekommt er auch mit wie die Fans und Teile der Medien über ihn denken.
Aber da ist auch T.S. & Uwe Harttgen und sein Team gefragt, sollte da was dran sein!

Richtig, genau dass habe ich vor Wochen auch hier im Forum geschrieben!
Die ganze Körpersprache stimmt nicht bei ihm.
Natürlich bekommt er auch mit wie die Fans und Teile der Medien über ihn denken.
Aber da ist auch T.S. & Uwe Harttgen und sein Team gefragt, sollte da was dran sein!

Bevor hier etwas herbeigeredet wird darf man aber auch daran erinnern,dass er in erster Linie selbst für sich Verantwortung trägt -
er muss sich trauen , in einem vertraulichen Gespräch mit Trainer und wegen mir Harttgen zu sagen : Ich schaff es nicht

Die gut gemeinte aber falsche Nibelungentreue von TS stellt ein nicht zu unterschätzendes Risiko dar

Ne Depression sollte man nie herbeireden, dafür ist die Sache zu ernst. Und in dieser Hinsicht ist es völlig absurd als außenstehender Spielbeobachter auf Dinge zu schließen, die dem Trainerstab offenbar entgangen sein sollen.

Fakt ist, dass der Aaron öfters mit leidendem Gesichtsausdruck aufgenommen wird als mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen, nur das dürfte wohl der gesamten Mannschaft schwer fallen auf die desaströse Serie, an der sie seit Monaten arbeitet.

Zitat von WÜ-HB;1603706:

Ja und nein. Nein, weil seine Leistung dann heute immer noch genauso schlecht war und der Mannschaft nichts gebracht hat. Ja, weil er nicht immer so schlecht spielt und der Mannschaft vielleicht in einem anderen Spiel wieder helfen kann.

Wollte damit drauf hinweisen, dass ich es überzogen finde, ihn zu verschenken, zu suspendieren, zu verkaufen, wie es von EINIGEN hier gefordert wird...bzw. dass man es dann auch mit Per und Marin machen müsste, wenn es eine Reaktion auf dieses Spiel ist.

Hunt ist einfach kein Führungsspieler, der das Heft in die Hand nehemn kann. Wenn er neben sich einen Klasse Spielmacher hat, läuft er gut mit und bringt auch akzente... nicht merh und nicht weniger...

wegen einer seiner vielen stümperhaften fehlpässen hat frings nun heute auh noch die 5te gelbe karte kassiert, weil er einen schnellen konter verhindern musste. :zweifeln:

Ne Depression sollte man nie herbeireden, dafür ist die Sache zu ernst. Und in dieser Hinsicht ist es völlig absurd als außenstehender Spielbeobachter auf Dinge zu schließen, die dem Trainerstab offenbar entgangen sein sollen.

Fakt ist, dass der Aaron öfters mit leidendem Gesichtsausdruck aufgenommen wird als mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen, nur das dürfte wohl der gesamten Mannschaft schwer fallen auf die desaströse Serie, an der sie seit Monaten arbeitet.

Das ist Richtig, irgendwas herbeireden oder Gerüchte schüren geht gar nicht!
Das ist auch nicht mein anliegen.
Depression würde ich niemals in Spiel bringen, mir fällt nur diese katastrophale Körpersprache auf.
Hat man keine optimale Körperspannung, so kommen z.B. die einfachsten Pässe nicht an.

Back