Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

ja es war nicht schlecht blabla...insgesamt vielleicht nicht, aber er war heute als 10er aufgestellt...und der spielaufbau war katastrophal! ohne wenn und aber! für einen mittelmäßigen mitläufer hat er nicht schlecht gespielt, für das, was er eigentlich tun soll, war er schlecht.

:tnx: So siehts aus!

Konstatieren wir mal dass er kein Eigentor geschossen hat und dem Gegner zumindest keinen tödlichen Pass in den Lauf gespielt hat! Und auch den Einsatz und die Lauffreude will ich ihm nicht absprechen!

Wenn ihr das meint war er in der Tat nicht schlecht. Aber ihm z. B. im Notenthread eine 2 zu geben (als Zehner), da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken...

War so klar, dass wieder so ein Beitrag gegen Hunt kommen musste. :zzz:
Er war heute nicht schlecht. Und jetzt kann gerne jemand komme und wieder alles aufzählen, was er wieder alles scheiße gemacht hat. Ich hab sehr wohl gesehen, dass nicht alles toll war, aber er war nicht schlecht.

Nein, das ist wirklich nicht gerade meine Intention hinter dem Post...

Vielleicht drehen wir den Spiess einfach mal um und du sagst mir was er heute gut gemacht hat? (Wenn möglich anhand einer konkreten Szene, dass er gerannt ist hab ich auch gesehen) ;)

Aaron, Aaron, ein Offenbarungseid jagd den nächsten! Was ist nur aus dir geworden?

Keine Impulse, keine Präsenz, NULL Torgefahr und von Standards will ich gar nicht reden. Die Tatsache dass er in jedem Spiel von Anfang an ran darf, ist mittlerweile ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fussballfans (das Gesicht des jeweiligen gegnerischen Fans mal ausgeschlossen!) Ich bin davon überzeugt das wir mit einem einigermassen passablen Zehner (Ben Arfa wäre ideal gewesen) absolut nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hätten.

Na ja, was solls der Startelfeinsatz im Nordderby ist so unausweichlich, wie der morgige Sonnenaufgang! Wenn Gott uns gnädig ist legt zumindest Hoffenheim oder ein vergleichbarer Verein nächstes Jahr um die 5 Mille hin und Klausi zieht den Deal durch. Im Hinblick auf die Gehaltsstruktur nächstes Jahr wäre das ein Segen!

schade, dass es hier keinen smiley gibt, der sich vor lachen über den boden rollt. davon hättest du sonst jede menge verdient.

ich fand's heute schon ganz gut, im vergleich zu letzter woche. aufwärtstrend vorhanden. wie wäre es mit einem tor gegen den hsv? :D

schade, dass es hier keinen smiley gibt, der sich vor lachen über den boden rollt. davon hättest du sonst jede menge verdient.

ich fand's heute schon ganz gut, im vergleich zu letzter woche. aufwärtstrend vorhanden. wie wäre es mit einem tor gegen den hsv? :D

es war besser, daccord, aber eben nicht gut genug. seine technik ist nett, aber die fehlende robustheit im zweikampf nervt. ist es so schwer , mal eine eins zu eins situation zu gewinnen? fehlende athletik.

Kein Thema ist ja schön wenn du über sowas noch lachen kannst, dein Gemüt hätte ich gerne...

Ich finde die Lage in Ägypten heute auch besser als letzte Woche, Aufwärtstrend vorhanden. Aber gut ist es noch lange, lange nicht!

Aber trotz allem sage ich ja...ein Tor gegen den HSV wäre natürlich schön! ;)

Eins seiner besseren Spiele wie ich finde.
Kampf konnte ich sogar sehen!

Aber trotzdem, für mich maximal eine 3-4 wenn es nach Schulnoten geht.
Und das ist für mich zu wenig, wenn das eines seiner besseren Spiele war....

ja es war nicht schlecht blabla...insgesamt vielleicht nicht, aber er war heute als 10er aufgestellt...und der spielaufbau war katastrophal! ohne wenn und aber! für einen mittelmäßigen mitläufer hat er nicht schlecht gespielt, für das, was er eigentlich tun soll, war er schlecht.

So ist es. Komme gerade aus dem Stadion und fast alle um mich herum haben zwar einen kämpfenden, aber über weite Strecken hilflosen bis (wenngleih etwas hart formuliert) unfähigen Hunt gesehen, der viel zu spät ausgewechselt wurde. Daher hoffe ich, dass Wesley ihn bald ersetzt.

Zitat von [Sportfreund];1592437:
So ist es. Komme gerade aus dem Stadion und fast alle um mich herum haben zwar einen kämpfenden, aber über weite Strecken hilflosen bis (wenngleih etwas hart formuliert) unfähigen Hunt gesehen, der viel zu spät ausgewechselt wurde. Daher hoffe ich, dass Wesley ihn bald ersetzt.

ich hoffe auch auf wesley, als 10er sehe ich ihn aber auch nicht. na mal abwarten, wir brauchen ihn.

So ist es. Komme gerade aus dem Stadion und fast alle um mich herum haben zwar einen kämpfenden, aber über weite Strecken hilflosen bis (wenngleih etwas hart formuliert) unfähigen Hunt gesehen, der viel zu spät ausgewechselt wurde.

Ohne entsprechende Mitspieler würde auch kein Özil und auch kein Messi glänzen können (Was jetzt aber auch nicht heißen soll, dass er auf einem Level mit selbigen ist, keine Bange).

Von daher etwas eindimensional, die Betrachtung. Aber das bei dem Thema Hunt ja Usus bei den meisten Werderfans. :zzz:

Regt Euch lieber mal über Katastrophenklaus und seine naive Kaderzusammenstellung auf. Denn wegen seiner grandiosen Einschätzungen muss jetzt insbesondere Hunt als Boxsack einer unfähigen Personalpolitik herhalten. Meine Meinung!

war nicht schlecht dss Spiel aber er kann mehr leider nur derzeit nicht.... Wird aber auch sehr kritisch gesehen bei der kleinsten UNachtsamkeit wird gepfiffen und als er auchgewechselt wurde merkte man die Erleichterung.
Hier muss ein Trainer eingreifen und nicht hoffen irgendwann befreit er sich....Kopf hoch Aaron das wird schon....Ein erfolgserlebnis reicht..:svw_applaus:

Was ich gestern absolut lobenswert empfand, war sein Einsatz, seine Lauffreudigkeit. Das stimmte, das passte. Er war viel unterwegs und versuchte einiges. Leider; und das ist dann wiederum die Ernüchterung am Ende; kam in seinen Aktionen zu wenig bei rum. Die Situationen verpufften leider häufig ohne nennenswerten Erfolg. Selbst strahlte er leider keinerlei Torgefahr aus und auch seine Zuspiele blieben in der Regel hängen und kamen beim Empfänger nicht an. Sein Engagement in allen Ehren, auch def. war das in Ordnung, aber unterm Strich bleibt er grade in seinen Offensivaktionen insgesamt viel zu harmlos und unpräzise.

alle um mich herum haben zwar einen kämpfenden, aber über weite Strecken hilflosen bis (wenngleih etwas hart formuliert) unfähigen Hunt gesehen, der viel zu spät ausgewechselt wurde.

Das trifft es ziemlich gut. Ich war schon einmal froh zu sehen, dass er gekämpft hat und gelaufen ist. Davon gerne mehr, dann verzeihe ich für meinen Teil eine sonst schlechtere Leistung eher. Ich hasse es nur, wenn es nicht läuft, dass man sich nicht den Ar... aufreißt und wenigstens Willen zeigt.

Regt Euch lieber mal über Katastrophenklaus und seine naive Kaderzusammenstellung auf. Denn wegen seiner grandiosen Einschätzungen muss jetzt insbesondere Hunt als Boxsack einer unfähigen Personalpolitik herhalten. Meine Meinung!

Über die Kaderzusammensetzung und Ansprüche/Einschätzung seitens KA habe ich ja schon mehrmals geschrieben dass dieses eine glatte Fehleinschätzung ist.
Wie sollte/hätte eine Mannschaft die in diesem desolaten Zustand ist, auf drei Hochzeiten überleben können? Nie und nimmer. Es ist ja jetzt teilweise, wenn man die Ersatzbank betrachtet, manchmal noch nicht einmal ein Devensivspieler zu ersetzen.
. . . Und dann zu sagen: Wir haben die Qualität, das Potenzial, die Qualität.
Dieses ist bei allem Verlaub, müsste längst KA aufgefallen sein.
Aber – wer gesteht denn schon gerne eigene Fehler ein?

Back