M
Mick_666
Guest
Ich wäre zur neuen Saison für Kluge und Gündogan, wenn es irgendwie geht. Ich bin mir sicher, dass dann Bargfrede, Hunt und Marin tierisch rocken würden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube sogar, dass ein motivierter trinks oder kroos einiges besser machen würden, als ein hunt in seiner jetzigen verfassung.
).ich glaube sogar, dass ein motivierter trinks oder kroos einiges besser machen würden, als ein hunt in seiner jetzigen verfassung.
Du nimmst es mir aus dem Mund.
Aber nun müssen wir aufpassen, sonst sind wir bald die Hunt-Basher....
Und dann wird wieder auf den Abstiegsplatz der Amas verwiesen.....
Ja sehe ich auch so. Einen so lustlos wirkenden Spieler habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Der laeuft naemlich auch nicht immer wie die bluehende Motivation ueber das Spielfeld
(Und da unterscheide ich jetzt zwischen dem, was er leistet, und wie er sich gibt)Wenns nur um die Wirkung geht, dann setze ich da noch einen Arnautovic draufDer laeuft naemlich auch nicht immer wie die bluehende Motivation ueber das Spielfeld
(Und da unterscheide ich jetzt zwischen dem, was er leistet, und wie er sich gibt)
Und ich bin mir sicher, dass dem nicht so ist. Was ich im Übrigen bedaure. Aber Hunt und Bargfrede werden m.E. vom Trainer überbewertet. Wobei, und da muss man TS in Schutz nehmen, momentan gibt es wenig bis keine Alternativen. Wenn es die gäbe, wären die beiden von mir genannten die ersten, die aus der Stammelf fliegen würden.Ich wäre zur neuen Saison für Kluge und Gündogan, wenn es irgendwie geht. Ich bin mir sicher, dass dann Bargfrede, Hunt und Marin tierisch rocken würden.
Und ich bin mir sicher, dass dem nicht so ist. Was ich im Übrigen bedaure. Aber Hunt und Bargfrede werden m.E. vom Trainer überbewertet. Wobei, und da muss man TS in Schutz nehmen, momentan gibt es wenig bis keine Alternativen. Wenn es die gäbe, wären die beiden von mir genannten die ersten, die aus der Stammelf fliegen würden.
ach jetzt ist bargfrede überbewertet, der von vielen hier als zukünftiger nationalspieler gesehen wurde und als einer der garanten der letzten saison betrachtet wurde?
Mag sein, verstehe dein Einwand nicht. Heißt ja nicht, dass ich das genauso gesehen habe.

bargfrede hat seine qualitäten, das lässt sich nicht bestreiten und wieso er deshalb überbewertet sein soll weiß ich nicht.
Keiner hier sagt, dass bargfrede ein Spielgestalter oder Mann für die offensive ist. Der Kerl ist defensivstark und gut für Zweikämpfe. Spielintelligenz ist zwar wie bei Frings vergleichweise wenig vorhanden, aber er ist einer den ich sehr gerne auf ner Halbposition in der Raute sehe.

Aaron, Aaron, ein Offenbarungseid jagd den nächsten! Was ist nur aus dir geworden?
Keine Impulse, keine Präsenz, NULL Torgefahr und von Standards will ich gar nicht reden. Die Tatsache dass er in jedem Spiel von Anfang an ran darf, ist mittlerweile ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fussballfans (das Gesicht des jeweiligen gegnerischen Fans mal ausgeschlossen!) Ich bin davon überzeugt das wir mit einem einigermassen passablen Zehner (Ben Arfa wäre ideal gewesen) absolut nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hätten.
Na ja, was solls der Startelfeinsatz im Nordderby ist so unausweichlich, wie der morgige Sonnenaufgang! Wenn Gott uns gnädig ist legt zumindest Hoffenheim oder ein vergleichbarer Verein nächstes Jahr um die 5 Mille hin und Klausi zieht den Deal durch. Im Hinblick auf die Gehaltsstruktur nächstes Jahr wäre das ein Segen!

Aaron, Aaron, ein Offenbarungseid jagd den nächsten! Was ist nur aus dir geworden?
Keine Impulse, keine Präsenz, NULL Torgefahr und von Standards will ich gar nicht reden. Die Tatsache dass er in jedem Spiel von Anfang an ran darf, ist mittlerweile ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fussballfans (das Gesicht des jeweiligen gegnerischen Fans mal ausgeschlossen!) Ich bin davon überzeugt das wir mit einem einigermassen passablen Zehner (Ben Arfa wäre ideal gewesen) absolut nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hätten.
Na ja, was solls der Startelfeinsatz im Nordderby ist so unausweichlich, wie der morgige Sonnenaufgang! Wenn Gott uns gnädig ist legt zumindest Hoffenheim oder ein vergleichbarer Verein nächstes Jahr um die 5 Mille hin und Klausi zieht den Deal durch. Im Hinblick auf die Gehaltsstruktur nächstes Jahr wäre das ein Segen!

ja es war nicht schlecht blabla...insgesamt vielleicht nicht, aber er war heute als 10er aufgestellt...und der spielaufbau war katastrophal! ohne wenn und aber! für einen mittelmäßigen mitläufer hat er nicht schlecht gespielt, für das, was er eigentlich tun soll, war er schlecht.