warum sollte nicht bei Hunt mal der Schalter anspringen? passiert ab und zu auch bei anderen
ommmmmmmmmm.... großer fußballgott wir bitten dich... ommmmmmmmm

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum sollte nicht bei Hunt mal der Schalter anspringen? passiert ab und zu auch bei anderen

Alter, steck nicht gleich den Kopf in den Sand, nur weil ein paar Standards missglücken. So schlecht hat er gar nicht angefangen.
Bitte lass die Standars, die werde von mal zu mal grausamer. Silvestre soll es mal versuchen, seine langen Bälle finde ich oft nicht übel.

du tust mir leid HUnt.....Hast Verstärkung gefordert und keiner hat dier erhört nun wirst du von den Fans ans Fensterkreuz genagelt weil andere meinten du könntest die Last allein stemmen. Im Sommer kommt jemand um dir zu helfen hoffe bis dahin bist du weder zerbrochen noch vom Hof geschuecht....
Die Standards sind sinnbildlich für Werders Spiel und man kann beides einfach nur noch peinlich nennen. Es ist mir unbegreiflich, wie unterschiedliche Spieler so unsäglich schlechte Freistöße schießen können. Der eine viel zu hoch, der andere viel zu kurz, weit, oder mitten ins nichts. Nicht, dass ich von einem Profi nicht eh schon per se erwarte, dass er einen ruhenden Ball wenigstens in die Nähe des Tores bringt. Aber meine Fresse nochmal, sowas kann man trainieren! Es ist ein ruhender Ball, kein Gegenspieler in der Nähe und dennoch....

Meine Hoffnung ist, dass er gg Hannover auf der Bank sitzt!

Zitat von Stepptänzer;1580601:Kannste vergessen. TS wird ihn schön wieder aufstellen, damit wir uns ein weiteres Mal an seinen tödlichen Pässen und präzisen Freistößen erfreuen können...![]()

Also wenn dem wirklich so wäre, müsste man Herrn Allofs wirklich unverzüglich vom Hof jagen...
Ich denke Hunt geht einfach gemeinsam mit der Mannschaft unter. Ich kann mich nicht erinnern, dass er je gesagt hätte er könne oder wolle die Spielmacher-Rolle alleine ausfüllen.
Klar, er bleibt gerade meilenweit hinter seinen Möglichkeiten zurück. Das gilt jedoch leider für so ziemlich alle Spieler und ich sehe beim besten Willen nicht, warum Hunt dafür immer die meiste Prügel einstecken muss. Hier sollte die Kritik in Richtung Thomas Schaaf und Klaus Allofs gehen, die einfach mal unterschätzt haben welche Lücke der Özil-Transfer im kreativen Spiel hinterlassen würde.
Ich hoffe, dass Hunt sich wieder berappelt. Vielleicht wenn Wesley wieder da ist, dann könnte der in der Mitte und Marin und Hunt außen spielen. Piza und Arnautovic als Spitzen. Wenn dann mal ein, zwei ordentliche Spiele dabei sind, kommt hoffentlich auch das Selbstvertrauen zurück. Hunt ist eben leider niemand, der das Spiel alleine an sich reißen und entscheiden kann.