Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Bitte lass die Standars, die werde von mal zu mal grausamer. Silvestre soll es mal versuchen, seine langen Bälle finde ich oft nicht übel.

Was wieder einmal auffällig war, war, dass er im Verlaufe des Spiels, immer mehr abtauchte, als ihn die Mannschaft eigentlich um so mehr benötigte.

Alter, steck nicht gleich den Kopf in den Sand, nur weil ein paar Standards missglücken. So schlecht hat er gar nicht angefangen.

Alter, steck nicht gleich den Kopf in den Sand, nur weil ein paar Standards missglücken. So schlecht hat er gar nicht angefangen.

Die Standards sind sinnbildlich für Werders Spiel und man kann beides einfach nur noch peinlich nennen. Es ist mir unbegreiflich, wie unterschiedliche Spieler so unsäglich schlechte Freistöße schießen können. Der eine viel zu hoch, der andere viel zu kurz, weit, oder mitten ins nichts. Nicht, dass ich von einem Profi nicht eh schon per se erwarte, dass er einen ruhenden Ball wenigstens in die Nähe des Tores bringt. Aber meine Fresse nochmal, sowas kann man trainieren! Es ist ein ruhender Ball, kein Gegenspieler in der Nähe und dennoch....

Bitte lass die Standars, die werde von mal zu mal grausamer. Silvestre soll es mal versuchen, seine langen Bälle finde ich oft nicht übel.

Schließe mich da FatTony an. Es ist schon unglaublich, dass anscheinend niemand mehr in der Mannschaft Standards schießen kann. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn aus einem Standard wenigstens ab und zu ein bisschen Torgefahr wird. Von daher wäre ich für den Versuch mit Silvestre auf jeden Fall offen. Ich meine mich dran zu erinnern, dass er in der Hinrunde einmal eine ganz ordentliche Ecke geschossen hat :D

Nächste Woche ist Boro wieder an Bord und es macht es sicher nicht schlechter als Hunt.

Hunt als hängende Spitze versuchen. Bei diesem gewürfel von Schaaf eine gute Entscheidung.

du tust mir leid HUnt.....Hast Verstärkung gefordert und keiner hat dier erhört nun wirst du von den Fans ans Fensterkreuz genagelt weil andere meinten du könntest die Last allein stemmen. Im Sommer kommt jemand um dir zu helfen hoffe bis dahin bist du weder zerbrochen noch vom Hof geschuecht....

du tust mir leid HUnt.....Hast Verstärkung gefordert und keiner hat dier erhört nun wirst du von den Fans ans Fensterkreuz genagelt weil andere meinten du könntest die Last allein stemmen. Im Sommer kommt jemand um dir zu helfen hoffe bis dahin bist du weder zerbrochen noch vom Hof geschuecht....

So sehe ich das auch. Hunt funktioniert, wenn er entsprechende Nebenspieler hat. Das er kein Spielmacher ist oder je werden wird, erkennt man auch als gemeiner Fan.

Umso mehr regt mich die eklatante Fehleinschätztung und fatale Druckausübung seitens unseres Abwracksportdirektors auf.

Die Standards sind sinnbildlich für Werders Spiel und man kann beides einfach nur noch peinlich nennen. Es ist mir unbegreiflich, wie unterschiedliche Spieler so unsäglich schlechte Freistöße schießen können. Der eine viel zu hoch, der andere viel zu kurz, weit, oder mitten ins nichts. Nicht, dass ich von einem Profi nicht eh schon per se erwarte, dass er einen ruhenden Ball wenigstens in die Nähe des Tores bringt. Aber meine Fresse nochmal, sowas kann man trainieren! Es ist ein ruhender Ball, kein Gegenspieler in der Nähe und dennoch....

:tnx::tnx::tnx:

Q Marcoman

Bin genau deiner Meinung. Hunt ist überfordert, erbraucht einen Nebenmann. Aber meine hoffnung ist Wesly, wenn er wieder fit ist kann dies klappen.

Im Abstiegskampf hilft uns Aaron Hunt nicht weiter.
Das geht gar nicht was er da veranstaltet. Über große
Strecken des Spiels sind wir nur zu 10t aufm Feld. Das
spielerische Element ist erstmal (!) nicht so wichtig,
obwohl da bringt er ja auch nichts.
Was soll man also mit ihm machen ?
Vielleicht mal ohne ihn versuchen und gucken was geht ?
Den tödlichen Pass spielt er eh nicht, Standards sind
Scheiße, Wesley ist bald wieder fit - Alternative im OM ?
Thomas lass Dir was einfallen und Aaron erstmal fallen,
menschlich vielleicht nicht okay - sportlich allemal.
Tschüß
Euer aktivist

Ich denke Hunt geht einfach gemeinsam mit der Mannschaft unter. Ich kann mich nicht erinnern, dass er je gesagt hätte er könne oder wolle die Spielmacher-Rolle alleine ausfüllen.

Klar, er bleibt gerade meilenweit hinter seinen Möglichkeiten zurück. Das gilt jedoch leider für so ziemlich alle Spieler und ich sehe beim besten Willen nicht, warum Hunt dafür immer die meiste Prügel einstecken muss. Hier sollte die Kritik in Richtung Thomas Schaaf und Klaus Allofs gehen, die einfach mal unterschätzt haben welche Lücke der Özil-Transfer im kreativen Spiel hinterlassen würde.

Ich hoffe, dass Hunt sich wieder berappelt. Vielleicht wenn Wesley wieder da ist, dann könnte der in der Mitte und Marin und Hunt außen spielen. Piza und Arnautovic als Spitzen. Wenn dann mal ein, zwei ordentliche Spiele dabei sind, kommt hoffentlich auch das Selbstvertrauen zurück. Hunt ist eben leider niemand, der das Spiel alleine an sich reißen und entscheiden kann.

Unabhängig von der Alternativlosigkeit bin ich gerade noch auf einen anderen Gedanken gekommen, warum Hunt immer wieder spielt. Könnte ja durchaus sein, dass bei der Vertragsverlängerung eine bestimmte Mindesteinsatzzeit vereinbart wurde, die man nun einhalten muss.

:wuerg:Ich kann nicht glauben, dass dieser Spieler immer wieder in der Startelf steht.Da lasse ich lieber einen Nachwuchs ran.Die sind wenigsten von ihrer Einstellung heiß.Hunt ist ein arroganter Typ, der glaubt dass die anderen Spieler für ihn laufen müssen.Die Finger auf Mund - Geste hat gezeigt, wer seiner Meinung nach die Leistung beurteilen darf.Er bleibt ein Ar... und wird leider immer einer bleiben

Ich denke Hunt geht einfach gemeinsam mit der Mannschaft unter. Ich kann mich nicht erinnern, dass er je gesagt hätte er könne oder wolle die Spielmacher-Rolle alleine ausfüllen.

Klar, er bleibt gerade meilenweit hinter seinen Möglichkeiten zurück. Das gilt jedoch leider für so ziemlich alle Spieler und ich sehe beim besten Willen nicht, warum Hunt dafür immer die meiste Prügel einstecken muss. Hier sollte die Kritik in Richtung Thomas Schaaf und Klaus Allofs gehen, die einfach mal unterschätzt haben welche Lücke der Özil-Transfer im kreativen Spiel hinterlassen würde.

Ich hoffe, dass Hunt sich wieder berappelt. Vielleicht wenn Wesley wieder da ist, dann könnte der in der Mitte und Marin und Hunt außen spielen. Piza und Arnautovic als Spitzen. Wenn dann mal ein, zwei ordentliche Spiele dabei sind, kommt hoffentlich auch das Selbstvertrauen zurück. Hunt ist eben leider niemand, der das Spiel alleine an sich reißen und entscheiden kann.

1 er hat aber auch nicht widersprochen und gesagt, dass er kein spielmacher ist. das wäre eine äußerung gewesen, die ihm einiges "leichter" gemacht hätte, weil dann andere erwartungen in ihn gesetzt worden wären. "die spielmacherposition liegt mir nicht, ich fühle mich auf position xy am wohlsten!" hat z.b. ribery ja bei bayern auch gesagt.

2 klar spielt die gesamte mannschaft diese saison einen sch++ß zusammen, aber aaron ist für mich persönlich die größte enttäuschung von allen.

3 das hoffe ich auch, aber der glaube daran fehlt leider. lasse mich aber gerne (von ihm) eines besseren belehren!

Back