Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

wie lange noch sachliche Kritik ? und warum ? irgendwann ist der Kredit verspielt - und er hatte viel Kredit

jetzt reicht es aber

AH sollte verschwinden

Aber man muss heute eben auch mal zumindest in einem Nebensatz erwähnen, dass heute vielleicht die ganze Mannschaft schlecht gespielt hat. Und man kann doch dann nicht sagen die haben alle schlecht gespielt, weil Hunt ja eigentlich die Impulse setzen soll. Das sind ja keine Marionetten. Es ärgert mich einfach nur, dass alle die Wut über dieses bescheidene Spiel hier abladen.

Aber man muss heute eben auch mal zumindest in einem Nebensatz erwähnen, dass heute vielleicht die ganze Mannschaft schlecht gespielt hat. Und man kann doch dann nicht sagen die haben alle schlecht gespielt, weil Hunt ja eigentlich die Impulse setzen soll. Das sind ja keine Marionetten. Es ärgert mich einfach nur, dass alle die Wut über dieses bescheidene Spiel hier abladen.

weil der Mist auch seine Ursachen hat - und eine wichtige davon ist AH

Gibt bestimmt immer noch welche, die glauben, Hunt ist der zukünftige Heilsbringer. Doch so langsam aber sicher müsste die Zahl an Hunt-Optimisten auf NULL gehen.

Man kann aber doch auch Hunt nicht dieses statische Spiel vorwerfen, dass man da heute gesehen hat. Und selbst Pizarro, den ich für einen extrem wichtigen Spieler halte, was den Erfolg von Werder angeht war heute leider auch - sagen wir mal - nicht in Form...
Man sollte vielleicht erstmal dieses Spiel sacken lassen und nicht gleich den "Hier lad ich meinen Frust ab Threade aka. Aaron Hunt" aufsuchen.

Fakt ist, er soll die zentrale Position ausfüllen und mit Kreativität, Spielwitz & Einsatz die Offensive mit Leben füllen.
Nichts davon ist zu sehen, im Gegenteil, Hunt wirkt total unmotiviert!

Man kann aber doch auch Hunt nicht dieses statische Spiel vorwerfen, dass man da heute gesehen hat. Und selbst Pizarro, den ich für einen extrem wichtigen Spieler halte, was den Erfolg von Werder angeht war heute leider auch - sagen wir mal - nicht in Form...
Man sollte vielleicht erstmal dieses Spiel sacken lassen und nicht gleich den "Hier lad ich meinen Frust ab Threade aka. Aaron Hunt" aufsuchen.
Genau das sollte man bei keinem Spieler heute machen bzw bei allen!
Also keinen rauspicken, denn das war heute Kollektivversagen.
Wobei heute auch mal wieder aufgefallen ist, dass Abwehr und Sturm immer zum Buhmann gemacht wird, da sie Tore kassieren bzw vorne nicht machen. Aber heute wurde auch mal ganz deutlich, dass auch in der Station davor, viel zu viel Fehler passieren.
Fehler im Mittelfeld (von wem auch immer) und schon ist die Abwehr in Bedrängnis und dann "der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)", wenn es zum Gegentor kommt.
Und das Pizarro alle paar Sekunden an der Mittellinie zu sehen war, sagt ja alles dazu, wie das Mittelfeld den Ball nach vorne bekommen hat.
Das nur mal allgemein, wobei ich da Hunt natürlich nicht rausrechne, aber auch nicht als einzigen Schuldigen sehe.

nicht HUnt ist das Problem, auch wenn wir uns an ihm festbeißen. Das Problem ist, dass er sich das Schuh angezogen aht, dass er der neue SPielmacher sein will oder werden könnte und er jetzt daran gemessen wird. Aber diesen SChuh haben ihm ganz anderen bewusst angezogen.

Und ich Grüße mit dem Lied: Der Allofs hats getan.

Fakt ist, er soll die zentrale Position ausfüllen und mit Kreativität, Spielwitz & Einsatz die Offensive mit Leben füllen.
Nichts davon ist zu sehen, im Gegenteil, Hunt wirkt total unmotiviert!

vielleicht ist er einfach nur ein armes Schwein , weil er eigentlich nach jedem Spiel vor dem Spiegel stehen muss und sagen : Ich schaff es nicht , ich bin überfordert !

sag es laut , Junge , damit es KATS endlich auch begreifen

Genau das sollte man bei keinem Spieler heute machen bzw bei allen!
Also keinen rauspicken, denn das war heute Kollektivversagen.
Wobei heute auch mal wieder aufgefallen ist, dass Abwehr und Sturm immer zum Buhmann gemacht wird, da sie Tore kassieren bzw vorne nicht machen. Aber heute wurde auch mal ganz deutlich, dass auch in der Station davor, viel zu viel Fehler passieren.
Fehler im Mittelfeld (von wem auch immer) und schon ist die Abwehr in Bedrängnis und dann "der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)", wenn es zum Gegentor kommt.
Und das Pizarro alle paar Sekunden an der Mittellinie zu sehen war, sagt ja alles dazu, wie das Mittelfeld den Ball nach vorne bekommen hat.
Das nur mal allgemein, wobei ich da Hunt natürlich nicht rausrechne, aber auch nicht als einzigen Schuldigen sehe.

Ich stimme dir zu. Ich will ihn ja heute auch nicht herausrechnen. Das was heute die ganze Mannschaft angeboten hat war echt bitter. Aber ich find es halt einfach krass, dass hier immer rumgepöbelt und beleidigt wird - ist nicht auf dich bezogen, sondern allgemein auf den Thread. Tut mir leid, aber dafür was viele hier veranstalten hab ich kein Verständnis...

Man kann aber doch auch Hunt nicht dieses statische Spiel vorwerfen, dass man da heute gesehen hat.

Dieses eine Spiel für sich genommen vielleicht nicht. Man kann ihm aber durchaus vorwerfen, dass nach einem durchwachsenen (von "gut"will ich gar nicht reden) Spiel wieder 5-10 völlig unmotivierte Auftritte kommen. Mann, was hatten wir Spieler auf dieser Position: Herzog, Micoud, Diego, Özil. Und jetzt haben wir Hunt. Geil!

Ich will diesen Typen einfach nicht mehr sehen.
Er geht nicht in die Zweikämpfe, kann keine Freistöße schießen, spielt schlimme Pässe und von ihm geht keine Torgefahr aus.
Warum spielt er immernoch bei uns?
Habe schon damals gesagt, dass es ein riesen Fehler war, seinen Vertrag zu verlängern.
Gestern waren alle schlecht aber Hunt hat alles noch getoppt.
Mit diesem Vollversager werden wir nichts mehr holen.

Nö, das ist zur Niederlage passendes und dummes Geblöke wie das Meiste hier.

achso und das ist sachlicher?

Dann schau dir mal an was Clemens gegen Hunt an der Aussenlinie macht, mien das Spiel noch recht präsent zu haben und irgendwie ist Hunt nur hinterhergelaufen. UNd wenn ich mir die Leistungsdaten von HUnt anschaue dann sehe ich ihn klar hinter Marin derzeit. Aber sind ja keine Fakten neeeeeeeeeeeeeeeee.

Ich will diesen Typen einfach nicht mehr sehen.
Er geht nicht in die Zweikämpfe, kann keine Freistöße schießen, spielt schlimme Pässe und von ihm geht keine Torgefahr aus.
Warum spielt er immernoch bei uns?
Habe schon damals gesagt, dass es ein riesen Fehler war, seinen Vertrag zu verlängern.
Gestern waren alle schlecht aber Hunt hat alles noch getoppt.
Mit diesem Vollversager werden wir nichts mehr holen.

ist sehr hart formuliert, aber leider wahr !!!

das war total grottig !!!

Back