Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Durch das Tor hat er bei ts wieder ein freifahrtsschein für die nächsten 2 jahre,das ist wie mit Klose und dem Jogi !

Ich hätte ihn schon längst raus getan, ab auf die Bank !

Er hat sich ordentlich reingehängt und zu keinem Zeitpunkt Kopf und/oder Schultern hängen lassen. Aber es ist schon wirklich krass, was Teile des Publikums mit ihm veranstalten - er wird regelrecht belauert und wenn sich auch nur ein evtl. Fehlpass andeutet oder wenn er noch einen Haken schlägt, weil noch kein Mitspieler vernünftig anspielbar ist, dann geht sofort das große Geraune los. Was für Pfosten da so ins Stadion tingeln, einfach gruselig. Immerhin hat er gestern gezeigt, dass er offensichtlich ein gutes Stück weit immun geworden ist gegen diese Spacken. Ich an seiner Stelle hätte wohl schon nach 10 Minuten keinen Bock mehr gehabt, mir (auch) für diese tollen "Fans" den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen. Die haben es offensichtlich immer noch nicht geschafft, sich mal "selbst zu hinterfragen" (wie TS es so schön gesagt hat). Aber, das liegt sicher auch daran, dass die schon überfordert sein dürften, die Bedeutung von "sich hinterfragen" überhaupt zu verstehen. Schade und extrem nervig - aber mit diesen Typen im Stadion (und ja auch hier ...) werden wir - und Aaron Hunt - uns wohl weiter abfinden müssen.

Das Problem ist, er wird an letzte Saison gemessen und da war er sage ich mal auch nicht überragend, da hat mir Özil oder Marin besser gefallen, er bekommt es einfach nicht gebacken den part zu übernehmen (Spielmacher), warum haben sich KATS überhaupt gedacht das er das schaffen kann ????

Warum ab jetzt - dieses Jahr vorher hat man ja auch extra immer noch ein 10ner verpflichtet ob es Diego war oder dann ein gutes Jahr lang Özil !

Er war immer nur ein ordentlicher Mitläufer, wenn ich sehe wie oft er sich mit dem Ball um sich selbst dreht, der müsste nach 90min kotzen, weil dem so übel ist !

Das Problem ist, er wird an letzte Saison gemessen und da war er sage ich mal auch nicht überragend, da hat mir Özil oder Marin besser gefallen, er bekommt es einfach nicht gebacken den part zu übernehmen (Spielmacher), warum haben sich KATS überhaupt gedacht das er das schaffen kann ????

Wie oft muss eigentlich noch erwähnt werden, dass KATS nie
gesagt haben, dass Hunt Özil ersetzen soll? Es wurde gesagt, dass die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilt werden soll...und davon sollte AH ein Teil sein

bitte den rechten fuss trainieren...sehe mir gerade die schlussphase des EL Achtelfinales an und die flanke zum schluss mit rechts geht auf demNiveau gar nicht....:D

Das hoffe ich schon seit Jahren.
Bis auf eine ordendliche Hinrunde (letzte Saison) ist da leider gar nichts gekommen.

Aber klar, er ist unser 10er :lol:

Ganz ohne Frage hat Hunt in der laufenden Saison - wie der Großteil des Kaders auch - überwiegend mäßige bis schwache Spiele gezeigt. Dennoch hätte man, wenn man denn nur wollte, auch feststellen können, dass es auch gute Spiele gab, die zeitweise die Hoffnung nicht abwegig erscheinen ließen, dass man der Özil-Verlust würde auffangen können. Voraussetzung ist natürlich, dass man auch bereit ist, auf die Feinheiten zu achten...

Ganz ohne Frage hat Hunt in der laufenden Saison - wie der Großteil des Kaders auch - überwiegend mäßige bis schwache Spiele gezeigt. Dennoch hätte man, wenn man denn nur wollte, auch feststellen können, dass es auch gute Spiele gab, die zeitweise die Hoffnung nicht abwegig erscheinen ließen, dass man der Özil-Verlust würde auffangen können. Voraussetzung ist natürlich, dass man auch bereit ist, auf die Feinheiten zu achten...

Oh ja, ganze ~5 gute bis ordendliche Spiele von Hunt in einer kompletten Hinrunde mit insgesamt 27 Spielen.

Wahrlich meisterlich.

Die letzte Rückrunde war schon schlecht.
Die Saison davor war schon grauenhaft.

Worauf wartest du bei ihm denn?
Ich vermute du glaubst auch noch an einen Borowski, der an seine Form von 2004/2005 bzw. 2005/2006 rankommt :lol:

Oh ja, ganze ~5 gute bis ordendliche Spiele von Hunt in einer kompletten Hinrunde mit insgesamt 27 Spielen.

Wahrlich meisterlich.

Die letzte Rückrunde war schon schlecht.
Die Saison davor war schon grauenhaft.

Worauf wartest du bei ihm denn?
Ich vermute du glaubst auch noch an einen Borowski, der an seine Form von 2004/2005 bzw. 2005/2006 rankommt :lol:

Du denkst nicht wirklich das die RR der letzten Saison schlecht war?!:confused::wild:

Ja, leider macht ich das nicht immer.
Ich habe auch schon einige Posts hinterher bereut.

Die Posts über Hunts Leistungen jedoch nicht....

Ich hoffe das du das öfter machen wirst den das ist einfach nur nervent. Man sollte nichts zu gut und nichts zu schlecht sehen.

Hunt Leistung ist natürlich so ne Sache da er mMn überbezahlt ist, aber man sollte ihn auch nicht so brutal schlecht reden.

hunt ist doch seit jahren unser "hoffnungsträger". er ist über den titel des "ewigen talents" bisher nicht hinweggekommen. :wall:

dazu steht er noch bei TS unter welpenschutz. er wird also das ewige talent bleiben, wenn man ihn auch so behandelt. ich kann das halt nur vermuten, aber nach 6 jahren werder und nur eine richtige saison ist das thema für mich am ende der saison erledigt. :tnx:

er selbst wird hier in bremen durch iwas blockiert oder er kann es einfach nicht - also konstant gute leistungen bringen. daher ist es für ihn und werder am besten, wenn er am ende der saison nen neuen klub findet!

mit hunt im team kann man auch keinen "schnitt" im sommer machen, finde ich, da er viel zu lange hier "aktiv" ist...

hunt ist doch seit jahren unser "hoffnungsträger". er ist über den titel des "ewigen talents" bisher nicht hinweggekommen. :wall:

dazu steht er noch bei TS unter welpenschutz. er wird also das ewige talent bleiben, wenn man ihn auch so behandelt. ich kann das halt nur vermuten, aber nach 6 jahren werder und nur eine richtige saison ist das thema für mich am ende der saison erledigt. :tnx:

er selbst wird hier in bremen durch iwas blockiert oder er kann es einfach nicht - also konstant gute leistungen bringen. daher ist es für ihn und werder am besten, wenn er am ende der saison nen neuen klub findet!

mit hunt im team kann man auch keinen "schnitt" im sommer machen, finde ich, da er viel zu lange hier "aktiv" ist...

:stirn: 2 Richtig gute Saison. Außerdem war er sehr sehr oft verletzt. Das vergessen einige. Und wen einer Werder ist das sind es Pizza, Frings oder Hunt. Er spielt schon seit der Jugend für Werder und wollte nie Wechseln obwohl z.B. Hoffenheim ihn wollte.

Back