Korrekt. Leute wie bspw. Prödl und Bönisch genießen noch eine Art Welpenschutz, da sind andere mehr in der Pflicht. Allerdings finde ich, daß AH diesem Welpenschutz langsam nicht mehr unterstellt werden darf. Ich hatte größte Hoffnungen in ihn vor der Saison. Hatte gehofft, daß er durch den Abgang Boros aufblühen könnte. Leider hat sich diese Hoffnung bisher nicht erfüllt. Das er im Sturm irgendwie meißtens fehl am Platze war, hat man mittlerweile erkannt.Schon gar nicht wenns um die Jüngsten geht.
Nur verliere ich den Glauben, daß er in Zukunft zu einer festen Größte im MF werden kann. Gar nicht mal nur aufgrund der momentanen Phase. Das er an guten Tagen eine Bereicherung ist, steht außer Frage. Ich fürchte nur, daß ihm der unbedingte Wille und das Durchsetzungsvermögen fehlt. Gepaart mit dem bei ihm schon obligatorischen Verletzungspech, seh ich da jedenfalls auch für die nächsten Jahre wenig Besserung. Abwarten.

und bei ihm kommt noch hinzu, dass er keinen wert für die mannschaft hat. frankfurt wäre ein idealer verein für hunt. :applaus: