Ich habe immer gehofft, dass aus dem Jungen ein sehr guter Spieler wird, da er ohne Zweifel viel Talent hat. Jedoch muss ich nach dieser absolut desolaten Leistung von gestern sagen, dass er einer der Streichkandidaten für mich neben Tosic, Niemeyer und Harnik wäre. Ich denke das Team kann neue Gesichter gebrauchen und sollte sich von den ewigen Talenten mal trennen, bei denen keine Weiterentwicklung zu sehen ist. Leider bestätigt das Aron mit seinen seit Jahren stets durchwachsenen Leistungen in denen ab und zu ein Lichtblick aufflackert wie bspw. gegen Real. Aber das reicht langsam nicht mehr!!!
Punkt!
Aber zu deiner Aufzählung möchte ich moch die Herren Prödl und Boenisch hinzufügen, die ich für absolute Fehleinkäufe halte - das reicht nicht für die Bundesliga und schon gar nicht International.
Der Kollege Baumann ist seit geraumer Zeit zu langsam in Bewegung und Denken geworden, als BackUp immer gut aber nicht mehr im Stamm der Mannschaft.
Ist zwar OffTopic hier im Hunt Thread aber im Moment kann man in jeden Thread alles negative reinschreiben....