Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich liest Hunt hier nicht mit...
Wäre vielleicht mal ganz gut einen Blick reinzuwerfen.

Wäre vielleicht mal ganz gut einen Blick reinzuwerfen.
Ich finde nicht, daß man ausschließlich auf die 2. Reihe einprügelt. Wenn überhaupt muß man momentan auf ALLE einprügeln. Nur ist das generelle Problem, daß unsere 2. Reihe einfach zu schwach ist, um die davorstehenden permanent und nachhaltig unter Druck zu setzen. Man kann einem Vranjes bspw. ja zugute halten, daß er nicht mosert und seinen Platz im 2. Glied kommentarlos akzeptiert, aber genau DA liegt eben das Problem! Wenn sich Spieler mit ihrer Reservistenrolle zufrieden geben und stumm verharren, ist das einerseits schön für den Trainer, daß alle ruhig sind, andererseits ist es der Tot jegliches Konkkurrenzkampfes.... indem man jetzt NUR auf die 2. Reihe einprügelt, finde ich derzeit den falschen Weg....
Hmmm, wie lange sollte man deiner Meinung denn einen "nachrückenden" Spieler wie Hunt, der bereits rund 4 Jahre zum Profikader gehört, "aufbauen"?...Also junger nachrückender Spieler, der aufgebaut werden sollte.
Ich würde eher sagen, dessen Entwicklung stagniert, bzw rückläufig ist. Mit anderen Worten: er bringt uns kein Stück weiter, da er entweder verletzt ist, oder grad mal nicht so`nen "Lauf" hat. Noch 4 Jahre sollte man das nicht noch experimentieren...Nun gehört er zu denen die uns aufhalten oder wie?
Ausdünnen kann man ja. Aber einigen wieder ein reines Gewissen zu verschaffen indem man jetzt NUR auf die 2. Reihe einprügelt, finde ich derzeit den falschen Weg.
Letzte Saison waren es die Helden und diese die Würste, so sit das Leben.
Das er etwas versucht, mag sein. Das man dabei verzweifelt auch. Nur das Wort "arbeiten" ist besonders im Bezug auf Hunt in meinen Augen völlig fehl am Platz.... Er versucht sich verzweifelt zurückzuarbeiten, doch der Druck wir hier hochgepushed ohne Ende.