Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dann sollte man sich vllt aber auch mal fragen warum die Fans so reagieren?

Auch ein Marin spielt nicht gerade berauschend in letzter Zeit, aber er reisst sich wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und läuft seinen verlorenen Bällen hinterher.

Ein Aaron Hunt scheint das aber nicht für nötig zu halten und verrenkt lieber genervt den Kopf und verliert sich in theatralischen Gesten.

Schlecht spielen ist die eine Sache, welche sicherlich verzeihlich ist. Aber eine beschissene und mannschaftsschädliche Einstellung die andere. Und genau das ist, was den meisten Fans gehörig auf den S... geht.

:tnx:

Das ist doch nicht wahr!!!! Marin ist defensiv eine einzige Katastrophe (in WOB war er überraschend einmal hinten). Ich sehe ihn nicht besonders bemüht, kämpferrisch (ist wohl auch nicht sein Spiel) zum Sieg beizutragen. Das soll nicht heißen, dass AH defensiv ne Granate ist und mega viel kämpft. Aber gerade in den letzten beiden Spielen war sein defensiv Verhalten befriedigend. Er ist nicht der große Grätscher, aber einem wachsamen und mit Fußballverstand ausgestatteten Zuschauer fällt auf, dass er viele Räume zuläuft.

Dann sollte man sich vllt aber auch mal fragen warum die Fans so reagieren?

Auch ein Marin spielt nicht gerade berauschend in letzter Zeit, aber er reisst sich wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und läuft seinen verlorenen Bällen hinterher.

Ein Aaron Hunt scheint das aber nicht für nötig zu halten und verrenkt lieber genervt den Kopf und verliert sich in theatralischen Gesten.

Schlecht spielen ist die eine Sache, welche sicherlich verzeihlich ist. Aber eine beschissene und mannschaftsschädliche Einstellung die andere. Und genau das ist, was den meisten Fans gehörig auf den S... geht.

:tnx::beer:

Ich habe zu AH, in der letzten Saison und davor und eigentlich schon immer, gestanden. Ihn nie so schlecht gesehen wie viele Kritiker im Forum. Nur leider kann AH, wenn er denn mal eine gute Form findet, diese nicht konservieren. Er ist wohl nicht in der Lage wie z.B. ein Schweinsteiger 30 (oder mehr) gute bis sehr gute Spiele in einer Saison abzuliefern. Genau diesen Durchbruch hätte ich ihm gewünscht und auch zugetraut. Aber genau das ist er "schuldig" geblieben. Vielleicht waren aber auch meine Erwartungen zu hoch. Schlussendlich ist AH nicht der Versager oder gar Antifussballer, den viele in ihm sehen, er ist vielmehr, wenn man seine Leistungen beurteilt, ein Durchschnittskicker in der BL. Ob dies für für die Ansprüche eines SVW ausreicht? Ich weiss es nicht. Ich denke aber (und es tut mir leid, dass so zu sagen), dass vielen Fans (einschliesslich mir) der Geduldsfaden gerissen ist (zumal alle wissen, zu welchen Leistungen er fähig wäre).

Trotzdem - obwohl er mich ab und an zur Weissglut getrieben und meine Nerven bis aufs äusserste strapaziert hatte, würde mir nicht im Traum einfallen in auszupfeifen.

Dann sollte man sich vllt aber auch mal fragen warum die Fans so reagieren? [...]
Toller Denkansatz :rolleyes:

Ich hab aber auch noch einen...
Dann sollte man sich aber auch mal fragen, warum Aaron Hunt die 100 prozentige Torchance in der Schlussminute nicht verwertet?
Wer im Spiel zuvor an fast jede gefährliche Szene im Angriff beteiligt war und somit einen gewissen Anteil an ein lang ersehntes Erfolgserlebnis hatte, bei seiner Auswechslung ein Pfeifkonzert erlebt, dem fehlt einfach das Selbstvertrauen.
Danke Jungs...

Dann sollte man sich aber auch mal fragen, warum Aaron Hunt die 100 prozentige Torchance in der Schlussminute nicht verwertet?...
...bei seiner Auswechslung ein Pfeifkonzert erlebt, dem fehlt einfach das Selbstvertrauen.
Danke Jungs...
Nun wird´s andgültig albern und lächerlich! Wenn ein Profi nicht mehr zu bieten hat, als solch einen kläglichen und unplazierten Abschluß mit der Innenseite, dann hängt das weniger mit bösartigen Fans zusammen, als vielmehr mit dem Unvermögen, solch einen Ball besser zu verwerten.
Dieser weinerliche Umgang mit seiner Opferrolle, nimmt immer groteskere Züge an...

Nun wird´s andgültig albern und lächerlich! Wenn ein Profi nicht mehr zu bieten hat, als solch einen kläglichen und unplazierten Abschluß mit der Innenseite, dann hängt das weniger mit bösartigen Fans zusammen, als vielmehr mit dem Unvermögen, solch einen Ball besser zu verwerten.
Dieser weinerliche Umgang mit seiner Opferrolle, nimmt immer groteskere Züge an...

Auch diesen Kommentar find ich gut!

Das habe ich extra überspitzt formuliert und spiegelt sicherlich nicht meine Meinung wieder.

Aaron Hunt hat in den letzten beiden Spielen zwar nicht überragend gespielt, hatte aber dennoch einige gute Szenen, in der Zahl mehr als sein Kompanion mit der Nummer 10. Trotzdem bekommt er hier Kritiken, als wäre er momentan auf Kreisklasseniveau. Und das kann es nicht sein!

Aaron Hunt hat in den letzten beiden Spielen zwar nicht überragend gespielt, hatte aber dennoch einige gute Szenen, in der Zahl mehr als sein Kompanion mit der Nummer 10.
Dem würde ich mich sogar anschließen. Im Gegensatz zu MM ist bei AH noch deutlich mehr Licht zu erkennen.
Allerdings hätte er als (ehemaliger) Stürmer in der Situation durchaus mehr draus machen können/müssen.
Diese Chance wurde mir dann doch zu leichtfertig und halbherzig vergeben.

Als Profi muss man Pfiffe von den eigenen Fans schlucken, da man als Profi auch die sogenannten Profigene in sich trägt, die es einem erlauben sollten, immer zu funktionieren. Aron Hunt hat aber diese Profigene nicht, daher ist er auch nur Mittelmaß wie viele andere diese Saison. Daraus lässt sich ableiten, dass KATS ab sofort eine darwinistische Haltung einnehmen müssen und darauf zwingend achten müssen, nur noch Spieler mit Profigenen zu verpflichten!!!!!!!

P.S.: Dann würden bei 5 vor 12 und mir nicht die Champusflaschen ihr tristes Dasein im Kühlschrank fristen!
(Etwaige sarkastische Inhalte sind ohne Gewehr !!)

Wollte auch mal einen raushauen! ;)

Dem würde ich mich sogar anschließen. Im Gegensatz zu MM ist bei AH noch deutlich mehr Licht zu erkennen.
Allerdings hätte er als (ehemaliger) Stürmer in der Situation durchaus mehr draus machen können/müssen.
Diese Chance wurde mir dann doch zu leichtfertig und halbherzig vergeben.
Ja natürlich muss er den machen. Ich hab mir fast den Fuß gebrochen, weil ich wütend gegen einen Tisch getreten habe.

Kritik ja! Aber dann bitte fair!

Wenn man den Vergleich zu Marin zieht muss man aber fairerweise auch folgendes Beachten... die Zahlen.

Hunt mit 4 Scorerpunkten (2Tore + 2 Vorlagen)
Marin mit doppelt so viel und damit hinter Almeida Topscorer (2 Tore + 6 Vorlagen)

Ich hab mir fast den Fuß gebrochen, weil ich wütend gegen einen Tisch getreten habe.
Ob diese sinnlose Gewalt zu etwas führt!? Ich weiß nicht...
P.S.: Dann würden bei 5 vor 12 und mir nicht die Champusflaschen ihr tristes Dasein im Kühlschrank fristen!
Tun sie nicht. Sind werden regelmäßig geleert. Ich habe aufgehört mein Trinkverhalten an das sportliche Abschneiden zu knüpfen. Wenn ich nur noch nach Siegen das Glas heben würde, wäre ich mittlerweile kpl. "trocken"...:D

Auch wenn manche Kritik überzogen sein mag, Kritik ist eine Wirkung und nicht die Ursache und mit solchen Aktionen bietet ein Spieler, egal ob er Everybody's Darling ist oder Aaron Hunt heißt, den Kritikern neue Nahrung.

Ich finde es gut, dass TS Aaron mit zur Pressekonferenz genommen hat !

auf eyep.tv

Ich denke, das ist ein Zeichen von TS, dass er zu AH steht und immer noch ein gutes Gespür dafür hat, wie er Spieler schützen und pushen kann.

Zudem freut sich AH auf das Spiel und will sich mit dem Team ordentlich/ würdevoll aus der CL dieses Jahr verabschieden.

Gemessen an seiner Position, war Hunt heute für mich schlechtester Bremer (bis Silvestre eingewechselt wurde :p)
Er hält zu häufig zu lange den Ball und jede Aktion wirkt immer nur extrem lässig!
Da ist aus meiner Sicht überhaupt keine Aggressivität zu sehen.

Man man man und ein Jensen wird nicht mal mehr eingewechselt, gegen den scheint TS echt was zu haben, das macht mich dann trotzt des guten Spiels wieder sauer!

Back