Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Also ich muss doch wirklich staunen!

Hunt ist einer der bestbezahltesten Spieler in Bremen.
Soll es denn wirklich so einfach sein Fans zufrieden zustellen?
Da spielt ein Hunt seit fast mehr als einem Jahr konstant schlecht, macht ab und zu ein, wie du es sagst ordentliches Spiel und dann soll man zufrieden sein?
Seit er in Bremen ist hat er vielleicht wenns hochkommt 10 gute Spiele gemacht, aber gefühlte 50 sehr schlechte.
Wo ist denn da der Maßstab?
Warum wird er immerwieder eingesetzt?
Vielleicht waren die Pfiffe auch ein Zeichen an TS, das er endlich aufhören soll an diesem Dauer-Talent festzuhalten.

ich glaube das spielt auch eine sehr große rolle bei den momentanen negativen reaktionen der fans...man muss auch mal sehen, wie viel geduld das bremer publikum bisher mit ihm hatte. irgendjemand hatte das hier in den letzten tagen auch welpenschutz genannt. als er noch einen schlechteren vertrag hatte, hat man sich eben gesagt "gut, geben wir ihm die zeit! manchmal sieht man ja was aufblitzen, wird schon noch!", aber jetzt hat er einen dicken vertrag und steht nach dem özil-abgang in der verantwortung. zeigen tut er aber konstant schlechte bis mittelmäßige leistung, wirkt lustlos und überfordert, und bei kritik vom publikum geht er auch noch arrogant auf konfrontationskurs. das kann doch nichts werden!

zu 1. - warum falsch, wann hat er denn gut gespielt?
- ich kann sher viele Spiele aufzählen wo er richtig schlecht war, kannst du viele Spiele aufzählen wo er richtig gut oder gut war?

zu 2. schreib ich gleich was zu!

AH hat letzte Saison ziemlich konstant stark gespielt. Sicherlich auch mit Ausschlägen nach unten aber gesamt gesehen ordentlich.
Von daher war auch die Hoffnung da, dass er darauf dieses Jahr aufbauen kann, was leider nicht der Fall ist. Aber die gesamte Mannschaft spielt schlecht und AH ist kein Leader Typ der die Truppe mitreißt.

Die Pfiffe am Sonntag waren so etwas von deplatziert. Sie kamen so wie ich es aus der Ost wahrgenommen habe auch ausschließlich von der Süd.
Hunts Aktion war dann genauso daneben, weil er damit dei Situtaion nicht verbessert.

Ach so ist das, die Pfiffe gegen ihn sind deplaziert, das muss ein Profispieler schlucken.
Aber einer auf dem seit Ewigkeiten rumgehackt wird, darf NIEMALS Emotionen zeigen? Mensch, was erwartetest du denn, es spielen Menschen "aufm Platz", keine Roboter.

ich habe gestern mal meine frau gefragt, wie die zu solchen pfiffen steht. sie vertritt hierbei meine meinung und kann die pfiffe durchaus verstehen. fans sind nicht nur dafür da, immer und immer applaus zu spenden. die einzige möglichkeit für fans, ihren unmut über unzureichende leistungen einzelner, oder aber auch der mannschaft, zu äußern, sind nunmal pfiffe oder weitaus schlimmere bekundungen.

Ich hab mal meine Schwester gefragt und die findet Pfiffe nicht gut und ist meiner Meinung, so!!!
Wir haben als Fans durchaus noch andere Möglichkeiten, unseren Unmut zu bekunden. Du könntest nach dem Spiel mit dem Spieler sprechen, nach dem Training, könntest eine Email schreiben etc.
Nein, man muss nicht immer Applaus spenden. Im Umkehrschluss heißt es aber nicht, dass man dann pfeifen muss. Eine dritte Variante wäre z.B. noch, einfach die Klappe zu halten. Funktioniert doch sonst auch sehr gut im Stadion, dass alle still sind.

oder irren sich etwa tausende von menschen von woche zu woche ???

Ja. Es ist durchaus möglich, dass sich auch größere Menschenmengen mal gewaltig irren.

ich werde ja schon von kumpels, die fans anderer mannschaften sind, belächelt, weil AH jeden spieltag immer wieder in der startelf steht.

Wir werden aber anscheinend auch von Pauli-Anhängern belächelt: "Die Pauli-Anhänger haben sich totgelacht, dass wir unsere Spieler fertig machen, obwohl wir klar führen." (Zitat von Zeiffer aus der Kreiszeitung). Und DAS sollte uns echt zu denken geben. Die Pauli-Fans haben bei 0:3-Rückstand ihre Mannschaft richtig geil angefeuert, während bei uns bis auf die Pfiffe mal wieder Stille war. Irgendwie reichlich verkehrte Welt.

Mh, verstehe ... und Marin, Merte, Prödl, Arnautovic, Jensen, Bargfrede etc. haben im Gegensatz zu Aaron ja in den letzten Wochen / Monaten allesamt Weltklasse gespielt ...

Er hat übrigens vom Kicker eine 3,0 bekommen, aber die haben im Gegensatz zu den Werdermobbern ja auch keine Ahnung ...

Au Backe, die Note 3 nach dem St. Pauli Spiel als Argument zu nehmen kann auch nach hinten losgehen. Kicker-Noten für AH in dieser Saison:

positiv: 2 x 2,5, 1 x 3, 2 x 3,5
negativ: 1 x 4, 1 x 4,5, 4 x 5, 1 x 5,5, 1 x 6 (!)

2 Tore, 2 Assists

Wenn schon die Noten als Argument nehmen, dann auch die schlechten...

die haben hier schon leistungen gezeigt, von denen träumt ein AH.

Herzlichen Dank, quod erat demonstrandum ... :tnx:

Wenn schon die Noten als Argument nehmen, dann auch die schlechten...

Richtig, aber das gilt auch für seine Mitspieler, die bis auf Wiese und Lutscher heuer alle schlecht gespielt haben. Von daher ist Dein Posting sowas von peng ....

zu 2. wenn sein Jahresgehalt vorher bei ca. 1,2 millionen lag und es dann deutlich aufgestockt worden ist, leigt es jetzt wahrscheinlich bei über 2 millionen und damit gehört er zu den Spitzenverdienern!

Ach so wahrscheinlich bei 2 Mio. Also nur ne Vermutung.
Eine deutliche Aufstockung von 1,2 Mio wird sich dann wohl bei 1,8 bewegen. Sonst geht es ja in Richtung Verdoppelung ;)

Nur nebenbei, denkst du das Wiese, Fritz, Merte, Naldo, Frings, Boro, Jensen, Marin, Pizarro weniger verdienen???
Sicherlich hab ich auf die Schnelle noch einen vergessen.

AH hat letzte Saison ziemlich konstant stark gespielt. Sicherlich auch mit Ausschlägen nach unten aber gesamt gesehen ordentlich.
Von daher war auch die Hoffnung da, dass er darauf dieses Jahr aufbauen kann, was leider nicht der Fall ist. Aber die gesamte Mannschaft spielt schlecht und AH ist kein Leader Typ der die Truppe mitreißt.

also da haben wir aber ganz unterschiedliche Meinungen!
Guck dir mal bitte das hier an!

http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/profil.html?4014

Ich meine die Noten sind auch häufig mist, aber ungefähr stimme sie dann doch!
Man kann aufjedenfall sehen wie konstant gut der gespielt hat(ironie)!

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie du ernstahft behaupten kannst das er konstant stark gespielt hat? Hast du vielleicht die Rückrunde und das Ende der Hinrunde verpasst?

................
Vielleicht waren die Pfiffe auch ein Zeichen an TS, das er endlich aufhören soll an diesem Dauer-Talent festzuhalten.

Das ist die einzige Deutung der Pfiffe, die ich halbwegs akzeptieren kann.

Ansonsten befinde ich mich mit meiner anscheinend "altmodischen" Meinung zwischen allen Stühlen.

Ich fand die Leistung von Aaron "bemüht" und "ordentlich", .... wenn ich mir allerdings ansehe, wieviel Raum er hatte und wie oft er sehr aussichtsreiche Situationen mit Problemen bei der Ballbehandlung und langsamem Lauf bzw. Weiterleiten zunichte machte, war ich von seiner Leistung unter dem Strich doch wieder einmal enttäuscht - wenn auch nicht so schlimm wie zB. gegen Nürnberg.

Enttäuscht wie leider so oft in dieser Saison. Immerhin war dieses Mal der Einsatz meistens besser als in den "Verweigerungsspielen" wie zB. Nürnberg 2.HZ.

Trotzdem bin ich eigentlich der Meinung, das man einen eigenen Spieler, der sich sichtlich angestrengt hat, eine gute Leistung zu bringen, nicht einzeln auspfeift.

Von daher habe ich trotz meiner sehr großen Kritik an Aaron volles Verständnis für seine Geste.

Da Aaron sich diesmal wenigstens richtig angestrengt hat und auch ein paar gute Szenen hatte, habe ich für die Pfiffe nur Verständnis, wenn sie sich eigentlich gegen TS richteten, der diesem Spieler bei den gezeigten Leistungen zuviel Einsatzzeiten gibt. Andererseits: Welche Alternative hätte er denn gehabt, außer Huse von Beginn an spielen zu lassen. Huse und Kroos in der Startelf - dieses Risiko wäre mir auch zu groß gewesen.

Unter dem Strich hätte ich also Aaron auch -bedingt durch die personale Lage- in der Startelf gebracht. Die Pfiffe kann man daher nur so deuten, das er Hunt früher hätte vom Platz nehmen müssen. Nur: Sein Ballverschleppen brachte in der 2.HZ wertvolle Zeit. Hätte er Wagner eher bringen sollen ? :D

Der Trainer hatte also auch insofern nicht so viel falsch gemacht. Die Pfiffe waren daher in jeder Hinsicht unberechtigt.

Das Hugo (den ich sonst öfter kritisiere) dagegen Beifall bekam, war i.O. Einmal wegen der drei Tore. Und dann, weil man ihm seine Dummheit verzeihen kann, wenn man selber mal Fussball gespielt hat und sich mal aufmerksam anguckt, WIE der Zambrano Hugo über das gesamte Spiel bearbeitet hat. Wenn man auf dem Platz steht und das die ganze Zeit über aushalten muss und der SchiRi pfeift das nie ab, dann ist so ein Ausraster einfach nur menschlich. Dumm zwar, aber eben menschlich.

Bei der Gelegenheit muss man nämlich auch mal sagen, das Hugo durch seine Größe und Statur und seinen Einsatz VIEL mehr aushalten muss, bis mal für ihn gepfiffen wird.

Ach so wahrscheinlich bei 2 Mio. Also nur ne Vermutung.
Eine deutliche Aufstockung von 1,2 Mio wird sich dann wohl bei 1,8 bewegen. Sonst geht es ja in Richtung Verdoppelung ;)

Nur nebenbei, denkst du das Wiese, Fritz, Merte, Naldo, Frings, Boro, Jensen, Marin, Pizarro weniger verdienen???
Sicherlich hab ich auf die Schnelle noch einen vergessen.

Schön das du sie aufzählst bis auf Boro haben auch alle Spieler schon vielmehr bei Werder gezeigt als ein Hunt!

Ach so ist das, die Pfiffe gegen ihn sind deplaziert, das muss ein Profispieler schlucken.
Aber einer auf dem seit Ewigkeiten rumgehackt wird, darf NIEMALS Emotionen zeigen? Mensch, was erwartetest du denn, es spielen Menschen "aufm Platz", keine Roboter.

Warum wird denn "seit Ewigkeiten" auf ihm rumgehackt ? Vielleicht, weil man seit Ewigkeiten darauf wartet, daß er konstante Leistungen bringt (die verletzungsbedingten Pausen lassen wir mal außen vor) ? Die ganze Zeit keine guten Leistungen bringen, dann nach einem Tor mit dem Zeigefinger an den Lippen durch's Stadion rennen: meinst Du, das kommt bei den Fans gut an ?

Warum wird denn "seit Ewigkeiten" auf ihm rumgehackt ? Vielleicht, weil man seit Ewigkeiten darauf wartet, daß er konstante Leistungen bringt (die verletzungsbedingten Pausen lassen wir mal außen vor) ? Die ganze Zeit keine guten Leistungen bringen, dann nach einem Tor mit dem Zeigefinger an den Lippen durch's Stadion rennen: meinst Du, das kommt bei den Fans gut an ?

:tnx:

Nee, das wird mir echt zu krank hier. Dann lieber was arbeiten ...

Viel Spaß beim Befeuern des Scheiterhaufen noch , Ihr "Werderfans" ... :lol: ... Kölle alaaf!!!

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie du ernstahft behaupten kannst das er konstant stark gespielt hat? Hast du vielleicht die Rückrunde und das Ende der Hinrunde verpasst?

Naja die Noten zeigen ja was ich sage: Er hat konstant gut gespielt. Nur 2x 5 und einen Durchschnitt von 3,5
Vielleicht schaust du dir mal andere Buli Spieler an und wirst feststellen, dass viele dort wesentlich schlechter abschneiden

Was das noch verschlimmert ist, das die einzige Zeit mit wirklich konstant guten Leistungen die Zeit der Vertragsverhandlungen war. Das kommt noch weniger gut an.

Und das mit dem Zeigefinger auf den Lippen finde ich sowieso kindisch.

Weiss jetzt zwar nicht genau, warum du dich gerade an meine Beitrag aufhängst, aber ok.
Als Profi muss man leider damit leben, dass man auch Pfiffe ernetet, dass ist das Wesen eines "öffentlichen Berufes". Finde im übrigen faszinierend, dass gerade bei den doch sehr guten bezahlten Profifussballern auf diese menschliche Ebene abgehoben wird. Frage mich da immer was die Kollegen Politiker da so sagen sollen.
Und was die Aktion von Hunt angeht, so war diese schlich kontraproduktiv.

Naja die Noten zeigen ja was ich sage: Er hat konstant gut gespielt. Nur 2x 5 und einen Durchschnitt von 3,5
Vielleicht schaust du dir mal andere Buli Spieler an und wirst feststellen, dass viele dort wesentlich schlechter abschneiden

ich sehe es hat einfach keinen Sinn! Du ignorierst einfach alles! Sonst würdest du nicht sagen ein Notendurchschnitt von 3,5 in der Saison ist konstant stark!

Würde mich nicht wundern wenn ich híer einen neuen Thread finde:

ANTI-HUNT-PETITION

genau wie für KATS.......

Mit genügend Beiträgen zu TS laufen, der wartet mit Sicherheit auf eure Meinung, und TS wird sich eurem Willen beugen!
Schön wärs, nicht wahr?

Herzlichen Dank, quod erat demonstrandum ... :tnx:

Richtig, aber das gilt auch für seine Mitspieler, die bis auf Wiese und Lutscher heuer alle schlecht gespielt haben. Von daher ist Dein Posting sowas von peng ....

Peng ist Deine Antwort, denn in diesem Thread geht es um AH und nicht um andere Spieler. Wenn Du schon die Kickernoten als Argument für AH heranziehst, dann nicht die guten rauspicken und die schlechten unter den Tisch fallenlassen...

Ganz schlecht war es aber auch nicht. Scorerpunkte recht ordentlich, außerdem seine ersten Länderspieleinsätze, die er sich sicherlich auch nicht nur dadurch verdient hat, dass TS Löw von seinem "Liebling" vorgeschwärmt hat (sonst müsste nach der Logik doch auch Boro wieder Nationalspieler sein). Klar kommt er nicht an das Niveau von z.B. Özil heran. Aber Özil ist eben auch Stammspieler bei Real Madrid und stand zur Wahl des besten Spielers der WM, das ist schon ein kleiner Unterschied.

Back