Ich finde der Artikel im WK von heute trifft es doch sehr gut.
Und da steht was drin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passt schon recht gut der Artikel. Wobei ich allerdings behaupten würde das Almeida eher für seine drei Tore als für den Platzverweis gefeiert wurde.
Die Pfiffe am Sonntag waren so etwas von deplatziert. Sie kamen so wie ich es aus der Ost wahrgenommen habe auch ausschließlich von der Süd.
Hunts Aktion war dann genauso daneben, weil er damit dei Situtaion nicht verbessert.
Hunts Reaktion fanfd ich, wie bereits gesagt, völlig okay. Zudem wird hier von den meisten Leuten vergessen, dass er eigentlich auch ganz gut gespielt hat. Er hatte das 2:0 bärenstark vorbereitet, gute Lauf- und Zweikampfwerte, kein richtiges Hammerspiel, aber die ganze Aufregung hat nichts mit seinen Leistungen zu tun.
Aaron dient, überspitzt ausgedrückt, aktuell vornehmlich als Projektionsfläche für frustrierte Fans, die in ihrer werdertypischen Ungleichbehandlung einerseits nach grausamsten Vorstellungen "Thomas, Du bist der beste Mann" singen und andererseits einen Aaron Hunt trotz akzeptabler Leistung auspfeifen. Das hat für mich schon deutliche pathologische Züge, was viele Werderfans da veranstalten.
Kann die Reaktion von Hunt menschlich absolut nachvollziehen. Bei aller Kritik, die ich auch mal gerne an ihm äußere, wird er tatsächlich mehr als unfair behandelt.
Ich persönlich habe geklatscht als er den Platz verlassen hat, weil ich seine Leistung eben auch als sehr ordentlich empfunden habe. Wir haben uns ja auch sehr ungläubig angeschaut als wir die Pfiffe vernommen haben.
wenn man als fussballer verlangt, dass man immer nur 100% support zu erhalten hat, dann ist man im falschen metier tätig. zumal es nicht so ist, dass die fans von vornherein jemanden ausbuhen. dazu gehört schon, dass der spieler über einen langen zeitraum eine mangelhafte bzw. gar keine leistung bringt. und das ist im fall AH wohl durchaus der fall.
Also ich muss doch wirklich staunen!
Hunt ist einer der bestbezahltesten Spieler in Bremen.
Soll es denn wirklich so einfach sein Fans zufrieden zustellen?
Da spielt ein Hunt seit fast mehr als einem Jahr konstant schlecht, macht ab und zu ein, wie du es sagst ordentliches Spiel und dann soll man zufrieden sein?
Seit er in Bremen ist hat er vielleicht wenns hochkommt 10 gute Spiele gemacht, aber gefühlte 50 sehr schlechte.
Wo ist denn da der Maßstab?
Warum wird er immerwieder eingesetzt?
Vielleicht waren die Pfiffe auch ein Zeichen an TS, das er endlich aufhören soll an diesem Dauer-Talent festzuhalten.
Mh, verstehe ... und Marin, Merte, Prödl, Arnautovic, Jensen, Bargfrede etc. haben im Gegensatz zu Aaron ja in den letzten Wochen / Monaten allesamt Weltklasse gespielt ...
Er hat übrigens vom Kicker eine 3,0 bekommen, aber die haben im Gegensatz zu den Werdermobbern ja auch keine Ahnung ...
Hunts Reaktion fand ich, wie bereits gesagt, völlig okay. Die Gestalten, die sich mitunter "Werderfans" nennen, hätten eigentlich einen doppelten "Effe" verdient gehabt.
Zudem wird hier von den meisten Leuten vergessen, dass er eigentlich auch ganz gut gespielt hat. Er hatte das 2:0 bärenstark vorbereitet, gute Lauf- und Zweikampfwerte, kein richtiges Hammerspiel, aber die ganze Aufregung hat nichts mit seinen Leistungen zu tun.
Aaron dient, überspitzt ausgedrückt, aktuell vornehmlich als Projektionsfläche für frustrierte Fans, die in ihrer werdertypischen Ungleichbehandlung einerseits nach grausamsten Vorstellungen "Thomas, Du bist der beste Mann" singen und andererseits einen Aaron Hunt trotz akzeptabler Leistung auspfeifen. Das hat für mich schon deutliche pathologische Züge, was viele "Werderfans" da veranstalten.
und überspitzt drückst du dich nicht aus!1. Zum einen sind deine Aussagen sicherlich falsch!
- seit 1 Jahr konstant schlecht
- 10 gute, gefühlte 50 schlecht
2. Glaube ich auch das AH gut verdient, doch ob er zu den Spitzenverdienern gehört??? Du kannst mich da ja sicherlich aufklären, scheinst ja die Beträge zu wissen. Also bitte Info