Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Die Reaktion war nicht arrogant, sondern absolut angemessen.

Nein, sie war nicht angemessen. Genauso waren die Pfiffe wenig angemessen. Oder rätst du einem Kind etwa auch, wenn es geschlagen wurde, darf es gern zurückschlagen?

Ich glaube, er übt wenig Selbstkritik. Anstatt mal darüber nachzudenken, warum die Situation so ist, wie sie ist, sagt er sich noch nach dem Motto: "Was wollen die Fans überhaupt!"

Und die Argumente pro Hunt sind doch immer wieder die selben. Alles aus der Vergangenheit gezogen, nichts aus der Gegenwart. Und selbst die Vergangenheit war alles andere als berauschend. Es ist schon sehr bezeichnend, wenn einzelne Spiele so hängen bleiben wie das gegen Nürnberg oder Real Madrid, mit denen fast jeder Befürworter Hunts Potenzial belegen möchte. Ich wüßte bei Diego gar nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören sollte. Ach ja, dann war er auch noch oft verletzt und so... :rolleyes:

Stimmt, grade diese Herren hätten mir ihren überragenden Leistungen im Grunde nur Luftküsse ernten dürfen...

Nimm doch einfach mal Deine Scheuklappen ab und schau nach GE und M. Achte dort mal auf die Herren vBuyten und Metzelder und fang mit Deiner These noch mal von vorne an.

Was soll's bringen die Spieler zu krititsieren, wenn sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles geben? Wenn die nötige Qualtität fehlt, dann sollte sich die Kritik an andere Personen richten, aber das rechtfertigt nicht, die Spieler auszupfeifen, da es kontraproduktiv ist. Und nach einem Sieg sind diese Pfiffe umso weniger zu verstehen. Willst Du tatsächlich behaupten, dass die restlichen Mittelfeldspieler in dieser Saison geglänzt haben? Die haben alle miserable Leistungen abgerufen und im Kollektiv versagt. Diese prekäre Situation nun an einzelnen festzumachen, halte ich für den völlig falschen Weg. Man muss eben die Dinge, wie sie sich bieten, annehmen und das Beste aus der Saison machen, auch mit diesen Spielern.

Ich kapiere nicht, was es damit zu tun hat, dass andere Fans auch ihre Spieler auspfeifen. Metzelder ist überhaupt ein ganz anderer Fall, das ist wohl kaum zu vergleichen. Außerdem ist es wohl eher ungewöhnlich, dass auch bei einem Sieg nach langer Durststrecke ein eigener Spieler ausgepfiffen wird. Und: bei Schalke ist wenigstens auch ab und zu mal Stimmung für die eigene Mannschaft. Und selbst wenn die anderen Fans noch so dumm sind - sollten wir doch versuchen, es besser zu machen. Dass Aaron Hunt eigentlich gut spielen kann, haben wir alle letzte Saison gesehen. Warum nicht versuchen, ihm im Rahmen unserer Möglichkeiten als Fans zu helfen?

Stimmt. Letzte Saison, vor allem in der Rückrunde noch genauer gesagt bis kurz vor der Vertragsverlängerung durften wir sehen, wie gut AH spielen kann.
Vielleicht hätte man ihm nur Halbjahresverträge anbieten dürfen.

Diese Saison ist eine einzige Enttäuschung. Wie man die gestrige Leistung von AH gut finden kann, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Machte das Spiel langsam, machte dadurch einige vielversprechende Situationen zu nichte, verlor zu oft den Ball, brachte bis auf einen unmotivierten Fernschuß in der Anfangszeit (wo er statt dessen gut auf Hugo oder Marin hätte spielen können) nichts zu Stande. Defensiv nicht so gut wie Nachwuchsmann Kroos, erst recht nicht so gut wie Fritz oder Frings.

Was nutzt das zweifellos vorhandene Können, wenn es nicht auf dem Platz umgesetzt wird ?

Stimmt. Letzte Saison, vor allem in der Rückrunde noch genauer gesagt bis kurz vor der Vertragsverlängerung durften wir sehen, wie gut AH spielen kann.

Diese Saison ist eine einzige Enttäuschung. Wie man die gestrige Leistung von AH gut finden kann, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Machte das Spiel langsam, machte dadurch einige vielversprechende Situationen zu nichte, verlor zu oft den Ball, brachte bis auf einen unmotivierten Fernschuß in der Anfangszeit (wo er statt dessen gut auf Hugo oder Marin hätte spielen können) nichts zu Stande. Defensiv nicht so gut wie Nachwuchsmann Kroos, erst recht nicht so gut wie Fritz oder Frings.

Was nutzt das zweifellos vorhandene Können, wenn es nicht auf dem Platz umgesetzt wird ?

Ich finde auch, dass er mehr bringen sollte als gestern. Aber ihn mit Fritz und Frings zu vergleichen - das ist klar, dass er da, was Defensivaufgaben betrifft, schlechter abschneidet. Sind schließlich unterschiedliche Positionen, die sie spielen.

Zustimmung zum ersten Satz. Beim gestriegen Spiel war er aber an den ersten beiden Toren maßgeblich beteiligt und ich meine, dass er beim 3. auch seine Finger mit im Spiel hatte. Ich will nicht sagen, dass er ein gutes Spiel gemacht hat, dafür hat er in anderen Situationen schlicht versagt. Aber es war keine katastrophen Leistung, so dass man ihm bei der Auswechslung auspeiffen müsste...

Ich finde es erschreckend, in welcher Häufigkeit dieses Phänomen hier auftaucht. Hunt, Borowski, Vranjes und Silvestre nur mal so als erste Beispiele.
Ich finde, es ist ein gewaltiger Unterschied, wenn man in schlechten Phasen die gesamte Mannschaft auspfeifft, oder wenn man wie hier in Bremen immer wieder einzelne Buhmänner ausmacht.

Es ist der Tat ein gewaltiger Unterschied - weil mit dieser Pauschal-Keule auch die einzelen Spieler ausgepfiffen werden würden, die im Gegensatz zu ihren Kollegen ordentliche Leistungen (wie z.B. Tim Wiese) gezeigt hätten.

Hunt ist kein Defensiv-Spezialist, auch wenn man im modernen Fußball auch von Offensivkräften Defensivarbeit erwarten kann/muß. Ansonsten stimme ich Dir dzu.

Ich finde er hat gestern eine hohe Laufbereitschaft gezeigt und sein Bemühen endlich wieder aus seinem Formtief zu kommen war sichtlich erkennbar. Deshalb warn die Pfiffe gegen den Spieler mMn völlig ungerechtfertigt und auch ein falsches Zeichen an den Spieler. AH muss sich echt ziemlich blöd vorgekommen sein, nachdem er das gezeigt hat, was zuvor von vielen hier gefordert wurde: nämlich Einsatzwille.
Das er weiterhin weit weit unter seinen Möglichkeiten spielt ist ja völlig klar. Es war kein gutes Spiel. Aber einen Spieler, der sich sichtlich bemüht auszupfeiffen, finde ich echt schade.

War gestern sicher nicht bester Mann auf dem Platz, hat sich aber, wie die gesamte Mannschaft, sehr bemüht und war in ein paar Aktionen einfach nur glücklos. Das, was gestern von der Nord-Gerade (auf der ich selber sitze) kam, war unter aller Sau. Echt schade, das da so viele solch eine kurze Zündschnur haben...

Ich gehöre sicherlich zu den größten Befürwortern von AH und bin sehr von seinen bisherigen Leistungen enttäuscht.
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass er einer der besten Deutschen OM ist, doch leider zeigt er das dieses Jahr nicht.

Doch glaube ich nicht das seine Vertragssituation etwas mit seinem Spiel im letzten Jahr zu tun hatte. Er hätte ohne Probleme den Verein zu besseren Bezügen wechseln können, doch er hat sich zur Freude fast aller Werder Fans für seinen Verein entschieden.

Dieses Jahr spielt doch fast keiner in Normalform und neben AH gehören auch PM und MM zu den großen Enttäuschungen.
Ich hoffen weiterhin auf eine gute Rückrunde, sofern alle Leistungsträger wieder fit sind und bleiben

Statistiken zu Laufwegen kenne ich nicht, aber die BL Seiten geben ja Daten für Zweikämpfe, Ballkontakte und Pässe raus. Buli

Danach ist AH im Pauli-Spiel der Mittelfeldspieler bei Werder mit den meisten Ballkontakten und sein Zweikampf- und Passwerte sind nicht schlechter als bei seinen Teamkollegen.

Ich folgere daraus, dass das Spiel gestern objektiv kein schlechtes von AH gewesen sein kann. - Aber es sind ja nur Daten.

Statistiken zu Laufwegen kenne ich nicht, aber die BL Seiten geben ja Daten für Zweikämpfe, Ballkontakte und Pässe raus. Buli

Danach ist AH im Pauli-Spiel der Mittelfeldspieler bei Werder mit den meisten Ballkontakten und sein Zweikampf- und Passwerte sind nicht schlechter als bei seinen Teamkollegen.

Ich folgere daraus, dass das Spiel gestern objektiv kein schlechtes von AH gewesen sein kann. - Aber es sind ja nur Daten.

..... und Fakten. :)
Wie können Menschen (einige user hier ausgegrenzt) blind vor Hass, Neid, ich weiß es nicht, was in ihnen vorgeht, dermaßen ihre Objektivität verlieren?
Erschreckend auch die Wortwahl in einigen Beiträgen. Schlimm auch die Pfiffe im Stadion. Bald sind WERDER Fans in den Schlagzeilen als "wilder Mob" in den Schlagzeilen.... drauf auf IHRE Spieler!
Dieses Gehacke auf Aaron, einfach unfair, unsportlich, und dumm!

ich hab ihn bei weitem nicht so schlecht gesehen, wie ihn hier einige machhen. Er hat das Tor zum 1:0 und zum 2:0 eingeleitet, wenn ich es richtig gesehen habe.

Einmal die Ablage auf Fritz, der nurnoch zu Almeida durchspielen musste und auf der anderen seite an der eigenen Torauslinie den Ball erkämpft und nach vorne auf Marin gespielt, so dass der auch zu Almeida durchstecken konnte.

AH ist ein witz, was der leistet ist eine Frechheit für die Bundesliga. Das Problem ist aber das er selber denkt er wäre ein grandioser Spieller ala Micoud, Diego etc. Hunt ist und bleibt ein lustloses Weichei. Ich habe keine Ahnung warum Schaaf den immer wieder aufstellt aber die Pfiffe gegen ihn waren absolut richtig und genial. Die Aktion von Hunt (daumen hoch) zeigen doch nur seine Arroganz und dummheit. Am besten im Winter schon weg mit Blindgänger. Das wäre der erste Schritt aus der Krise....

P.S. kommt mir bitte jetzt nicht wieder mit dem Kinderkram wie 100% Aaron oder so ein Mist.

Ich bin sicher kein Freund von AH, aber gestern hat er seit langem mal wieder Einsatzwillen gezeigt. Das habe ich zuletzt bei ihm vermisst. Er hat zwar jede Menge Fehlpässe gespielt, aber Einsatz und Laufbereitschaft waren wieder da. Warum nicht immer so?

Die Pfiffe gegen Hunt waren meiner Meinung nach völlig berechtigt!!! Dieses arrogante Auftreten kann einen auf Dauer schon zur Weißglut bringen.
Auch der Zeitpunkt der Pfiffe war völlig OK. Da die Pfiffe gegen Hunt erst bei der Auswechslung kurz vor Schluß kamen, haben sie weder der Mannschaft noch Hunt direkt geschadet. Wann und wie soll man denn sonst seinen Unmut über gewisse Spieler deutlich machen?
Es ist ja nicht so, dass hier jeder Spieler nach einer schwächeren Phase sofort ausgepfiffen wird. Ich finde das Bremer Publikum hat da schon ein gewisses Feingefühl…manche Spieler betteln aber augenscheinlich danach. ( Silvestre mal ausgenommen, der konnte es einfach nicht besser)

Diese Saison ist eine einzige Enttäuschung. Wie man die gestrige Leistung von AH gut finden kann, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Machte das Spiel langsam, machte dadurch einige vielversprechende Situationen zu nichte, verlor zu oft den Ball, brachte bis auf einen unmotivierten Fernschuß in der Anfangszeit (wo er statt dessen gut auf Hugo oder Marin hätte spielen können) nichts zu Stande.

Genauso habe ich ihn gestern auch gesehen und mich sehr über die Benotung manches Users und des "kicker" gewundert. Für mich war er gestern ebenso schlecht wie in den Spielen zuvor. Ein Spieler, von dem sich ein Verein wie der SV Werder ganz, ganz schnell trennen sollte. Leute wie Kroos und Husejinovic sind deutlich motivierter als er.

Back