Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich finde es gut, dass sich TS dem Druck des Mobs nicht beugt und Hunt weiterhin aufstellt.
Dieses ist auch leistungsgerecht, denn die so laut geforderten Amateure (Kroos und Huse) haben auf dem Feld bewiesen, dass Sie nicht besser sind, als ein Hunt außer Form.

Ich finde die persönlichen Angriffe gegen Aaron wirklich traurig.

Dies pseudo Argument "der kriegt doch Millionen, da darf man ruhig drauf treten" ist schon sehr erschreckend - nein, widerlich!

Da ist es mir schon bald peinlich, mich als Werderfan zu outen.

Ich finde es gut, dass sich TS dem Druck des Mobs nicht beugt und Hunt weiterhin aufstellt.
Dieses ist auch leistungsgerecht, denn die so laut geforderten Amateure (Kroos und Huse) haben auf dem Feld bewiesen, dass Sie nicht besser sind, als ein Hunt außer Form.

Ich weiß ja nicht, welches Spiel Du gestern gesehen hast, aber wenn Hunt die Lauffreudigkeit von Huse an den Tag gelegt hätte, wäre die Kritik an ihm deutlich milder ausgefallen. Und vor allem darf man bei dem Vergleich Hunt vs. Huse/Kroos nicht außer acht lassen, daß Hunt als mehr oder weniger gestander Profi über ein vielfaches an Erfahrung verfügt als Huse und Kroos zusammen.

Ehrlich gesagt, hab er mir gestern, besonders in HZ eins sehr gut gefallen. In der zweiten HZ ist er dann etwas untergetaucht.

Aber teilweise sind die Kommentare hier schon recht amsüante Comedy, denn als etwas anderes kann ich viele hier nicht verstehen.

Ich weiß ja nicht, welches Spiel Du gestern gesehen hast, aber wenn Hunt die Lauffreudigkeit von Huse an den Tag gelegt hätte, wäre die Kritik an ihm deutlich milder ausgefallen. Und vor allem darf man bei dem Vergleich Hunt vs. Huse/Kroos nicht außer acht lassen, daß Hunt als mehr oder weniger gestander Profi über ein vielfaches an Erfahrung verfügt als Huse und Kroos zusammen.

Dazu hätte ich gerne mal ne Sadistik (;)), denn ich hatte schon das Gefühl, das AH gestern recht viel gelaufen ist.

Werder gewinnt 3:0 und ein Spieler, der an 2 Toren maßgeblich beteiligt war, wird bei seiner Auswechslung ausgepfiffen.
Wir haben in Bremen die schlechtesten Fans der Liga! Da muss man sich in Grund und Boden schämen...

Zugegeben Aaron Hunt hat sicherlich schon bessere Spiele abgeliefert, aber in der Situation in der die Mannschaft im Moment steckt, kann man doch nicht nach einem lang ersehnten Erfolgserlebnis einen Spieler auspfeifen.

werder gewinnt 3:0 und ein spieler, der an 2 toren maßgeblich beteiligt war, wird bei seiner auswechslung ausgepfiffen.
Wir haben in bremen die schlechtesten fans der liga! Da muss man sich in grund und boden schämen...

Zugegeben aaron hunt hat sicherlich schon bessere spiele abgeliefert, aber in der situation in der die mannschaft im moment steckt, kann man doch nicht nach einem lang ersehnten erfolgserlebnis einen spieler auspfeifen.

amen!!!

Dazu hätte ich gerne mal ne Sadistik (;)), denn ich hatte schon das Gefühl, das AH gestern recht viel gelaufen ist.

Ja, es ist doch eindeutig, dass sich die Leute auf Hunt eingeschossen haben und sehen wollen, was in ihrem Hirn verbohrt ist. Es gibt meiner Meinung nach keinen Mittelfeldspieler, der in dieser Saison Bäume ausgerissen hat, aber es ist eben leicht, einen Schuldigen zu finden. Die Vergleiche mit der Leistung eines Fußballprofis mit der normalen Arbeitswelt sind grauenhaft. Wenn hier so tolle Arbeiter und Angestellte am Start sind, wieso werdet ihr dann nicht mal eben Profi. Scheint ja ein Klacks zu sein und mit euren Eigenschaften haben wir dann schnell wieder eine Meistermannschaft, die auch noch Optionen auf den Gewinn der CL hat.

In der zweiten HZ ist er dann etwas untergetaucht.
Aber teilweise sind die Kommentare hier schon recht amsüante Comedy
...wie Du selbst eindrucksvoll beweist. "etwas " untergetaucht.:lol: Fehlt nur noch die Kombination mit der wohlwollenden Auslegung "unglücklich".
Er tauchte in den letzten Spielen regelmäßig nicht nur "etwas" ab, daß hatte eher was von Tiefseetauchen...
Aber nun gut, der mittlerweile jahrelang bestehende Welpenschutz, den unser Ausnahmetalent hier auch noch in zehn Jahren bei einigen genießen wird, treibt mir ohnehin nur noch ein müdes Lächeln ins gesicht. Spätestens in der nächsten Saison wird AH dann aber so richtig Gas geben. Spätestens...:18:

...wie Du selbst eindrucksvoll beweist. "etwas " untergetaucht.:lol: Fehlt nur noch die Kombination mit der wohlwollenden Auslegung "unglücklich".
Er tauchte in den letzten Spielen regelmäßig nicht nur "etwas" ab, daß hatte eher was von Tiefseetauchen...
Aber nun gut, der mittlerweile jahrelang bestehende Welpenschutz, den unser Ausnahmetalent hier auch noch in zehn Jahren bei einigen genießen wird, treibt mir ohnehin nur noch ein müdes Lächeln ins gesicht. Spätestens in der nächsten Saison wird AH dann aber so richtig Gas geben. Spätestens...:18:

Warum konnte ich mir denken, dass du einer der ersten bist, der darauf anspringt?:knutsch:
Ich habe von dem gestrigen Spiel gesprochen und nicht von den letzten Wochen. Gestern hat er mir gut gefallen.

Na klar, was ich hier mache ist "Welpenschutz", aber du bist bei deiner Beurteilung natürlich objektiv...

Wobei die arrogante Reaktion des AH auf die Pfiffe mal wieder gezeigt hat, welch Geistes Kind dieser Kerl ist.

Die Reaktion war nicht arrogant, sondern absolut angemessen.

Und ich finde es klasse, dass es Spieler gibt, die sich diesem hochgradig peinlichen und eines Vereins wie Werder unwürdigen Publikums nicht beugen.

Bezeichnend ist da, dass sich auf seine Reaktion eingeschossen wird, anstatt mal die Wurzel des Übels beim Namen zu nennen.

Da wird die Geschichte mit dem Geistes Kind zum Bommerang.

Die Reaktion war nicht arrogant, sondern absolut angemessen.

Und ich finde es klasse, dass es Spieler gibt, die sich diesem hochgradig peinlichen und eines Vereins wie Werder unwürdigen Publikums nicht beugen.

Bezeichnend ist da, dass sich auf seine Reaktion eingeschossen wird, anstatt mal die Wurzel des Übels beim Namen zu nennen.

Absolute Zustimmung! Bravo!
:tnx:

Dieser Äußerung nach muß wohl das komplette Bremer Publikum gepfiffen haben - mit Pauschalurteilen wird die Geschichte mit dem Geistes Kind ebenfalls zum Bommerang.

Über Pfiffe gegen eigene Spieler kann man diskutieren und sich auch echauffieren, aber manche Beiträge erwecken direkt oder indirekt den Eindruck, daß dies ein Bremer Phänomen sei - wer aber über den Tellerrand schaut, wird zwangsläufig feststellen, daß dem nicht so ist (soll keine Legitimation dafür sein, ist nur eine Feststellung).

Über Pfiffe gegen eigene Spieler kann man diskutieren
Finde ich nicht.

manche Beiträge erwecken direkt oder indirekt den Eindruck, daß dies ein Bremer Phänomen sei - wer aber über den Tellerrand schaut, wird zwangsläufig feststellen, daß dem nicht so ist.
Ich finde es erschreckend, in welcher Häufigkeit dieses Phänomen hier auftaucht. Hunt, Borowski, Vranjes und Silvestre nur mal so als erste Beispiele.
Ich finde, es ist ein gewaltiger Unterschied, wenn man in schlechten Phasen die gesamte Mannschaft auspfeifft, oder wenn man wie hier in Bremen immer wieder einzelne Buhmänner ausmacht.

Und diese Wurzel wäre? Ein bösartiges Publikum, welches sich vorher natürlich wahllos auf einen x-beliebigen Spieler einschießt und diesen auspfeift!? Eher nicht...
Die Wurzel des Übels ist relativ leicht beim Namen zu nennen. Es ist seine Leistung.
Das AH gerne und regelmäßig in die Hand beißt, die ihn nährt, ist nicht neu und umso lächerlicher!
Der Grund, warum wir z.Zt. da stehen, wo wir nun stehen, ist bei Licht betrachtet der, daß man auf Spieler wie ihn baut, diese fast obligatorisch mit einem neuen, fetten Vertrag ausstattet und nicht müde wird zu hoffen, daß diese dies dann irgendwann mit Leistung zurückzahlen.
"Same procedure as last year, Miss Sophie?"

"Same procedure as every year, James"
Das trifft es ganz gut...

Hunt, Borowski, Vranjes und Silvestre nur mal so als erste Beispiele.
Stimmt, grade diese Herren hätten mir ihren überragenden Leistungen im Grunde nur Luftküsse ernten dürfen...
...oder wenn man wie hier in Bremen immer wieder einzelne Buhmänner ausmacht.
Nimm doch einfach mal Deine Scheuklappen ab und schau nach GE und M. Achte dort mal auf die Herren vBuyten und Metzelder und fang mit Deiner These noch mal von vorne an.

Back