Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Einen Spieler der eigenen Mannschaft auszupfeifen kann ich nicht für gutheißen. Hunt kann einem da eigentlich nur leidtun. Jedoch gelten die Pfiffe - wenn es denn welche gegen ihn gab - indirekt TS u. KA. Hunt kann den Erwartungen der Fans nicht gerecht werden, weil ihm schlicht und einfach die Qualität fehlt. TS u. KA wollten den Abgang von Özil intern (u. a. mit Hunt) lösen und auch Hunt selber meint, dass er diesen Erwartungen gerecht werden kann. Deshalb muss er sich auch dem Vergleich mit Özil, Diego und Micoud stellen. Vorgenannte Spielmacher hatten - jeder auf seine Weise - außergewöhnliche Fähigkeiten, was man von Hunt nicht behaupten kann (er macht das Spiel langsam, seine Aktionen sind zu durchsichtig, keine Explosivität und Torgefährlichkeit wie Diego, keine genialen Pässe wie Özil oder Micoud...). Er ist ein durchschnittlicher BL-Kicker, der jedoch für Bremens Ziele (CL/Meisterschaft) höchstens als Ergänzungsspieler geeignet ist. KATS haben es versäumt die Diego- u. Özil-Millionen in einen neuen 10er zu investieren, der die - wie ich finde - gute Offensive (Pizza, Arnautovic, Marin, Almeida) gut in Szene zu setzen kann.

:tnx:

ich finde pfiffe gegen ihn absolut nachvollziehbar. spieltag für spieltag liefert er eine lustlose, unterirdische leistung ab. und wenn er dann mal einen guten tag hat und nen tor schießt, freut er sich ja nicht mal mehr. daran erkennt man, dass er sich so rein gar nicht mehr mit dem verein identifiziert. anstatt einen auf beleidigte leberwurst zu machen, sollte er sich mal lieber selber hinterfragen. würde er jedes mal top motiviert auflaufen, sich voll rein hängen und alles für den verein geben, würde keine sau pfeifen und ihm sicherlich auch den ein oder anderen fehler verzeihen. das er gute leistungen bringen kann, hat er ja schon bewiesen, wenn es z.b. um einen neuen vertrag geht. er verdient hier eine menge kohle und rechtfertigt dies leider viel zu selten. wenn ich mit so einer einstellung tag für tag bei der arbeit erscheinen würde, gebe es vielleicht nicht unbedingt pfiffe gegen mich, sondern eine fristlose kündigung!
Tut mir leid, aber: :stirn:
Selten so eine Ansammlung von nicht bewiesenem, pseudoanalytischem Unfug, garniert mit den üblichen, unsinnigen Vergleichen (tägl. Job) und Einverständniserklärungen für totales Fehlverhalten gelesen.

Unabhängig von zitiertem Beitrag: Wenn ich mir Hunt`s Spiel gestern ansehe, wenn ich mir die Bedeutung dieses wichtigen Sieges ansehe und anschaue, wie viel hier und vor allem WAS geschrieben wird.
Es ist so, wie es letzte Saison in diesem Strang war, wie es bei Boro, Rosenberg, Merte, Özil oder eins, zwei anderen zuging, die nicht der allgemeinen "Fansicht" entsprechen. Wie es seit einigen Jahren, aber besonders seit 2008 in diesem "auserlesenen Forum" ist. Mir tun am meisten die Mods leid, die immer wieder aufräumen müssen, was wenig nützt, wenn nach Verwarnungen oder Sperren eines "üblichen Verdächtigen" die nächsten drei Neuanmeldungen dieser Sorte "nachrücken".

Meinen Respekt! Hier wird alles projiziert, was das Umfeld so zu bieten hat. Vielen Spaß noch und Danke schön für diese Erkenntnisse. :tnx:

Also mir hat er teilweise in der 1.HZ sogar sehr gut gefallen. Er hat auch hinten ausgeholfen.

Klar zu sehen war das immer bei den teilweisen stümperhaften Ecken von Pauli, den meistens hat diese Ecke immer Hunt erwischt.

2. HZ ist er abgtaucht und war sehr verunsichert. Da fehlt einiges an Selbstvertrauen.

Hm...
2 Sachen:
An die 2 guten Pässe kann ich mich nicht erinnern und ich denke das er schon bereit ist auch was zu geben aber iwie ist er einfach schlecht !
Er ist verdammt langsam mit Frings und Merte die langsamsten aus dem Club die sich das allerdings als defensiv spieler leisten können ^^

Ja, also ehrlich, pöser Aaron. Einfach unverschämterweise das 2:0, nachdem er sich am eigenen 16er den Ball erkämpft und einen absoluten Sahnepass nach vorne geschlagen hat, einzuleiten, das geht so nicht.

Ganz ehrlich, manche Fans haben ... ach, laß es Marco, es bringt ja doch nichts ...

Einen Spieler der eigenen Mannschaft auszupfeifen kann ich nicht für gutheißen. Hunt kann einem da eigentlich nur leidtun. Jedoch gelten die Pfiffe - wenn es denn welche gegen ihn gab - indirekt TS u. KA. Hunt kann den Erwartungen der Fans nicht gerecht werden, weil ihm schlicht und einfach die Qualität fehlt. TS u. KA wollten den Abgang von Özil intern (u. a. mit Hunt) lösen und auch Hunt selber meint, dass er diesen Erwartungen gerecht werden kann. Deshalb muss er sich auch dem Vergleich mit Özil, Diego und Micoud stellen. Vorgenannte Spielmacher hatten - jeder auf seine Weise - außergewöhnliche Fähigkeiten, was man von Hunt nicht behaupten kann (er macht das Spiel langsam, seine Aktionen sind zu durchsichtig, keine Explosivität und Torgefährlichkeit wie Diego, keine genialen Pässe wie Özil oder Micoud...). Er ist ein durchschnittlicher BL-Kicker, der jedoch für Bremens Ziele (CL/Meisterschaft) höchstens als Ergänzungsspieler geeignet ist. KATS haben es versäumt die Diego- u. Özil-Millionen in einen neuen 10er zu investieren, der die - wie ich finde - gute Offensive (Pizza, Arnautovic, Marin, Almeida) gut in Szene zu setzen kann.

Wahre Worte :tnx:

Was ist daran bitte wahr?

Hunt hat schon oft genug nachgewiesen, dass er die notwendige Qualität mitbringt.

Beeindruckend wie schnell einige vergessen, dass gerade Hunt maßgeblichen Anteil daran hatte, dass wir diese Saison überhaupt CL gespielt haben.

Momentan hat er halt, wie viele andere vermeintliche Leistungsträger auch, eine ziemliche Formkrise, gegen die er sich aber beispielsweise gestern aufgelehnt hat und schonmal deutlich verbessert (ohne das es gestern gut war) agiert hat.

@PaulTergat:

Wie du dich hier über Arnautovic äußerst ist keinen Deut besser als die stupide Kritik an Hunt.

Die Pfiffe sind sicherlich eine gute Gelegenheit für einige, den Fokus vom Kern des Problems abzulenken und weiterhin an der Opferrolle AH´s zu feilen. "Fuel to the flame", sozusagen...
Neben diesem Nebenkriegsschauplatz macht mir das eigentliche Problem wesentlich mehr sorgen, als die vereinzelten Pfiffe. Nämlich seine leistung. Selbst bei einem 3:0 Sieg gegen Paulianer, die einem seehr viel Platz ließen, ist er nicht in der Lage, positive Akzente zu setzen. Unpräzise bei Kontern, zweikampfschwach und Festrennen in der Pauli-Abwehr bei gleichzeitigem Ballverlust, sind Dinge, die dann doch nur noch schwer verdaulich sind! Selbst in solch einem Spiel fällt er noch ab, das ist bedenklich.
Das er in der Rolle eines Spielgestalters, der Verantwortung übernehmen soll, in die KATS ihn vor der Saison reinloben wollten, völlig überfordert ist, überrascht letztlich nicht wirklich. Mittlerweile wäre allerdings schon die Bezeichnung des Mitläufers zu viel der Ehre, denn selbst als solcher hat man zumindest ab und an nennenswerte Szenen.
Szenen hat er auch momentan, nur sehen die dann eher so aus wie in GE, wo er Raul freies Geleit gibt, während dieser den 2. Ball eines Freistoßes ungestört verwertet und AH staunend daneben steht.
Hatte ich mich vor der Saison, wie schon fast obligatorisch vor jeder Saison, noch an eine vorhandene Resthoffnung geklammert, daß er dieses Mal aus dem Quark kommen wird, so ist die Ernüchterung bereits jetzt wieder enorm.

Hatte ich mich vor der Saison, wie schon fast obligatorisch vor jeder Saison, noch an eine vorhandene Resthoffnung geklammert, daß er dieses Mal aus dem Quark kommen wird, so ist die Ernüchterung bereits jetzt wieder enorm.

Die Hoffnung hatte ich auch, zumal die Ausrede, dass er ja so oft verletzt ist, nie die Vorbereitung komplett mitmachen konnte und so kein Spielrhythmus finden kann, nun ja nicht mehr ziehen kann.

Was ist daran bitte wahr?

Hunt hat schon oft genug nachgewiesen, dass er die notwendige Qualität mitbringt.

Beeindruckend wie schnell einige vergessen, dass gerade Hunt maßgeblichen Anteil daran hatte, dass wir diese Saison überhaupt CL gespielt haben.

Momentan hat er halt, wie viele andere vermeintliche Leistungsträger auch, eine ziemliche Formkrise, gegen die er sich aber beispielsweise gestern aufgelehnt hat und schonmal deutlich verbessert (ohne das es gestern gut war) agiert hat.

Moin, eben seh ich auch so.Das nächste ding ist : Wie soll er aus dem Formtief(was die ganze Manschaft betrifft)raus kommen wenn er nicht Spielt.
Nur über Spiele kommst du weiter.Und er würde nicht Spielen wenn er es im Training nicht hinkriegen würde.Ihn mit Diego usw. zu Vergleichen ist albern.
Denn auch die hatten schlechte Phasen.

Ein Daumen hoch in diesem Kontext ist doch fast genauso wie ein Mittelfinger!

Ob ich jetzt sage "Ganz toll wie ihr mich unterstützt, ihr seid echt super!"
oder "F*ckt euch, ihr könnt mich alle mal!" impliziert für mich das Gleiche!

Wie geht es ihnen Herr Psychologe?

Man kann natürlich auch die Augen zu machen.
Augen vor etwas verschliessen ist natürlich nicht schön, aber meiner Meinung nach deutlich besser als aus Halbwissen resultierende psycholgische Spekulationen.

Mit dem Unterschied, dass Diego usw. überwiegend gute Phasen hatte und zwischendurch mal 1-2 schlechte Spiele. Bei Hunt ist für mich über die Jahre gesehen eher umgekehrt.

mh seh ich nicht so und hier ist der Beleg warum es diese Phasen gab/gibt

Verletzungen Aron Hunt

Zu Beginn des Jahres 2006 litt Hunt an einer rätselhaften Knieverletzung, die sich erst nach Monaten als Schleimbeutelentzündung herausstellte. Er verpasste dadurch die komplette Bundesliga-Rückrunde. Die Rückrunde der Saison 2006/07 bestritt Hunt mit einem Leistenloch und einer Schambeinentzündung. Er ließ sich regelmäßig fitspritzen. Am 21. Mai 2007 wurde Hunt erfolgreich operiert. Während der Vorbereitung zur Saison 2007/08 litt Hunt erneut an Knie- und Leistenproblemen, die ihn für längere Zeit außer Gefecht setzten. In der Saison 2008/09 kam er ohne größere Verletzungsprobleme uneingeschränkt zum Einsatz.

Nach Verletzungen fängst du jedesmal wieder von vorne an.Nicht Vergessen gell!!!

Die pfiffe gegen Aaron Hunt waren einfach nur peinlich,
beschämend, unter aller Sau und in keinster weise gerechtfertigt!
Warum sich hier einige Leute auch noch über sein Klatschen
und Daumen hoch aufregen, ist mir ein Rätsel.:confused:

Nach dem Auspfeifen, bei seiner Auswechselung,
hätte er sogar gerne den Mittelfinger zeigen dürfen,
gegenüber den Spinnern die Ihn ausgepfiffen haben.:p

Das Aaron gestern nicht gerade in Topform war,
so wie manch andere Spieler auch, will ich ja gar nicht bestreiten,
aber einen eigenen Spieler auspfeifen geht gar nicht.:stirn:

Ohne Hugos 3 Tore und einem Distanzschuss von Frings,
ging nach vorne gestern sehr wenig.

Wenn die Leute, welche Aaron ausgepfiffen haben, stattdessen Werder angefeuert hätten, hätten wir gestern eine gute Stimmung im Stadion gehabt.
Trotz einer 3-0 Führung, kam außer einmal „Wechselgesang“ und einmal
„steht auf wenn Ihr Bremer seit“ nichts rüber.
Beim meckern und auspfeifen auf den Rängen,
ist dann aber ein Großteil der Zuschauer dabei, einfach nur peinlich!:wall:

Hier verlangen einige, dass unsere Spieler scheinbar immer wie Roboter funktionieren, selber aber nicht in der Lage sind,
den SVW lautstark zu supporten.

Der Gipfel ist aber, das ein Spruchband in der Ostkurve,
welches die Spieler nach dem Spiel zum abklatschen auffordert.:stirn:

Obwohl die Ostkurve trotz 3-0 recht selten zuhören war.
Was soll das den bringen, mit ein paar Leuten in der ersten reihe der OK abzuklatschen?:confused:

Mich würde es nicht wundern, wenn die Dauergesangs Trottel,
auf diese Sau dumme Idee gekommen wären.:wall:

Eigentlich fand ich ihn heute gar nicht so schlecht bisher.

Ein Marin (Ausnahme Vorlage zum 2:0) war heute auch nicht besser als Hunt.
Zitat sinngemäß verändert

Welches Spiel hast Du bitte gesehen?
Aber dies ist mal wieder ein typisches Zitat für die Jünger des nach eigener Aussage FC-Bayern Fan Aaron Hunt.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich mich der Pfeifferei gegen AH gestern nicht anschliessen kann.
Er war zumindest bemüht, deshalb hat er sich die Pfiffe nicht verdient.
Aber was bemüht in der Arbeitswelt heißt, dürfte bekannt sein: Strengt sich an, aber die Qualität reicht einfach nicht.

Wobei die arrogante Reaktion des AH auf die Pfiffe mal wieder gezeigt hat, welch Geistes Kind dieser Kerl ist.

Gut, dass Pizarro nach Verletzungen nicht immer so lange Zeit braucht, wie AH.
Und das, obwohl er 7 Jahre älter ist;)
Sonst sähe unsere Torbilanz in den letzten Jahren sehr düster aus...

Ja im Äpfel und Birnen-Vergleich seid ihr alle ganz groß in diesem Thread.

Pizarro hat Zerrungen -Aaron Hunt hatte hingegen Verletzungen die ihn oft für mehrere Monate außer Gefecht gesetzt haben. Der stand hier ja mehrmal kurz vorm Karriereaus weil sich am Knie einfach nichts gebessert hat.
Aber das ist für dich wahrscheinlich dasselbe, weil das ja alles Verletzungen sind. :rolleyes:

Hunt ist euer dankbarer und ständiger Sündenbock für die ganzen Versager die, die letzten Wochen über den Platz gegurkt sind. Die arme Sau.

Ausserdem pfeifft man NIE eigene Spieler aus. Ist doch peinlich vor den Gästen und dann noch nach 3:0. Die lachen euch doch alle aus...

Hunt war mal wieder schwach aber nach einer klaren Führung scheiss egal. Ich hoffe das Schaaf HUnt immer und immer wieder aufstellt damit ihr alle schön kotzt. Andererseits würde er euch nur einen Gefallen tun...

Und das ist leider immer wieder das Problem, daß Leute haben, die ihre Lieblinge verteidigen wollen/müssen.

a) sie fragen sich, warum der Spieler kritisiert wird, schreiben aber selber, daß er "mal wieder schwach war"

und

b) wollen nur, daß dieser Spieler auf dem Platz steht, egal, ob es dem Verein schadet oder nicht.

Und mir geht es so, daß, wenn ein Spieler permanent schlechte Leistung bringt, es eben nicht egal ist, daß das Spiel gewonnen wurde. Ich ärgere mich z. Bsp. auch über Ameida, der gut gespielt, dem Verein aber dennoch geschadet hat.

Zitat sinngemäß verändert
...
Strengt sich an, aber die Qualität reicht einfach nicht.

Wobei die arrogante Reaktion des AH auf die Pfiffe mal wieder gezeigt hat, welch Geistes Kind dieser Kerl ist.

Qualität reicht nicht an sein "eigentliches" Können heran. Einverstanden. Gibts eigentlich einen Eintrag im Knigge wie man auf Pfiffe reagiert? Wenn man ihm das Bemühen zugesteht, sollte auch der Ehrgeiz dahinter anerkannt werden, und somit könnte auch verstanden werden, wie seine Frustreaktion danach aussieht.

Meine Vermutung ist, dass er nicht bei 100% ist. Auch wenn die letzte Verletzung schon etwas her ist, aber irgendwie wirkt er nicht so wie zum Anfang der Saison. Irgendwas hakt, und ich hoffe es ist nichts dauerhaftes.

Spekulation: Vielleicht werden irgendwann hören werden, dass er sich einer Operation stellt, die er vorher noch vor sich hergeschoben hat, wäre ja auch nicht das erste Mal bei Werder. Vielleicht sinds private Probleme, aber sowas will ja kein Fan wissen - und zugegeben umgekehrt auch - kein Spieler möchte etwas privates von sich in der Zeitung lesen.

Ja im Äpfel und Birnen-Vergleich seid ihr alle ganz groß in diesem Thread.

Pizarro hat Zerrungen -Aaron Hunt hatte hingegen Verletzungen die ihn oft für mehrere Monate außer Gefecht gesetzt haben. Der stand hier ja mehrmal kurz vorm Karriereaus weil sich am Knie einfach nichts gebessert hat.
Aber das ist für dich wahrscheinlich dasselbe, weil das ja alles Verletzungen sind. :rolleyes:

genau so ist es:svw_applaus::svw_applaus:

Back