G
gelöscht
Guest
Einen Spieler der eigenen Mannschaft auszupfeifen kann ich nicht für gutheißen. Hunt kann einem da eigentlich nur leidtun. Jedoch gelten die Pfiffe - wenn es denn welche gegen ihn gab - indirekt TS u. KA. Hunt kann den Erwartungen der Fans nicht gerecht werden, weil ihm schlicht und einfach die Qualität fehlt. TS u. KA wollten den Abgang von Özil intern (u. a. mit Hunt) lösen und auch Hunt selber meint, dass er diesen Erwartungen gerecht werden kann. Deshalb muss er sich auch dem Vergleich mit Özil, Diego und Micoud stellen. Vorgenannte Spielmacher hatten - jeder auf seine Weise - außergewöhnliche Fähigkeiten, was man von Hunt nicht behaupten kann (er macht das Spiel langsam, seine Aktionen sind zu durchsichtig, keine Explosivität und Torgefährlichkeit wie Diego, keine genialen Pässe wie Özil oder Micoud...). Er ist ein durchschnittlicher BL-Kicker, der jedoch für Bremens Ziele (CL/Meisterschaft) höchstens als Ergänzungsspieler geeignet ist. KATS haben es versäumt die Diego- u. Özil-Millionen in einen neuen 10er zu investieren, der die - wie ich finde - gute Offensive (Pizza, Arnautovic, Marin, Almeida) gut in Szene zu setzen kann.