Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Hunt war, ist und wird nie in Bremen ein Sympathieträger...
Weder für Werder, noch für sein Image.

Und es liegt definitiv nicht nur an den (Erfolg)Fans, oder an der Presse, dass sein Standing besch... ist, es liegt hauptsächlich an Ihm !!!

Wer über so ein negative Außendarstellung ausstrahlt, und über Jahre kräftig auf dem Feld, als auch im Privaten daran arbeitet, dass viele beim Namen Hunt abwinken...muss sich nicht aufregen auf dem Feld er Ehre, dass Ihm nicht die Ehre zuteil wird, mal wieder bei dürftigen Leistungen respektvoll beklatscht zu werden.

Dafür gibt es a) keinen Grund und b) Kollegen, die sich den "Respekt" erkämpfen...

Und gäbe es kein kreatives Vakuum im Bremer MF, dann stünde der Name Hunt auch nicht auf den Spielerbogen.
Der Mann mag über fußballerische Qualitäten verfügen, aber eine gute Saison reicht nicht, um die Klappe aufzumachen und auf Leader zu machen.

Ich wunder mich nicht, dass Wiese oder Frings beim Namen Hunt leise lächeln...
Ich wundere mich über Fans, die Hunt immer noch in Welpenschutz nehmen, nur weil er das Trikot tragen darf ?!

Der Mann hat hier einen Vertrag bis 2013 und spielt, als ginge Ihm Werders Krise z.Z. überhaupt nichts an.
Nur Boro ist noch ein wenig behäbiger, gewisse Parallelen sind nicht zu übersehen.

Ich empfehle, gute Trainingsarbeit, kämpferischer Einsatz im Spiel und die Öffentlichkeit mit Bescheidenheit zu beeindrucken.
Ein PR Berater wird gesucht...;)...Herzchen melde Dich...:D

Du solltest dir mal lieber mehr Gedanken um dein Image machen. Ich empfehle, es zu überdenken und zu verbessern, denn wenn man sich deinen Beitrag so anschaut, dann kommt man schnell zu dem Schluss, dass Du dir bei deinen Beiträgen nur wenig Mühe gibst und dass Du die Forumsnutzer hier verärgern willst. Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass hier der ein oder andere Forums-User bei dem Nicknamen marc666 "leise lächelt". Kann man überhaupt laut lächeln?

Kein Zweifel, Hunt hatte heute viele unglückliche Aktionen, aber wer ihm das Bemühen abspricht, hat nicht alle Tassen im Schrank. Er ist immer wieder in die freien Räume gestartet, nur leider wurde er dann nicht selten im Stich gelassen.

Wenn das ganze Stadion gepfiffen hat...so viele Menschen können sich nicht irren :-)))
<snip>
Ja, friss Scheiße, tausende Fliegen können nicht irren, oder was? Lemminge... :mad:

Während des Spiels sind Pfiffe absolut indiskutabel, aber wenn jemand bei der Auswechselung Jubel (wenn die Leistung stimmt) erhält, warum dann bei schlechten Leistungen keine Kritik in Form von Pfiffen?
<snip>
Gegenfragen:
- wann braucht ein Spieler mehr Unterstützung: in Top-Form oder in einem Leistungloch?
- sind wir Fans oder Kunden?

Ich habe mich so sehr geschämt im Stadion - und das, nachdem ich mich sehr über die Rufe für Schaaf gefreut hatte.

Du solltest dir mal lieber mehr Gedanken um dein Image machen. Ich empfehle, es zu überdenken und zu verbessern, denn wenn man sich deinen Beitrag so anschaut, dann kommt man schnell zu dem Schluss, dass Du dir bei deinen Beiträgen nur wenig Mühe gibst und dass Du die Forumsnutzer hier verärgern willst. Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass hier der ein oder andere Forums-User bei dem Nicknamen marc666 "leise lächelt". Kann man überhaupt laut lächeln?

http://www.youtube.com/watch?v=vGzQQvKznxw ab 1:41

So würd ich mir das dann vorstellen :D

Das schlimmste war die Szene, als er mitm Ball am 16er von Pauli entlangläuft, von nem Pauli Spieler in Bedrängnis gebracht wird und dann wie ein nasser Sack umfällt. Also so hat der gute Herr Hunt in der Startelf momentan aber mal garnix verloren und wenn die anderen wieder fit werden, dann sollte man ihm endlich mal ne Denkpause auf der Bank oder Tribüne verpassen. So geht es einfach nicht weiter!

Da wurde dann über den parteiischen Schiri Brych gemeckert. :lol:

Hunt wirkte heute oft total unsicher. Er nahm oft die Geschwindigkeit raus, spielt oft nach hinten und traute sich nicht selbst abzuschließen. Die Geste bei der Auswechslung fand ich nicht mal schlimm von ihm. Idiotisch wie das Stadion fast den Lautsstärke Höhepunkt bei der Auswechslung eines Spieler erreicht...

Aaron hat in Halbzeit 1 absolut zum guten Spiel und zu den beiden Toren beigetragen....wer das nicht gesehen hat , sorry.

Die Pfiffe beim Stand von 3:0 sind absolut erbärmlich.

Warum wurde dann Almeida bei seinem Abgang bejubelt? Das was er getan hat war aus meiner Sicht deutlich schlimmer als eine schlechte Leistung. Es war dämlich!

Ich habe Hugo auch bejubelt weil er ein klasse Spiel gemacht hat und einen guten Abschied verdient hat. Das es natürlich sau dämlich war, ist unbestritten. Ich habe aber auch applaudiert beim Hunt Wechsel, wie bei jedem Wechsel halt....

Ich finde seine Aussage nicht so falsch, er argumentiert es zumindest richtig gut und ich muss da sogar zu großen Teilen zustimmen. Ich seh das genauso wie marc666!

Er hat doch vollkommen Recht. Wer ist Aaron Hunt und warum spielt er jede Woche?

Er hat doch vollkommen Recht. Wer ist Aaron Hunt und warum spielt er jede Woche?
Wer sind diese Leute, die sich Fans schimpfen und sich wie die Geier mit Pfiffen auf einzelne Spieler stürzen, die nicht die Leistung erbringen?

Vielleicht fällt einem langsam mal auf, dass immer nach einem Sündebock gesucht wird? Borowski (bin ja selbst kein großer Fan von ihm, aber Pfeifen geht gar nicht), Vranjes, Silvestre, Hunt und sicherlich noch einige mehr, die mir nicht spontan einfallen, durften dies schon über sich ergehen lassen. Das ist wirklich beschämend.

Gibt es so etwas überhaupt bei anderen Vereinen?

Trotzdem kein Grund es genauso zu machen, aber doch das gibt es auch bei anderen Vereinen (so spontan fällt mir z.B. Metzelder bei Schalke ein)...

Wer sind diese Leute, die sich Fans schimpfen und sich wie die Geier mit Pfiffen auf einzelne Spieler stürzen, die nicht die Leistung erbringen?

Vielleicht fällt einem langsam mal auf, dass immer nach einem Sündebock gesucht wird? Borowski (bin ja selbst kein großer Fan von ihm, aber Pfeifen geht gar nicht), Vranjes, Silvestre, Hunt und sicherlich noch einige mehr, die mir nicht spontan einfallen, durften dies schon über sich ergehen lassen. Das ist wirklich beschämend.

Gibt es so etwas überhaupt bei anderen Vereinen?

Wenn es auch bei anderen Vereinen so viele Mitläufer (manchmal noch nicht mal das) gibt.
Wenn er mal schlechte Leistungen bringen würde, würde auch keiner Pfeifen. Bei ihm sind aber schlechte Leistungen die Regel (da kann keiner etwas anderes behaupten). Wenn Schaaf nicht reagiert und ihn immer und immer wieder von Beginn an bringt, ksnn ich verstehen, dass das Publikum seinerseits eine Reaktion zeigt. Ich habe auch nicht gepfiffen, war aber heilfroh, dass er ausgewechselt wurde.

Wenn es auch bei anderen Vereinen so viele Mitläufer (manchmal noch nicht mal das) gibt.
Wenn er mal schlechte Leistungen bringen würde, würde auch keiner Pfeifen. Bei ihm sind aber schlechte Leistungen die Regel (da kann keiner etwas anderes behaupten). Wenn Schaaf nicht reagiert und ihn immer und immer wieder von Beginn an bringt, ksnn ich verstehen, dass das Publikum seinerseits eine Reaktion zeigt. Ich habe auch nicht gepfiffen, war aber heilfroh, dass er ausgewechselt wurde.

Klar, wäre Hunt die letzen Wochen auf der Bank gewesen, wäre alles besser gelaufen und die mannschaftlichen Kollektivversagen dieser Saison wären so nie eingetreten. Ich glaube, Hunt hat für den Verein mehr geleistet, als so manch andere Spieler. Und gerade heute hat es richtig Sinn gemacht, ihn auszupfeifen, besonders, weil er ja so ein schlechtes Image hat und im Privatleben so ein böser Bube ist. Wir sollten bei Siegen jetzt häufiger Pfeifen. Das ist die neue Art der Anfeuerung.

Da liegt wohl der Unterschied. Ich finde es sind Argumente! Er bringt keine Leistung erwartet aber Lob & Starstatus!:stirn:

habe mir jetzt ned den ganzen thread durchgelesen, aber fandest du das richtig dass er ausgepfiffen wurde ? falls ja -> hätte ich von DIR nicht gedacht

Denk doch mal aus der Sicht des Spielers :
Du bringst seit wochen/monaten keine ordentliche Leistung, und das machst du bestimmt nicht extra um die fans zu ärgern. es klappt bei ihm einfach nicht derzeit. Und draußen bleiben kann er aufgrund der Alternativen derzeit nicht. da kann er ja nicht dafür dass er trotz seiner Formkrise auflaufen muss.
Und dann wird er bei einer souveränen 3:0 Führung nach mM recht ordentlichen Spiel mit einigermaßen guten kämpferischen leistung (das sieht man bie ihm leider nicht so oft dass er kämpft, aber er tut es) bei seiner Auswechslung gnadenlos ausgepfiffen ?
das is nicht nur assozial, sondern auch einfach nur lächerlich, traurig und beschämend.
Und denkst du dass diese Pfiffe ihn für die nächsten Spiele aufbaut ? niemals -> Das Selbstbewusstsein sinkt doch durch den scheiss ohne Ende was dazu führt dass ihm noch weniger gelingt

etc ...

Back