Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Man wie kann man ernsthaft denken, die Pfiffe kamen aus dem Pauli Block! Fast das ganze Stadion hat gepfiffen! Unmöglich sowas! Schaaf bitte nächstes mal Fans auswechseln!

Wenn das ganze Stadion gepfiffen hat...so viele Menschen können sich nicht irren :-))) Mir fallen 2 schlimme Szenen von Hunt ein heue:
1.) er hat den Ball, durch einen Fehler des Gegners bekommen, könnte alleine auf's Tor und schiessen, doch er dreht nach innen und probiert ne Schalbe.
2.) Werder kann kontern, Hunt hat den Ball, 3 Bremer stehen frei, doch er stoppt und passt den Ball zurück audf Merte .
Nein, die Pfiffe waren angebracht und durch seine alberne Geste bei der Auswechselung bewirbt er sich schon wieder für die nächsten Pfiffe

Mal für alle hier:

Wir erwarten hier eine sachliche Diskussion zu Aaron Hunt. Jeglicher persönlicher Kleinkrieg, Beleidigungen gegen User und das Verteidigen durch Runtermachen anderer Spieler, wird hier nicht geduldet. Wir müssen nicht unser Niveau hier an den letzten Spielen des SV Werder orientieren. Danke!

GWG
YPS

P.S.: Das gilt insbesondere für Dich, herzchen!
Wie traurig ist es nur und wie weit ist`s hier gekommen, dass ein Mod nach einem 3:0 Sieg (!!!) schon einen Spieler schützen und zwischendruch sogar Beiträge löschen muss. :o:o:o:o:o:o
Tschüss!

In erster Linie sollte man als Fan aufhören, mit zweierlei Maß zu messen. Marin oder Merte z.B. spielen sich hauptsächlich auch nur noch Grütze zusammen, nur darüber spricht kaum einer, während Hunt seit Jahr und Tag der fovorisierte Buhmann vom Dienst bei Werder ist. Klar spielt er weit unter seinen Möglichkeiten, aber da ist er wahrlich nicht alleine, oder?!

Zudem ist es sowieso ein Unding eigene Spieler auszupfeifen und auch was zur Zeit im Wagner-Thread abgeht will ich erst garnicht kommentieren. Wenn doch alle so schlecht sind dann schaut einfach kein Fussball mehr oder sucht euch nen anderen Verein ! Dieses ganze Runtergemache im anoymen Internet und Stadion ist das Letzte und führt im Gegenteil auch noch dazu, dass die betreffenden Leute vermutlich noch schlechter spielen!

BTT: Sicher hat Hunt heut keine Glanzleistung gezeigt, aber sich trotzdem dann so ein Pfeifkonzert anhören zu müssen (ich glaube nicht, dass nur Pauli-Fans gepfiffen haben) ...

ENDLICH KLASSE SPIEL ! :)
Nur leider nicht von Hunt !
Der hat Glück das Schaaf keine Alternativen auf der Bank hat, ansonsten verkauft ihn !
So einen Spieler kann man nicht gebrauchen was hat der eig gespielt heute ?!
Spielmacher war er nicht er hatte keine gute Aktion.
Ich kann mich erinnern das er sich festlief dann den Ball sogar nochmal direkt in die Füsse bekam aber ihn tdem wieder vergab also ich denke man kann ihn ruhigen Gewissens verkaufen !

!!!Ja echt ma!!!!

!!!!!!Könnt ihr nur Meckern un alles schlecht reden!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was seid ihr denn für Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mad:

Wir sind Werder Fans die die Spieler rennen,kämpfen sehen wollen.Die sollen sich zerreissen für den Verein.Und der Hunt geht spazieren,ab und an trabt er mal.Mehr macht er nicht mehr,der hat kein Bock mehr.Beobachtet ihn doch mal während des Spiels.Da ist kaum noch bereitschaft.Macht die Augen auf Leute,und lasst euch nicht von 2 guten Pässe blenden.Der gibt schon lange nicht mehr alles für den Verein.Aber das Geld kommt ja immer pünktlich.

Aaron Hunt ist seit seiner Verletzung damals nicht mehr das was er mal war.
Es gibt mal ein Spiel wo er Top ist oder wo er mal ein Tor das entscheidend ist schiesst, jedoch ist er keiner der konstant gute Leistungen halten kann.

Wir sind Werder Fans die die Spieler rennen,kämpfen sehen wollen.Die sollen sich zerreissen für den Verein.Und der Hunt geht spazieren,ab und an trabt er mal.Mehr macht er nicht mehr,der hat kein Bock mehr.Beobachtet ihn doch mal während des Spiels.Da ist kaum noch bereitschaft.Macht die Augen auf Leute,und lasst euch nicht von 2 guten Pässe blenden.Der gibt schon lange nicht mehr alles für den Verein.Aber das Geld kommt ja immer pünktlich.

Ich denke das Geld kam nicht pünktlich :-))) Spaß beiseite, supe Beitrag, 100% Zustimmung.

Hm...
2 Sachen:
An die 2 guten Pässe kann ich mich nicht erinnern und ich denke das er schon bereit ist auch was zu geben aber iwie ist er einfach schlecht !
Er ist verdammt langsam mit Frings und Merte die langsamsten aus dem Club die sich das allerdings als defensiv spieler leisten können ^^

In erster Linie sollte man als Fan aufhören, mit zweierlei Maß zu messen. Marin oder Merte z.B. spielen sich hauptsächlich auch nur noch Grütze zusammen, nur darüber spricht kaum einer, während Hunt seit Jahr und Tag der fovorisierte Buhmann vom Dienst bei Werder ist. Klar spielt er weit unter seinen Möglichkeiten, aber da ist er wahrlich nicht alleine, oder?!

Sollte es so gewesen sein, dann ist es wirklich eine echte Schande für unser Heim-Tennis-Publikum. Das muss man sich mal vorstellen. Da gewinnen wir ein Heimspiel nach einer endlos langen Durststrecke mit 3:0 und ein eigener Spieler wird bei der Auswechslung ausgepfiffen. Ich glaube, in der Hinsicht sind wir in der Liga einmalig.

...Für alle die sich über Hunts "Aktion" aufregen:

Wer austeilt muss auch einstecken können !!!! Und das Niveau wurde nicht von Aaron Hunt so tief gesteckt. Abhaken !!!

was sollen die pfosten denn auch sonst machen, boro spielt ja zur zeit nich, rosi is weg, jurica quasi auch.. :rolleyes:

Also bitte nich übel nehmen,aber wenn ich was finden will was nicht gut war, dann find ich das auch.Da sind 11 Spieler aufm Platz , die gewinnen zusammen und verlieren zusammen.Sich einen Raus Picken un Auspfeifen ist nicht die Lösung.Gerade wenns nicht gut läuft,müsste man hinter ihm stehen.Trägt nicht gerade zum Selbstbewusstsein bei , ihn runter zu machen.Stellt euch einfach mal vor ihr wärt es!!!Nachdenken!!!

Als ob hier alle Kritiker von Aaron Hunt heute im Stadion gepfiffen hätten?

Ich habe nicht gepfiffen, verstehe aber immer noch nicht, wieso ein schlechter Spieler weiterhin zum Stammkader gehört.

Aaron Hunt ist zurzeit nur für die Bank gut! Pfeifen hin oder her... die Meinung hab ich schon seit Wochen.

hunt war wieder nicht das, was man sich von ihm nach dem özil-verkauf erhofft (erhofft hat) gezeigt. das ist fakt. seine geste bei der auswechslung tat für mich das übrige

Sehe ich genauso!:tnx:
Waren ja schon die WERDER-Fans, die gepfiffen haben und nicht die St.Paulianer (wegen langsamem Hinausschreiten bei der Auswechslung) oder?
Bzw. dann wäre noch zu diskutieren ob Hunt sich wirklich für den guten Support der WERDER-Fans bedankt oder war es Ironie...wenn es das war, dann ist das einfach nur saudumm und unangebracht!
Professionell ist was anderes auch wenn man es verstehen kann...siehe Hugo's Ausraster!

Back