Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Und für dieses Privileg erwarte ich jede Minute in jedem Spiel und in jedem Training 100% Leistung.
Ich kenne keinen Leistungssportler, der das vermag. Ich kenne überhaupt niemanden, der das kann, egal wie sehr das einer gerne möchte.

Überhaupt frage ich mich hier beim Querlesen, warum Leute nach so einem wichtigen Sieg (oder sogar während des Spiels nach klarer Führung) nichts anderes zu tun haben, als auf einem Spieler rumzudreschen

Wenn man ne Krise hat, wie z.B. Merte, dann passiert das, aber Merte ist selbstkritisch....davon ist bei Hunt nichts zu sehen!
!

Stimmt jetzt auch nicht so ganz.

Hunt selbstkritisch: „Ich bin körperlich topfit, habe aber nicht die Form, in der ich mich gern befinden würde. Woran es liegt, weiß ich nicht.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...uf-torwart-tim-wiese-los-zoff-bei-werder.html

Bin auch für eine Pause, aber nur mit U23-Spielern können wir auch nicht spielen

Fand ihn auch nicht so schlecht.

Pfiffe können einen Spieler aber auch noch mehr runterziehen, Applaus baut den Spieler ja eher auf und bestätigt ihn.
Ich gehe ja mal davon aus, dass keiner mit Absicht schlecht spielt.
In Bezug auf Aaron finde ich, dass er eh immer schneller ausgepfiffen wird als andere.

um Himmelswillen...also wenn wir dann applaudieren, dann fühlt er sich in seiner Scheiß-Leistung noch bestätigt ?? Das kann ja heiter werden....:lol:

Keiner würde pfeiffen, wenn er kämpfen und ackern würde, wie die anderen...tut er aber nicht!!

Er ist ein guter Fußballer und kann es, das hat er bewiesen, wenn auch nicht konstant. Als Spielgestalter ist er aber grenzenlos überfordert. Wenn es läuft, dann spielt er meist ganz gut. Aber es läuft halt nicht momentan und da muss er käpfen. Es nützt nichts wenn er ein Tor vorbereitet und dann wieder sinnlos den Ball verliert und damit den Gegner zu Chancen einlädt. Heute hat Werder gewonnen, weil sie gekämpft haben und Pauli zu Blöd war. Das geht aber auch nur, wenn alle Kämpfen.

Hunt braucht im Prinzip eine funktionierende Mannschaft um sich herum. Die hat er momentan nicht und er war nie derjenige, der die anderen dann antreiben kann. Durch seine Art zu spielen, die manchmal eben sehr phlegmatisch rüberkommt, zieht er sich dann noch den Unmut der Fans auf. Pfeifen im Stadion geht überhaupt gar nicht aber Hunt kann sich als hochbezahlter Profi dennoch mal überlegen, woran es denn liegt.

Lustig finde ich ja, dass die Fans im Stadion einerseits A.Hunt auspfeifen, gleichzeitig aber Thomas Schaaf feiern, der ja genau jenen Hunt Woche für Woche aufstellt...aber vielleicht erwarte ich da von jenen die Pfeifen eine zu große geistige Leistung.

um Himmelswillen...also wenn wir dann applaudieren, dann fühlt er sich in seiner Scheiß-Leistung noch bestätigt ?? Das kann ja heiter werden....:lol:

Keiner würde pfeiffen, wenn er kämpfen und ackern würde, wie die anderen...tut er aber nicht!!

Ich meinte nicht, dass man applaudieren soll, wenn jemand schlecht spielt und ausgewechselt wird. Lies den Beitrag auf den ich geantwortet habe.

Für alle Befürworter von Hunt: er ist durch sein Hobby reich geworden!
Er und seine Familie brauchen sich nie wieder Sorgen um die finanzielle Zukunft machen!
Und für dieses Privileg erwarte ich jede Minute in jedem Spiel und in jedem Training 100% Leistung.
Klar kann das keiner, immer auf top Niveau zu spielen, aber er macht es fast nie...und heute war es wieder so! Er kämpft einfach nicht!
Wenn man ne Krise hat, wie z.B. Merte, dann passiert das, aber Merte ist selbstkritisch....davon ist bei Hunt nichts zu sehen!
Ich hoffe trotzdem, dass er irgendwann den Durchbruch schafft...denn er kann es ja!

was hat denn wiedermal sein geld und jetzt auch noch seine Familie damit zu tun

was hat denn wiedermal sein geld und jetzt auch noch seine Familie damit zu tun

Also wenn ich den zitierten Beitrag lesen, dann weiß ich nicht ob du ihn verstanden hast. Der Autor sagt es ist ein Privileg, war Hunt da zu Teil wird und dafür sollte er zumindest immer alles geben.

an Totti1974
ich frage mich nur wo und wann die anderen mehr geackert und gekämpft haben als hunt

Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Ich hab mehrfach Ballverluste gesehen, bei denen er nur halbherzig hinterher gegangen ist und andere die Fehler ausgebadet haben. Es geht nicht darum, dass er keine Fehler machen darf, er muss aber zu diesen Fehlern stehen und mit kämpfen.

freut euch doch über den sieg .............
und Hunt ist nicht verantwortlich dafür das er fast ganz durchspielt .....
fragt doch den trainer warum er das darf ?

hunt war wieder nicht das, was man sich von ihm nach dem özil-verkauf erhofft (erhofft hat) gezeigt. das ist fakt. seine geste bei der auswechslung tat für mich das übrige

Also wenn ich den zitierten Beitrag lesen, dann weiß ich nicht ob du ihn verstanden hast. Der Autor sagt es ist ein Privileg, war Hunt da zu Teil wird und dafür sollte er zumindest immer alles geben.

Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Ich hab mehrfach Ballverluste gesehen, bei denen er nur halbherzig hinterher gegangen ist und andere die Fehler ausgebadet haben. Es geht nicht darum, dass er keine Fehler machen darf, er muss aber zu diesen Fehlern stehen und mit kämpfen.

und ihr denkt wirklich das er seine fehler wenn er denn welche macht nicht schei... findet .... aber es werden nur immer die fehler von aaron gesehen und die andere machen aber auch genug ... und das wird nicht beurteilt..

ich habe noch nie solch unfaire undankbaren und widerlichen fans gesehen wie
die von werder....marin hätte so einen abgang verdient aber net aaron
ihr bringt doch die spieler zu solchen handlungen ....
aaron seine ANTWORT auf euer verhalten war WUNDERBAR...
da seht ihr mal was er auf eure kommentare und euren kindischen handlungen gibt nichts,,, wie jeder normal denkender MENSCH .... hahahahahahah....

er war an zwei tore beteiligt und dann sowas PFUI

:lol::lol::lol:

Nicht nur dass Hunt *, seine Motivation geht auch gegen 0!

Und aron, wenn du hier schon im Forum postetst, dann leg dir wenigstens nen richtigen account an! ;-) Der Junge ist millionär, der hat Leistung zu bringen, die Fans bezahlen ihn schließlich.

"Ich kann Özil ersetzten" pff du kannst nichtmal Vranjes ersetzen.

Warum pfeifen die Fans denn auch Wiese aus? Sagt mal könnt ihr mal aufhören über diese Pfiffe zu labern? Kamen die von den Pauli-Fans? Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ja denn als Wiese ausgepfiffen wurde waren die genauso laut im Fernsehen zu hören!
Also hört mal auf euch hier in etwas reinzusteigern... :stirn:

Hunt war schlecht heute und zudem verhält er sich in Zeiten der Krise nicht gerade kleinlaut (Finger auf den Mund nach Tor, Zickenterror nach Auswechselung), daher fand ich die Pfiffe OK

Mal für alle hier:

Wir erwarten hier eine sachliche Diskussion zu Aaron Hunt. Jeglicher persönlicher Kleinkrieg, Beleidigungen gegen User und das Verteidigen durch Runtermachen anderer Spieler, wird hier nicht geduldet. Wir müssen nicht unser Niveau hier an den letzten Spielen des SV Werder orientieren. Danke!

GWG
YPS

P.S.: Das gilt insbesondere für Dich, herzchen!

Back